Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich muss mich entscheiden!

Ich muss mich entscheiden!

15. November 2006 um 13:20

Hallo!

Ich stehe vor einer entscheidung und könnte gut entscheidungstipps gebrauchen!
Ich habe vor kurzem mit meinem Freund schluss gemacht!In einem anderen Thread beschreib ich wie er war das er mich schlecht behandelte mir nicht zuhörte und mich beleidigte und mal handgreiflich wurde!

Nun wars letztens wieder so und machte schluss wir haben so gut wie jeden Tag noch kontakt weilner um mich kämpft er sagte er würde sich besser...ich weiß nicht ob ich ihm das glauben kann...ich denke schon nur er sagte es schon viel zu oft...nur diesmal bringt er es anders rüber verständniss voller...

Ich habe auch einen neuen Mann kennengelernt habe aber nix mit ihm!
Er will was von mir ich sagte ihm das ich zeit bräuchte weil ich erst grade ne Beziehung hinter mir hatte er sagte dass er mich alle zeit der welt lässt!

Wenn ich mich diese Woche nicht entscheide zieht mein ex freund wieder in die usa.
ich weiß nicht ob es noch liebe zu meinem ex ist oder nur mitleid weil er so traurig ist!

Der andere Mann ist total lieb so einen lieben Mann habe ich noch nie kennengelernt.
Trotzdem sind meine gedanken seit gestern wieder bei meinem ex!
ist es liebe mitleid oder sogar abhängigkeit?

ich weiß es nicht ich wieß enfach nicht wie ich mich entscheiden soll bitte helft mir!

lg sweety

Mehr lesen

15. November 2006 um 13:34

Ich denke...
auch das es die Gewohnheit ist. Schau mal wie lang du seine Stimmungsschwakungen und Handgreiflichkeiten schon mitmachst. Und wenn er wirklich um die kämpfen würde und es dir beweisen will dann würde er dich nicht damit "erpresse" wieder in die USA zurück zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 13:41

Also ich würde...
mich da garnicht unter Druck setzen lassen( von wegen dann zieht er wieder weg). Selbst wenn du ihn noch liebst, kannst du Dir sicher sein das er sich ändert? hast ja selbst gesagt das er das schon oft gesagt hat.Und am Schluss bist du noch dafür verantwortlich das er hier geblieben ist und es ist nichts aus euch geworden.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 19:05
In Antwort auf dareia_12886341

Ich denke...
auch das es die Gewohnheit ist. Schau mal wie lang du seine Stimmungsschwakungen und Handgreiflichkeiten schon mitmachst. Und wenn er wirklich um die kämpfen würde und es dir beweisen will dann würde er dich nicht damit "erpresse" wieder in die USA zurück zu gehen.

Hallo nochmal
ja ich denke auch das dass nur ein druck mittel ist weil er hat da ja so gut wie keinen außer seinen onkel!

hier sind seine ganzen freunde usw!
naja ich weiß auch nicht bin total verwirrt was ich denn noch machen soll.

der andere kam grade vor ne halbe stunden und brachte mir ein strauß rosen...richtig süß..hat mein ex nie gemacht

lg sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 19:21
In Antwort auf jin_11885219

Hallo nochmal
ja ich denke auch das dass nur ein druck mittel ist weil er hat da ja so gut wie keinen außer seinen onkel!

hier sind seine ganzen freunde usw!
naja ich weiß auch nicht bin total verwirrt was ich denn noch machen soll.

der andere kam grade vor ne halbe stunden und brachte mir ein strauß rosen...richtig süß..hat mein ex nie gemacht

lg sweety

Ich denke ...
du brauchst erst mal abstand von deinem ex um deine gedanken und gefühle zu ordnen um dann zu erkennen, dass er dich niemals glücklich machen wird.

jede frau hat es verdient gut behandelt zu werden!

lerne doch einfach den neuen etwas besser kennen und wer weiß, vielleicht kann er dich glücklich machen.

und das mit den rosen ist doch total süß von ihm!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 11:44
In Antwort auf berta_12163851

Ich denke ...
du brauchst erst mal abstand von deinem ex um deine gedanken und gefühle zu ordnen um dann zu erkennen, dass er dich niemals glücklich machen wird.

jede frau hat es verdient gut behandelt zu werden!

lerne doch einfach den neuen etwas besser kennen und wer weiß, vielleicht kann er dich glücklich machen.

und das mit den rosen ist doch total süß von ihm!


Hi...
ja er ist auch total lieb er wohnt etwas weiter weg und er hat mir einen breif geschreiben...tota romantisch oder?
*freu*
ich glaub ich mich richtig entschieden er behandekt mich so gut bin sowas von happy! danke für eure antworten und für den mut das ich schluss mache!!!
endlich bin ich von diesem A**** weg!

danke euch :-*

lg sweety

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 13:15

Gibts nicht
okay gibt es schon! ich befinde bzw. befand mich in genau derselben situation wie du im moment!
mein ex hat mich auch schlecht behandelt und wir haben vor ca. 3 monatren schluss gemacht. er kommt bis heute immer wieder bei mir an. mein kopf sagt ganz klar Nein zu einem neuen versuch, mein gefühl wollte lange zeit aber wieder zu ihm zurück! schließlich gab es so schöne momente die man unendlich vermisst!!
aber das ist meiner meinung einfach nur die abhängigkeit von der man sich lösen muss!
ich habe auch einen unbeschreiblich tollen mann kennengelernt für den ich auch etwas empfinde. das alles geschah ganz langsam, wir sind auch (noch) nicht zusammen.
öffne dich für andere seiten des lebens udn blicke nicht zurück in die vergangenheit. du brauchst zeit und obwohl er bald wieder weg sein wird, musst du dir diese zeit nehmen!! ich habe mit meinem ex noch nicht komplett abgeschlossen aber ich bin mir sicher ich werde es bald sein...
ich wünsche dir viel glück und hör manchmal etwas mehr auf deinen verstand als auf dein herz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper