Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich muss immer wieder weinen..

Ich muss immer wieder weinen..

31. Dezember 2009 um 10:30

Hallo ihr

Diese Geschichte wird ein bisschen länger und vlt ein bisschen verwirrend,aber nimmt euch ein bisschen Zeit und schreibt was dazu,wenn ihr Lust habt..


Es geht um einen Mann (22) und um mich (19).. Ich weiß noch ganz genau wie es anfing mit uns beiden..

Es begann in der Disco im Januar. Er war mit seinem Freund da und kam zu mir und meiner Freundin (die beiden wollten was trinken und uns mit nach Hause haben) Ich hab ihm sehr schnell klar gemacht das ich so bin und gab ihm meine MSN Nummer...

Eine Woche später schrieb er und wir schrieben ab da an jeden Tag.. Es war so schön. Ich hab so viel gelacht.
Dann haben wir uns wieder in der Disco gesehen er kam immer dahin,weil ich da war. (Ihr müsst wissen ich war zu diesem Zeitpunkt nur Party-Süchtig)
Wir saßen da nun in der Disco er schaute mich an und nahm meine Hand.. Oh man war das schön. Er fragte wieder ob ich mit zu ihm komme,aber ich habe "nein" gesagt ich meinte du musst auf mich warten. Er meinte ok ich warte..

Das ging fast 2 Monate.. Wir schrieben schon als ob wir zusammen gewesen wären.. Aber was ihm nicht gefiel ich redetet nur von Party.. Ich hab nie über Gefühle geredet und er auch nicht.. "Fehler"..

Erstes Treffen: Ich kam wieder aus der Disco und fuhr zu ihm nach Hause.. Wir haben wirklich nur gerdedet 4 Stunden lang.. Er wollte das ich bei ihm bleibe,aber ich ging... Ich bekamm noch eine SMS war sehr schön mit dir freu mich auf morgen...

Nächster Tag: Er schrieb mich an wie immer.. Das hat er mir auch gesagt immer muss er mich anschreiben Ich nahm das nicht so ernst..
Er wollte mich gleich wieder sehen.

Zweites Treffen.. Nüchtern Ich war bei ihm... wollten DVD gucken.. aber wir haben wieder geredet und gingen spazieren.. Oh man ich ging so nah an ihm.. Wieso habe ich nichts gefragt?? was ist jetzt mit uns??
Nein es kam nichts.. Nur so ein blöder Streit er fragte mich wieso mich so ein Typ angemacht hat.. Ich meinte hat er nicht,aber wir sind ja nicht zusammen..!!! Er meinte ja das stimmt...
Er hat nochmal versucht ob ich bei ihm bleibe.. aber ich ging... obwohl ich so gerne in seinen Armen gelegen hätte.. Aber ich hatte angst das er mich nur für ne Nacht will das habe ich ihm auch immer mal gesagt... er meinte wenn er das will würde er nicht so oft mit mir schreiben!

So nach dem zweiten Treffen alles vorbei!!!!! keiner hat sich gemeldet. Funkstille nach 3 monaten. Nach drei Tagen schrieb ich was ist los es kam nichts nichts.. Es tat so verdamt wen,weil erst wusste ich wie sehr ich ihn mochte..

2 Wochen später wurde er mit einer anderen Hand in Hand an meiner Arbeitsstelle gesehen er lief da vorbei...

Wo ich das hörte. Was soll ich euch sagen ich hab über Wochen geweint ihn vermisst alles...
Ich schrieb ihm viel spaß mit der... Ich hab dir gesagt so billig bin ich nicht.. lösch meine nummer...

Er löschte nichts auch nicht bei MSN...

2 Monate später: Erstes Treffen in unserer Disco Er stand da.. Ich ging an ihm vorbei "Eiskalt"! Er guckte erstaunt.
Später ging er zu einer Freundin von uns beiden.. meinte grüß Katharina mal... Dann meinte meine Freundin wieso? sie will mit dir nichts mehr zu tun haben... Er guckte traurig und ging...

Dann habe ich endlich mir wirklich ans Herz gefasst und fragte ihn wieso ist das so passiert?
Er meinte er will Solo bleiben und mir nicht weh tun? HÄ? ich verstand das nicht. Ich meinte nur ist ok so schnell verliebe ich mich nicht... Tja so war das....

Jetzt nach einem halben Jahr haben wir uns wieder in der Disco gesehen. Ich mit seinem Freund fast zusammen. Er bekamm das mit und kam zu mir.. Was läuft da meinte er? ich sagte nichts..
Es war komisch mit ihm zu reden... Er sagte ich sehe gut aus.. usw... Und was ich danach mache? Ich meinte keine Ahnung? er fragte ob ich bei ihm kuscheln will? Mensch Leute ich sah diesem Mann wieder in die Augen und ich sagte "ja" können wir machen... aber eig wusste ich das ich es nicht mache.... Da aber mein "fast" Freund das mitbekamm hatten die beide ein bisschen Streit und dann sagte er schreib du mich bei MSN an..

Na toll... Und wisst ihr was er hat seid ein paar Wochen eine feste Freundin...

Was hält ihr davon?

LG

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 10:42

Was erwartest du???
du hast diesen mann zig mal einen korb gegeben und bist dann sauer wenn er eine andere hat???

wenn du was von diesem mann willst, dann sie mal offen und ehrlich und sag ihm das und hört mit diesen spielchen auf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 10:44


hoert sich an wie im kindergarten

anscheind bekommt ihr beide den mund nicht auf
also ich bin ja sowieso der eminung das man in discos keine beziehungstypen findet aber gut,verstehe nicht warum du nicht den mund aufbekommst,du willst nicht das er dich fuer eine nacht benutzt bekommst aber auch nicht dein mund auf was du willst

Dann geht er auf abstand udn das passt dir auch nicht

ich meine warum weinst du wegen was und vor allem weswegen

du bist mit seinem freund fast zusammen und wenn du gefragt wirst streitest du das ab mal abgesehen das es aussiehst als wenn du von einem typen zum naechsten maschierst
Und dann noch wundern das die beiden sich in die haare bekommen

so was haltet ihr davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 10:58

Mom
es ist jetzt schon fast 6 Monate her... Mir ging es lange Zeit sehr schlecht,aber von ihm kam auch nichts mehr Und dann habe ich einen Freund von ihm kennengelernt ich bin nicht von dem zu dem...

Aber danke für eure Antworten...

Wie soll ich euch das erklären immer wenn ich ihn sehe geht mein Herz schneller und manchmal weine ich,weil ich ihn vermisse... In wie Fern habe ich ihm ein Korb gegeben? er hat sich doch nicht mehr gemeldet? und meinte er will keine Beziehung?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 11:03
In Antwort auf laura9662

Mom
es ist jetzt schon fast 6 Monate her... Mir ging es lange Zeit sehr schlecht,aber von ihm kam auch nichts mehr Und dann habe ich einen Freund von ihm kennengelernt ich bin nicht von dem zu dem...

Aber danke für eure Antworten...

Wie soll ich euch das erklären immer wenn ich ihn sehe geht mein Herz schneller und manchmal weine ich,weil ich ihn vermisse... In wie Fern habe ich ihm ein Korb gegeben? er hat sich doch nicht mehr gemeldet? und meinte er will keine Beziehung?

lg

Er hat dich zig mal gefragt ob du bleibst...
...und du bist jedes mal gegangen...und irgendwo hast du auch geschrieben, dass du ihm gesagt hast, dass du dich nicht so leicht verliebst...

ich kann halt so ein hickhack immer nicht verstehen und man einfach nicht klipp und klar sagt, was man will und was nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 11:24

Ja
das hast du Recht das mit dem verlieben habe ich ihm erst gesagt wo er nicht wollte...

Und es ist echt schlimm ihn zu sehen .... Meinst du er wollte mich auf fest oder fürs Bett??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 11:50
In Antwort auf laura9662

Ja
das hast du Recht das mit dem verlieben habe ich ihm erst gesagt wo er nicht wollte...

Und es ist echt schlimm ihn zu sehen .... Meinst du er wollte mich auf fest oder fürs Bett??


Auch wenn ich jetzt vielleicht Prügel beziehe...der Typ ist 22Jahre...natürlich hat er Bedürfnisse...aber er hat dir auch gesagt,das er sonst nicht mit dir schreiben würde,wenn er nur etwas für's Bett will.
Woher sollen wir denn wissen,ob er dich nur für's Bett will?
Wenn er sich in dich verliebt hat und ihr miteinander ins Bett geht,ist es auch keine Garantie dafür,das ihr zusammenbleibt.Wenn es im Bett nämlich nicht funktioniert,bleibt ein 22 Jahre alter Mann auf Dauer auch nicht mit einem Mädchen zusammen
Also kannst du über Monate das "Rührmichnichtan" spielen und trotzdem bekommst du keine Garantie...
Will jetzt nicht sagen,du sollst mit Jedem gleich in die Kiste springen,aber ich hoffe,du lernst was draus...immer diese Spielchen...manmanman...
sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 12:04
In Antwort auf skyeye70


Auch wenn ich jetzt vielleicht Prügel beziehe...der Typ ist 22Jahre...natürlich hat er Bedürfnisse...aber er hat dir auch gesagt,das er sonst nicht mit dir schreiben würde,wenn er nur etwas für's Bett will.
Woher sollen wir denn wissen,ob er dich nur für's Bett will?
Wenn er sich in dich verliebt hat und ihr miteinander ins Bett geht,ist es auch keine Garantie dafür,das ihr zusammenbleibt.Wenn es im Bett nämlich nicht funktioniert,bleibt ein 22 Jahre alter Mann auf Dauer auch nicht mit einem Mädchen zusammen
Also kannst du über Monate das "Rührmichnichtan" spielen und trotzdem bekommst du keine Garantie...
Will jetzt nicht sagen,du sollst mit Jedem gleich in die Kiste springen,aber ich hoffe,du lernst was draus...immer diese Spielchen...manmanman...
sky

Hmm
Ja daraus gelernt habe ich,aber was wollte er damit erreichen vor 3 Wochen kommst du bei mir kuscheln?? Vlt ist es besser wenn wir uns nicht mehr sehen.. Immer wen das passiert wird man schwach irgendwie

Was denkst du (du kannst das zwar nicht wissen) aber wie würdest du denken über mich?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 12:15
In Antwort auf laura9662

Hmm
Ja daraus gelernt habe ich,aber was wollte er damit erreichen vor 3 Wochen kommst du bei mir kuscheln?? Vlt ist es besser wenn wir uns nicht mehr sehen.. Immer wen das passiert wird man schwach irgendwie

Was denkst du (du kannst das zwar nicht wissen) aber wie würdest du denken über mich?

lg


ICH denke über dich,dass du sehr verunsichert bist...aber was ER denkt,kann ich dir nicht sagen.
An deiner Stelle würde ich jetzt meinen ganzen Mut zusammennehmen und ihm schreiben,was du fühlst,warum du so reagiert hast,was er in dir auslöst und was du von ihm möchtest!!!
Das schickst du ihm dann noch in diesem Jahr...dann wirst sehen,wie und ob er reagiert.
Wenn du nämlich nichts tust,wirst du immer darüber nachdenken...diese hätte wäre wenn Fragen...
Das ist schlimmer,als sich einmal etwas zu trauen
Wenn dann nichts von ihm kommt,kannst du abschließen...
Auch wenn er jetzt eine Freundin hat...vielleicht ist sie für ihn auch nur so ein Ersatz,wie dein "FastFreund"
Das wirst du aber nicht rausfinden,wenn du nur darüber grübelst,was das alles soll...da können wir auch gemeinsam in die Glaskugel kucken...
Also los...trau dich
lg sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram