Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich muss IHN haben ABER WIE :/ hilfe ....

Ich muss IHN haben ABER WIE :/ hilfe ....

24. Januar 2010 um 18:15

kurz u knapp ich (18) will nen typ der aber seit 2 jahren ne freundin hat. seit kurzem haben wir ne affäre. er sagt er hätte sie schon längst verlassen doch dann kommt imemr diese versöhnungsfick masche ....
nun ich will das er sich in mich verguckt aber ich weiseinfach nicht wie ichs anstellen soll :// in sowas geh ich die sache imemr falsch an :x jez wollt ich fragen wie ich das anstellen soll :/ möcht mal erfolg haben
mfg keksi )

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 18:17

Wie alt ist er denn??
wenn er auch 18 ist spielt er nur mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 18:45

Is
mir schon klar das er mich momentan nur dafür benuzt deswegen will ich das ja iwie umkehren xD aber wiiee....
u ne mit der freundin steigt er nich ins bett weil er sie dieses jahr erst 3 ma gesehn hat^^... u in den 3 mal kanns ja wohl nich soooo dermasen oft passiert sein ..

24. Januar 2010 um 18:45

und schon wieder bist du's falsch angegangen

sky

24. Januar 2010 um 18:54

...
na toll soll ich etwa warten bis irgendwer auf die idee kommt das er mich vl haben will <_< .... beim lezten is genau so eine angekommen die blos mit ihm rumgefickt hat u jez sind sie zusammen... u mich hat er einfach so weggeschmissen <_<..... warum kann ich das nich auch einfach machen wird wohl irgendwas geben womit man erfolg hat ...... u man wird als frau doch auch was tun dürfen wenn man einen mann haben will ....

24. Januar 2010 um 18:56

.
ich sag ja nich das nichts passieren kann nur das er sie nich oft sieht u auch dauernd betont das sie ihn nervt u ''versöhungsfick'' klingt auch nich sooo toll wenn er schon sagt er is nur noch deswegen mit ihr zusammen

24. Januar 2010 um 19:03
In Antwort auf mirjam_12688821

Wie alt ist er denn??
wenn er auch 18 ist spielt er nur mit dir

Man...
ich will ja nur wissen was ich machen soll u nich hier von jedem angeschissen werden .....<.< jeder schafft das u ich nich ich werd immer stehn gelassen u ich will endlich ma wissen was ich falsch mach :/ oder was so schrecklich an mir is u.u.......

24. Januar 2010 um 19:05

Herr schmeiß hirn vom himmel
der typ hat ne freundin und derzählt dir was von versöhnungsfick? und du glaubst das und lässt dich auf ne affäre ein?
wo ist dein ehrgefühl?
hast du welches? anscheinend nicht.
der typ benutzt nicht nur seine freundin sondern auch dich.
nenn mir einen grund warum er sich in dich verlieben sollte? weil du dich so rar machst?
der typ hat 2 frauen. eine daheim und wenn wenn die nicht mag kommt er zu dir.
und wenn du ihn hast? stell dir vor, DIR passiert das....

erfolg hast du wenn
1: der typ frei ist
2: es nicht mit einer affäre beginnt

24. Januar 2010 um 19:09
In Antwort auf jade_12954873

Herr schmeiß hirn vom himmel
der typ hat ne freundin und derzählt dir was von versöhnungsfick? und du glaubst das und lässt dich auf ne affäre ein?
wo ist dein ehrgefühl?
hast du welches? anscheinend nicht.
der typ benutzt nicht nur seine freundin sondern auch dich.
nenn mir einen grund warum er sich in dich verlieben sollte? weil du dich so rar machst?
der typ hat 2 frauen. eine daheim und wenn wenn die nicht mag kommt er zu dir.
und wenn du ihn hast? stell dir vor, DIR passiert das....

erfolg hast du wenn
1: der typ frei ist
2: es nicht mit einer affäre beginnt

Das
mit der affäre is wohl mal blanker blödsinn ....bei meinem ex wars genau so son 15 jähriges flittchen tanzt an u ... n paar mal mit dem u weg isser <.<....... danke auch..

24. Januar 2010 um 19:24

Ich
sag ja nich das ichs schön find deswegen will ich ja nen weg finden damit ich wieder normal mit dem reden kann weil vorher hatt ich immer spaß mit ihm u wir hatten immer was zum quatschen u dasnn auf einma nachdem ich das 3te mal oder so mit dem geschlafen hab isses irgendwie nur noch darauf ausgelaufen :/... u vorher meinte er dauernd er findet mich voll süß u alles <.< u hat sich oft gemeldet u jez muss ich mich melden wenn ich was hören will ...

24. Januar 2010 um 19:36

Oh mann
erstens hab ich nie behauptet das ich besser bin als die andere aber ich darf die wohl so nennen weil sie nun mal eben n flitchen is und weil sie das dauernd macht die schmeist sich immer an vergebene ran u bekommt sie auch noch -.- und zweitens hab ich nich mal im entferntesten behauptet das ich wüsste welchen sex die beiden haben, aber ich weis nunmal welche arbeitszeiten er hat und wann sie schule hat wenn sie schule geht pennt er noch kaum is sie fertig mit schule muss er arbeiten bis 22 uhr und ihre eltern erlaubens nich in der schulzeit bei uhm zu schlafen weil die gute dann nich schule gehn würde, also wird wohl n bisschen was dran sein oder? und wie gesagt ich will einfach nur nen raat u nich iwelche anschuldigungen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest