Forum / Liebe & Beziehung

Ich möchte seine Prinzessin sein!

Letzte Nachricht: 22. November 2011 um 18:31
A
an0N_1196717499z
20.11.11 um 15:09

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal einfach eure Meinungen zu meinem "Problem" lesen.

Ich bin schon sehr lange mit meinem Partner zusammen,
doch leider behandelt er mich nicht so wie ich es mir gerne wünschen würde.

Ich hätte gerne einen gentleman-
der mir öfters Komplimente macht (über mein Aussehen,Figur...),
mein Gesicht in die Hände nimmt,es streichelt und mich leidenschaftlich küsst,
mich öfters umarmt,
mir liebe Kosenamen gibt....

bin ich denn zu altmodisch?
Ich denke das ich eine klassische Frau bin,die es liebt von einem Mann erobert zu werden!
Wobei...Frauen finde ich auch toll!!

Was meint ihr?
Wie kriege ich meinen Partner dazu mich wie seine Prinzessin zu behandeln?

Mehr lesen

A
an0N_1196717499z
20.11.11 um 15:21

Hollywoodschnulzen...
...da könntest du vielleicht recht haben!
Aber ich denke trotzdem das es sich viele Frauen wünschen würden.

Gefällt mir

A
an0N_1196717499z
20.11.11 um 15:41

Der Traumprinz...
...vielleicht hast du Recht indem was du sagst!
Ich glaube das ich einfach in meiner Traumwelt lebe!
...wer weiss was sich mein Partner alles on mir wünscht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1196717499z
21.11.11 um 20:24

Früher war er romantisch...
Nee,so kennengelernt habe ich ihn nicht!
Früher hat er mich auf Händen getragen und mich (glaube ich) etwas zu sehr verwöhnt.
Es ist halt komisch das er das nun nicht mehr macht
(wir sind auch nun seit zehn Jahren zusammen).

Gefällt mir

K
kendra_12885234
22.11.11 um 18:31
In Antwort auf an0N_1196717499z

Früher war er romantisch...
Nee,so kennengelernt habe ich ihn nicht!
Früher hat er mich auf Händen getragen und mich (glaube ich) etwas zu sehr verwöhnt.
Es ist halt komisch das er das nun nicht mehr macht
(wir sind auch nun seit zehn Jahren zusammen).

Zeig ihm, dass es dir gefällt
kommt es doch noch manchmal vor, dass er dir was liebes sagt? dann sag ihm, dass du das furchtbar schön findest. wenn er eine noch so winzige geste macht, sag ihm, wie schön du das findest. dann, denke ich, kann er auch wieder auf die idee, kommen, mehr zu machen.

ich habe meinem liebsten gesagt, wie schön ich es finde, wenn er mir komplimente macht, oder sein schlafzimmer für mich mit kerzen beleuchtet. er hat dann gesagt, dass er erleichtert ist, dass ich ihm das gesagt habe, da er angst hatte, ich könnte das zu schnulzig finden.

kann sein, dass dein freund einfach einen kleinen stupser braucht, gar nicht mit vorwürfen oder so, darin sind wir frauen ja sehr gut.
einfach, wenn die gelegenheit kommt, ihm sagen, dass dir das gefällt.

liebe grüße

Gefällt mir