Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich nerve euch bestimmt Schon mit dem mist

Ich nerve euch bestimmt Schon mit dem mist

24. Mai 2016 um 15:07

Ich weiß nicht weiter mein ex ist aufeinmal total komisch letzte Woche sagte er er vermisse mich und liebe dich dann vorgestern sagte er mir das er nicht über mich hinweg ist und es wehtut aber seit gestern ist er total komisch er ist im kh wegen einer Erkrankung und er schrieb mir das es ihm nicht gut geht und ich mach mir natürlich sorgen wie es da weiter geht dann sagt er dann am Ende wünsche dir einen schönen Abend und sorge dich nicht :/ (ja dann sag es mir nicht) dann hätte ich gesehen das er im Facebook gepostet hat das er kaputt ist und dann ein Lied was er mir mal gewidmet hat ob es wegen mir ist keine Ahnung nur haben wir uns gestern gezofft ich weiß nicht was ich machen soll er ist stur ich sagte ich glaube das du auch traurig bist und er sagt nein ich bin ok was soll ich tun ihn rausschmeißen aus fb und einfach ihn gehen lassen ?
Wie kann man so sein wenn man jemanden Liebt ?

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 15:26

Na ja....
du scheibst im Grunde immer das Gleiche.... nur um dir hier die immer gleichen Ratschläge abzuholen.
Blockiere ihn und geh auf nichts mehr ein.

Aber im Grunde fühlst du dich doch gebauchpinselt von ihm. Ist doch toll, wie er hinter dir herjault.
Warum kontrollierst du seinen Status in FB?
Lass ihn in Ruhe.... du forcierst doch sein Verhalten und dann regst du dich darüber auf.

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 15:30
In Antwort auf sweetwater5

Na ja....
du scheibst im Grunde immer das Gleiche.... nur um dir hier die immer gleichen Ratschläge abzuholen.
Blockiere ihn und geh auf nichts mehr ein.

Aber im Grunde fühlst du dich doch gebauchpinselt von ihm. Ist doch toll, wie er hinter dir herjault.
Warum kontrollierst du seinen Status in FB?
Lass ihn in Ruhe.... du forcierst doch sein Verhalten und dann regst du dich darüber auf.

Ja stimmt
Ich lasse Ich kontrolliere seine status nicht Ich habs auf meiner startseite gesehen

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 10:46

Ich denke...
... mir mal du musst wissen was du möchtest.. wie du sagtest ihr seid getrennt.. das hatte sicherlich seine Gründe. . die Frage die du dir stellen musst ist.. gibst du nach und nimmst ihn wieder oder willst du das garnicht.. wenn du sagst du kannst mit ihm keine Beziehung eingehen dann würde ich Wie dir dir anderen es raten auch ein break machen und ihm sagen das es kein sinn macht so wie es gerade ist.. und das du dir nicht mehr mehr vorstellen kannst und er das aber manchmal gefühlt doch möchte.. und dann sag ihm das du dich was ihn angeht zurück ziehen wirst.. ob du ihn jetzt löschen und blockieren musst ist dir überlassen.. aber ich würde mir n keine Gedanken mehr machen wenn ich was in fb sehe und würde auch net sofort antworten wenn er schreibt... sondern eher Tage warten lassen, dass er merkt dass er nicht mehr dein Mittelpunkt ist..

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 15:05
In Antwort auf mellody8

Ich denke...
... mir mal du musst wissen was du möchtest.. wie du sagtest ihr seid getrennt.. das hatte sicherlich seine Gründe. . die Frage die du dir stellen musst ist.. gibst du nach und nimmst ihn wieder oder willst du das garnicht.. wenn du sagst du kannst mit ihm keine Beziehung eingehen dann würde ich Wie dir dir anderen es raten auch ein break machen und ihm sagen das es kein sinn macht so wie es gerade ist.. und das du dir nicht mehr mehr vorstellen kannst und er das aber manchmal gefühlt doch möchte.. und dann sag ihm das du dich was ihn angeht zurück ziehen wirst.. ob du ihn jetzt löschen und blockieren musst ist dir überlassen.. aber ich würde mir n keine Gedanken mehr machen wenn ich was in fb sehe und würde auch net sofort antworten wenn er schreibt... sondern eher Tage warten lassen, dass er merkt dass er nicht mehr dein Mittelpunkt ist..

Ich weiß....
Was Ich möchte Ich würde Es nochmal versuchen seit 2 Tagen ruft er mich per Skype an und will dann auch mit mir zusammen einschlafen gestern Abend sagte er er möchte zu mir fliegen und mich sehen Mittwoch hatte er mich nach seiner Arbeit angerufen und hat geweint und sagte das er mich liebt und vermisst es geht langsam voran aber ich warte ab und sehe wie es sich die nächsten Tage entwickelt ich fokussiere mich erstmal auf die Arbeit meiner Tochter und Familie das ist im Moment das beste

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen