Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich muss es loswerden.

Ich muss es loswerden.

23. September 2010 um 21:41

Ich muss das jetzt einfach loswerden, entschuldigt wenn die Schreibung oder so nicht korrekt ist:

Warum verliebe ich mich in dich ? Du bist ein Arsch. Du wusstest am 4. Tag in unserer neuen Schule (wir sind alle neu) nicht mal dass ich in der Klasse wäre. Du wusstest noch nicht mal in der Woche meinen Namen. Wegen dir war ich traurig.
Aber dann .. Dann warst du soo süüüß. Du hast mich angelächelt .. Zwei mal. Ich war perplex. Ich dachte du kannst mich nicht leiden.
Aber vielleicht kannst du das ja nicht. Ich weiß es nicht. Aber ich wünschte du würdest mich mögen. Du hast kein Wort mit mir geredet. Du interessierst dich nicht für mich oder ? Sogar dein SItznachbar & seehr guter Freund von dir redet mit mir, also wäre es leicht für dich einfach mitzureden. Du hast Chancen mit mir zu reden. Du tust es nur nicht. Weil ich dich nicht interssiere. Du gehst lieber mit den ... ** rum, die einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel haben.

Du bringst mich zum Heulen. Während ich das hier schreibe heule ich .. wegen dir.

WEIL ICH DICH GERN HAB.

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 21:01

Warum ...
sprichst du nicht einmal mit ihm? Das würde dann vielleicht dem Jungen zeigen, dass du an ihm interessiert bist. Auch, wenn du dann merkst, dass dann vielleicht anders sein könnte als du es dir vorgestellt hattest.
Du solltest in keinem Fall den Kopf hängen lassen, falls es dann doch nicht funktioniert Es gibt doch noch mehr Jungs, die dir gefallen könnten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 17:09


Das habe ich mit meinem Freund auch mitgemacht. Weißt du was ich getan habe? Ich habe ihn ständig angestarrt und immer wenn er mich angeschaut hat, hat er weggeschaut^^
Irgendwann hab ich mit einem Kumpel von mir geredet und ihn gefragt ob er den Jungen den ich so toll fand, mal fragen könnte, wie er mich findet.
Also ging mein Kumpel hin und fragte. Ich starrte den Jungen weiterhin ständig an. Irgendwann fing er an auch mich an zustarren und nahm notiz von mir. Bis er mich einen Tag zum Kino einlud

Ich bin mit ihm seit vier Jahren zusammen und liebe ihn über alles.

Also steck den Kopf nicht in den Sand



LG
VLenie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen