Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich moechte meinen Mann ueberraschen

Ich moechte meinen Mann ueberraschen

16. April 2008 um 20:48

hallo zusammen, ich hoffe ihr habt eine zuendende idee fuer mich. mein mann hat es immer sehr streng am mittwoch und wenn er nach hause kommt, muss ich ihn immer zuerst ein bisschen aufbauen...nun moechte ich ihm heute abend gerne etwas gutes tun und ihm mal wieder meine liebe in taten beweisen. ich koche schon immer jeden abend also das ist ja nichts spezielles mehr. habt ihr eine gute idee, mein hirn ist irgendwie total leer. ich habe einfach das extreme beduerfniss, etwas gutes und liebes fuer ihn zu tun. die idee sollte auch nicht wahnsinnig teuer sein...ich hoffe ihr habt was auf lager...
schon mal vielen dank und liebe gruesse
guayoya

Mehr lesen

16. April 2008 um 20:57

Guayoya
hallo,
wie wäre es mit einem gläschen wein, einer schönen entspannten massage bei kerzenschein..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 21:10

Massage, ganz klar
Eine schöne Rückenmassage, das ist was feines. Bei www.videojug.com findest du super Anleitungen, wenn du das noch nicht gemacht hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen