Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich muss über das reden ist er wirklich fremdgegangen?

Ich muss über das reden ist er wirklich fremdgegangen?

1. März 2016 um 11:55

Mein Freund hat mit mir schluss gemacht da ich ihm zu misstrauisch war und es ihn genervt hat.

Darauf hin hab ich mir gedacht da ist etwas komisch ich kontaktiere eine Wahrsagern. Das war mein erstes Mal das ich soetwas gemacht hatte!

5 Wahrsagerinen haben gesagt er hat mich nicht betrogen und auch nicht wegen einer anderen verlassen.
1 davon das er die ganze Beziehung 2 Gleisig gefahren ist. Und es mit dieser gerade gix wird, dass die sich schon seit sie 15 sind kennen und seit 1 Jahr etwas haben und sie sich in dem einen Jahr testen wollten. Ich trottl hab ihn angerufen und ihm das um die Nase gebunden darauf hin er was von wo weist du das und ich von einer Freundin von dir und er so wirklich ich so nein von einer Wahrsagerin....
Darauf hin hat er gemeint das war ironisch gemeint.

Die anderen Wahrsagerinen alle nein der hat mich nicht betrogen es ist wegen seiner Arbeit und weil er grad eine Entwicklungsfasse hat.


Natürlich bin ich aus allen Fassungen gefallen... Er würde es nie zugeben. Denke ich mal.

Nach dem ich einiges zusammen gezählt habe sind mir einige Dinge aufgefallen die zum betrügen passen. Er hat ur viele Überstunden gemacht, diese nie Ausbezahlt bekommen. Als ich gemeint hab ob ich in seiner Arbeit anrufen kann hat er sich gewehrt wie das rüber kommt und ein anderer hatte deswegen schon probleme. Darum hat er sich nicht gekümmert da er Angst hatte gekündigt zu werden. Er wollte nicht mehr so viel Sex. Es waren nur mehr selten kuschel Einheiten. Er ist kaum noch zu mir gekommen. Sein Vater war extrem komisch schon immer, aber nicht wegen dem...
Und ee hat seinen Vater fragen müssen ob ich von so auf montag da schlafen darf, aber das wollte er immer alleine machen. Sein Empfang ist aufeinmal nicht mehr abgebrochen wenn er zuhause war, aber das war sonst immer so...
Er war aufeinmal so glücklich als ich auf einem Samstag arbeiten müssen habe. Als dann doch nicht eher genervt. Wir sahen uns nur mehr selten. Am Ende war er dann generell nicht mehr so auf mich bezogen. Wir haben kaum etwas unternommen. Also wenn er mich betrogen hat, dann hat es diese Frau gewusst....
Sonst geht das nicht.
Wir haben jeden Tag telefoniert am Abend. Vorm schlafen gehen.

Mehr lesen

1. März 2016 um 15:13

So ein Quark...
Und das sollen jetzt die Beweise dafür sein, dass er untreu war?
Schon mal daran gedacht, dass er sich von dir zurückgezogen hat, weil du ihn mit deinem ständigen Misstrauen genervt hast?
Im übrigen, ich mache auch zu viele Überstunden und bekomme die nicht ausgezahlt, gehe ich deswegen gleich fremd? Nein, so ist nun mal leider manchmal das Berufsleben... Und nein, mein Arbeitgeber mag es auch nicht, wenn seine Angestellten während der Arbeitszeit private Telefonate führen (Notfälle ausgenommen). Ich bin da schließlich um zu arbeiten und nicht um mit Familie, Partner oder Freunden zu quatschen. Dafür wird man nicht bezahlt!

Er wollte nicht mehr kuscheln und mit dir schlafen und war froh, wenn du mal nicht da warst? Mädchen, der hat keine Neue, nur einfach keinen Bock auf den Stress den du ihm gemacht hast!
Bestes Beispiel ist ja, dass du ihm aufgrund einer Aussage eines dubiosen Wahrsagers, die Hölle heiß machst...

Werd erwachsen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 17:44

Ja weiß
war extrem dumm von mir....
hab mich auch entschuldigt und lass Ihn in Ruhe...
Ich muss einfach richtig an meiner Eifersucht arbeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2016 um 7:56
In Antwort auf sphinxkitten1

So ein Quark...
Und das sollen jetzt die Beweise dafür sein, dass er untreu war?
Schon mal daran gedacht, dass er sich von dir zurückgezogen hat, weil du ihn mit deinem ständigen Misstrauen genervt hast?
Im übrigen, ich mache auch zu viele Überstunden und bekomme die nicht ausgezahlt, gehe ich deswegen gleich fremd? Nein, so ist nun mal leider manchmal das Berufsleben... Und nein, mein Arbeitgeber mag es auch nicht, wenn seine Angestellten während der Arbeitszeit private Telefonate führen (Notfälle ausgenommen). Ich bin da schließlich um zu arbeiten und nicht um mit Familie, Partner oder Freunden zu quatschen. Dafür wird man nicht bezahlt!

Er wollte nicht mehr kuscheln und mit dir schlafen und war froh, wenn du mal nicht da warst? Mädchen, der hat keine Neue, nur einfach keinen Bock auf den Stress den du ihm gemacht hast!
Bestes Beispiel ist ja, dass du ihm aufgrund einer Aussage eines dubiosen Wahrsagers, die Hölle heiß machst...

Werd erwachsen!

Schön geschrieben!
steckt viel Wahrheit drin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat sie interesse an mir oder nicht ? Bitte um Hilfe !
Von: benton_12153248
neu
8. März 2016 um 22:09
Will ich das wirklich?
Von: test13245
neu
8. März 2016 um 21:19
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest