Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich muss RAUS! Aber wie?!

Ich muss RAUS! Aber wie?!

22. Juni 2015 um 23:01

Hallo... Werde grade 20 jahre alt... und habe ein riesiges Problem. Ich werde von meinen Freund (22) geschlagen (keine Ohrfeigen, sondern mit Faust), psychisch kaputt gemacht, und sogar ausgeraubt.
Ich wollte umbedingt Studieren gehen nach der matura, und ich habe mich auch eingeschrieben.... Und er war ein lehrling... ich wollte eg. in ein studentenheim.... aber er hat dann gemeint, dass wir uns dann nicht mehr sehen, also sollten wir eine wohnung nehmen.... also haben wir uns ne wohnung genommen auserhalb der stadt.. da hat er die kaution bezahlt, weil meine eltern mir das geld nicht geben konnten... ich habe deswegen einen nebenjob gesucht, und auch gefunden... und er war arbeitslos... dan hat er eine stelle gefunden, aber nach 2 monaten rausgeworfen..er hat immer mein geld genommen und sich spiele fur die konsole zu kaufen... ich musste doppelt so viel arbeiten, und weniger in die uni gegangen, weil der arme ja geld braucht, und wir mal wieder nichts zu essenhaben... es hat sich herausgestellt das die fur mich die uni zu weit war.... da habe die streite angefanfen... er keine arbeit, und ich konnte nicht studieren, und die arbeit war auch zu weit... also haben wir uns entschieden eine wohnung in der stadt zu nehmen... haben wir auch gemacht... und hier hatte er dann gleich ne stelle bekommen... aber nach 2 monaten war es mal wieder vorbei... er hat troztem mein geld genohmen, ich musste meine eltern mal wieder nach geld fragen... wenn ich ein bischen zu spät nach hause gekommen bin, hat er mir vorgeworfen dass ich mich mit anderen treffe... er hat mich auch schon ffters in die wohnung eingeschlossen dass ich nicht raus kamm... er hat mich auch angeschpuckt, das ich ne ... bin... der hat mich ins knie so reingeboxt, das es wochenlang blau war.... er lässt mich meine familie nicht besuchen... er nimmt mir einfach alle schlussel weg... er hat mir sogar vor meiner nasse das geld angezundet was ich verdient habe... wir habe hier ne wohnung für drei jahre unterschrieben, und er saggt ich kann da jetzt nicht raus, und er wird sie auch verlängern.... ich habe hier die kaution bezahlt und alle einrichtung... ich habe kein geld züruckgelegt... und ich willl meine famillie damit nicht belasten, weil meine mutter schon eh depresiv ist.... bitte um hilfe, ich habe schon ein selbsmordversuch hinter mir.... und ich denke schon wieder, dass es die einziege möglichkeit ist...bitte :'(

liebe grüße A.

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 10:59

Du schaffst das!
Ich glaube ich spinne sorry aber dein Freund ist mehr als Krank! Google mal im Netz zwecks Häuslicher Gewalt oder Frauenhaus und ruf da an die können dir helfen und Tipps geben weil es gibt aufjedenfall einen Ausweg. Ohne ihn bist du zu 100% besser dran dein hart vedientes Geld vor dir zu verbrennen das zeigt das er Null Respekt vor dir hat und das ist keine Liebe. Du verzichtest auf so vieles für jemanden der sein Leben nicht in die Reihe bekommt und dich runter Zieht! Lass dir Helfen dafür gibt es solche Beratungen und dann gehst du deinen Weg, Studierst und bist Frei! Ich Hoffe du kommst da bald raus und wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 22:17

Stark wie eine Löwin
Süße du brauchst ein ganz dickes Fell in das du langsam herein wachsen musst liebe ist nicht einfach und die schönen Momente laufen dir immer vor deinem inneren Auge ab es kann Jahre dauern aus sowass raus zu kommen du musst Hass oder ekel für ihn empfinden vorher wirst du nicht gehen Selbstmord ist keine Lösung gib ihn die Genugtuung nicht das er gewonnen hat du bist zu kostbar zu wertvoll das dich ein Typ zu sowass bringt sei stark und hab Geduld mit dir rede mit deiner Mutter drüber das du vor hast ihn zu verlassen und ihre Unterstützung benötigst aber nur wenn es dir 100% ernst ist sie wird dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2015 um 14:25


halloooo mal ne frage wenn ich darf... was ist bei dir jz rausgekommen? hast du es geschafft? glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von 100 % auf 0 % in einem Tag
Von: t|nde_11895693
neu
23. August 2015 um 7:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook