Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH MUSS MICH ENTSCHEIDEN aber WIE

ICH MUSS MICH ENTSCHEIDEN aber WIE

16. November 2006 um 9:02

MEIN MANN WILL DASS ICH DEN KONTAKT MIT MEINER MUTTER ABBRECHE. MEINE MUTTER DASS ICH DEN KONTAKT MIT MEINEM MANN ABBRECHE UND MICH SCHEIDEN LASSE.

ICH LIEBE BEIDE ÜBER ALLES.

was soll ich nur tun.. ich kann auf keinen von beiden verzichten.. wobei wenn ich den kontakt mit meiner mutter abbreche und mich für meinen schatz entscheide, dann würde der kontakt sicherlich nach einiger zeit wieder kommen. nur will er erstmal, dass ich keinen kontakt mit ihr habe, weil sie immer einredet ich soll ihn verlassen.. oder er is nicht gut genug usw..
mein mann redet auch schlecht über sie.. aber wenn ich bei meiner mutter bleibe muss ich mich scheiden lassen, denn eine beziheung auf ferne vor allem eine ehe auf ferne funktioniert nicht. obwohl die nicht so weit voneinander entfernt wohnen finde ich schon, dass man zusammen leben soll in der ehe..

meine mutter tut mir echt leid, wenn ich sie VERLASSE für einen mann. ok es ist mein mann, aber sie ist meine mutter.. sie hat mich großgezogen nicht er..

ich weiss echt nicht mehr weiter..

AH JA und die beiden zu vertragen ist derzeit unmöglich.. vielleicht später.. aber bis dahin müsste ich auf meine mutter scheissen und das kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren..

bitte gebt mir einen rat.. ich weiss echt nicht mehr..

MANN ODER MUTTER

Mehr lesen

16. November 2006 um 9:18

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ja schön. kindergarten hin oder her. es ist aber halt nun mal so..

sie wollen beide nix miteinander zutun haben..

kennst das bestimmt nicht sonst würdest du nicht so reden. ich kann auch nix dafür, dass es so ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2006 um 9:31

Ähm, entschuldigung
aber wie kann ein mensch von jemandem verlangen, keinen kontakt mehr mit einem bestimmten anderen menschen mehr haben zu dürfen. das ist ein zeichen der beiden menschen, also mutter und mann, daß die nicht zusammen können, aber das dann über dich auszutragen, ist schon echt gemein. was kannst du dafür?

laß dich von so einem blödsinn nicht beeinflussen und zieh dein ding durch. du liebst beide und bist dir dessen sicher, also nimm beide!
was sind das für intrigenspielchen

16. November 2006 um 9:37

!
Ich würde mich nie zwischen meinen Eltern und meinem Mann entscheiden wenn ich beide Liebe.
DU bist mit deinem Mann zusammen und kannst trotzdem allein zu deiner Mutter gehen. Und auch andersherum.
Diese Entscheidung würde ich nie in Erwägung ziehen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook