Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich nochmal..

Ich nochmal..

1. August 2008 um 8:15

würdet ihr das mitmachen, das euer freund euch immer alleine zu hause lässt, weil er so viel nähe den ganzen tag nicht ertragen kann und seine kumpels und freiheiten braucht ihr aber trotzdem wisst das er euch liebt?

Mehr lesen

1. August 2008 um 8:22

Ich würde wohl einfach nicht...
...zu Hause bleiben, sondern etwas unternehmen bzw. den Spiess einmal umdrehen...hab allerdings deinen anderen Beitrag noch nicht gelesen...

Gefällt mir

1. August 2008 um 8:24
In Antwort auf viennadanii

Ich würde wohl einfach nicht...
...zu Hause bleiben, sondern etwas unternehmen bzw. den Spiess einmal umdrehen...hab allerdings deinen anderen Beitrag noch nicht gelesen...

Ja..
nur bin ich immer zu hause.. und wenn ich dann mal ein we oder so weg bin, dann vermisst er einen ja nicht mal, auch wenn man sich mal gar nicht rührt, ihn nicht anruft...

Gefällt mir

1. August 2008 um 8:28

Was heisst
"immer alleine lässt"?
Heisst das jeden Tag? 1 x die Woche? 1 x im Monat????
Wie lange alleine lässt? 24 Stunden? 12 Stunden? 4 Stunden????

Ansonsten kann ich dir nur sagen, was hindert dich daran, wenn er seine Freunde trifft, dass du DEINE Freunde triffst? Nur weil man zusammen ist, muss man nicht die ganze Zeit aufeinander hocken, wie ein altes Ehepaar.

Ein gesundes Nähe-/Distanzverhalten kann für eine Beziehung nur förderlich sein. Zu viel gemeinsame Zeit kann sich teilweise sogar eher negativ auf eine Partnerschaft auswirken. Wenn das mit der Zeit für sich also im gesunden Rahmen bleibt, sehe ich da nichts negatives daran.

Aber wie gesagt, kommt drauf an, was du mit "immer" meinst.

VG
bijou

Gefällt mir

1. August 2008 um 8:34
In Antwort auf bijou0874

Was heisst
"immer alleine lässt"?
Heisst das jeden Tag? 1 x die Woche? 1 x im Monat????
Wie lange alleine lässt? 24 Stunden? 12 Stunden? 4 Stunden????

Ansonsten kann ich dir nur sagen, was hindert dich daran, wenn er seine Freunde trifft, dass du DEINE Freunde triffst? Nur weil man zusammen ist, muss man nicht die ganze Zeit aufeinander hocken, wie ein altes Ehepaar.

Ein gesundes Nähe-/Distanzverhalten kann für eine Beziehung nur förderlich sein. Zu viel gemeinsame Zeit kann sich teilweise sogar eher negativ auf eine Partnerschaft auswirken. Wenn das mit der Zeit für sich also im gesunden Rahmen bleibt, sehe ich da nichts negatives daran.

Aber wie gesagt, kommt drauf an, was du mit "immer" meinst.

VG
bijou

Hmmm..
mit immer meine ich jeden tag und das oft schon direkt nach der arbeit dann kommt er auch erst so um mitternacht wenn er um 4 nach hause kommt, isst was und geht zu seinen freunden. wenn er nicht arbeiten muss, geht er den ganzen abend und die nacht oft pokern. aber auf jeden fall ist er jeden tag über mehrere stunden weg. und wenn er hier zu hause ist, sitzt er am pc und pokert. und ich habe nur 2 beste freundinnen, die ich auch nicht mehr so oft besuche, weil sie etwas weiter weg wohnen und ich durch den ganzen stress manchmal mit meinem freund gar keine motivation mehr sehe, mich aufzuraffen, sehe mich aber mittlerweile nach einem sportverein um, damit ich ihm auch nicht immer das gefühl gebe ihn einzuengen, was er ja nicht zulässt. weil er ja eh immer weg ist.

Gefällt mir

1. August 2008 um 8:41
In Antwort auf markus151

Hmmm..
mit immer meine ich jeden tag und das oft schon direkt nach der arbeit dann kommt er auch erst so um mitternacht wenn er um 4 nach hause kommt, isst was und geht zu seinen freunden. wenn er nicht arbeiten muss, geht er den ganzen abend und die nacht oft pokern. aber auf jeden fall ist er jeden tag über mehrere stunden weg. und wenn er hier zu hause ist, sitzt er am pc und pokert. und ich habe nur 2 beste freundinnen, die ich auch nicht mehr so oft besuche, weil sie etwas weiter weg wohnen und ich durch den ganzen stress manchmal mit meinem freund gar keine motivation mehr sehe, mich aufzuraffen, sehe mich aber mittlerweile nach einem sportverein um, damit ich ihm auch nicht immer das gefühl gebe ihn einzuengen, was er ja nicht zulässt. weil er ja eh immer weg ist.

Arbeitest du nicht???
Irgendwei kommt esm ir vor, als würde dein Freund sein Singleleben mit dir weiterleben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum ist man für männer interessanter, wenn man schon vergeben ist?
Von: darleensmom
neu
1. August 2008 um 0:00
Begleitung mit Niveau
Von: unternehmerin
neu
31. Juli 2008 um 23:22
ICH BRAUCHE EURE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: lissy245
neu
31. Juli 2008 um 22:07
Seine Mutter kann mich nicht leiden! Er hängt zu sehr an seiner Familie!?
Von: shadow2010
neu
31. Juli 2008 um 20:58

Diskussionen dieses Nutzers

• Teil 2 von hilflos

3. August 2008 um 20:08

• Freund immer allein in disco mit freunden

1. August 2008 um 9:00

• Freund lässt mich allein

1. August 2008 um 16:12

• Richtige liebe?

29. Juli 2008 um 22:01