Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich muß mal Dampf ablassen!

Ich muß mal Dampf ablassen!

15. Februar 2011 um 8:44 Letzte Antwort: 15. Februar 2011 um 22:52

Ich kann es einfach gar nicht verstehen immer diese Geliebten! Boah ich reg mich auf ! Alle sagen ich hätte mir nie vorstellen können das MIR so etwas passiert und was wenn es rauskommt und entscheidet er sich für mich...! Mein Gott ich finde es einfach wiederlich andere Menschen zu hintergehen und zu belügen und zu betrügen kann man denn eine Beziehung nicht beenden und dann die nächste anfangen selbst wenn Kinder mit im Spiel sind einen Weg gibt es immer! Und wenn man verschiedene Sexpartner braucht muß man eben keine Beziehung führen!
Die Welt ist echt traurig! Ich persönlich könnte überhaupt nicht mit diesen Lügen leben und ich kann auch nicht mit soetwas umgehen!

Natürlich gilt das auch für die Ehemänner bzw. alle die betrügen und hintergehen und belügen!

Mit soetwas kommt man im Leben nicht einfach davon!

Sorry aber das mußte mal raus! Und ja ich bin eine verbitterte Ehefrau die belogen und betrogen wurde! Und nein ich komme ganz und gar nicht damit zurecht!

LG

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 22:52

Wow...
Wirklich beeindruckend...
sollte ich in der Situation sein dass mein Freund und ich sich auf welchen Gründen auch immer trennen, wird mir dieser Beitrag sicherlich weiterhelfen und mich ein wenig optimistischer stimmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram