Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich möchte nie wieder 18 sein

Letzte Nachricht: 10. Januar 2010 um 16:44
K
kilie_12351775
10.01.10 um 10:30

http://www.youtube.com/watch?v=OK7xf1BMasQ

Die Beine lang, der Ausschnitt tief,
auch mein begleiter schielt instinktiv zu Ihr hin.
Ihr Augenaufschlag macht ihn an
so will es die Natur von Anbeginn.
Die Männerwelt scharrt mit dem Huf
denn alles an ihr ruft zur Paarung auf.
Man checkt sie aus, sie lächelt brav,
doch eigentlich ist sie nicht scharf darauf.

Ich möchte nie wieder 18 sein,
so niedlich, dumm und klein
so ne kichernde Backfischbraut,
die dumm aus der Wäsche schaut.
Geklaute Meinung, verpeilter Stil,
antiseptisch und steril.
Lieber Orangenhaut als gar kein Profil.
Ich hab lieber Orangenhaut,
als gar kein Profil!

Sie kuckt naiv und die Kerle kommen,
jetzt fühlt sie sich echt ernst genommen - und gefragt.
Und jeder schiebt sie durch den Saal
und nickt dazu im Takt, ganz egal was sie sagt.
Nur ein Glas Sekt und sie brabbelt los
Ihre Welt ist klein und die Pläne groß - sie will raus!
Vielleicht ein Jahr ins Ausland geh'n
Karriere, Kinder - Diplom besteh'n und 'n Haus.

Ich möchte nie wieder 18 sein,
so niedlich, dumm und klein
so ne kichernde Backfischbraut,
die nervös auf den Nägeln kaut.
Geklaute Meinung, verpeilter Stil,
antiseptisch und steril.
Lieber Orangenhaut als gar kein Profil.
mmhhh - Ich hab lieber Orangenhaut,
als gar kein Profil!

Ich möchte nie wieder 18 sein,
so niedlich, dumm und klein
so ne kichernde Backfischbraut,
die nervös auf den Nägeln kaut.
Geklaute Meinung, verpeilter Stil,
antiseptisch und steril.
Lieber Orangenhaut als gar kein Profil.
mmhhh - Ich hab lieber Orangenhaut,
als gar kein Profil!

Nie wieder 18 sein
mhhhh - Nie wieder 18 sein
obwohl...

Einen guten Morgen damit, ihr Lieben

Mehr lesen

T
tora_12321159
10.01.10 um 13:43

Hallo liebe Findedichselbst a.
ich möchte auch nicht noch einmal 18 sein. Stell dir mal vor, was man dann alles noch einmal hinter sich bringen müsste. Ausbildung, Studium, erste Liebe, erste Enttäuschung, Freunde die wegziehen.....und und und.

Nein, dann doch lieber optimistisch in die Zukunft blicken, auch wenn wir nicht wissen, was sie bringt.

Liebe Grüße

Gefällt mir

S
susan_12066544
10.01.10 um 13:53

18?
Oh Gott, nein! Den ganzen kack nochmal von vorne? Nein! Ich bin 31 und glücklich mit dem was ich bisher erreicht habe!

Gefällt mir

K
kilie_12351775
10.01.10 um 13:59

*Lach*
Dann bin ich nicht die einzige, die sich nicht wünscht wieder ganz jung zu sein, obwohl es uns ja von allen Seiten suggeriert wird, das nur das das einzig schöne Alter ist.

Ich bereue die Zeit nicht und finde sie im Rückblick auch nicht schrecklich, auch damals habe ich das Leben genossen. Aber heute ist es viel besser, ich weiß endlich wer ich bin, was ich möchte und lasse mich nicht mehr so leicht ins Boxhorn jagen, nicht von anderen und nicht mehr von mir selbst.

Gott wenn ich an meine ersten Freund zurückdenke..Was war ich damals zickig und egoistisch, alles musste nach meinem Willen gehen *Brr, grusel* Mea Culpa nochmal, ich war jung und dumm

Gefällt mir

Anzeige
K
kilie_12351775
10.01.10 um 14:09

Nö ich suggerier mir das nicht
Aber die ganze Werbung und Co.

Ick bin happy so wie es jetzt ist, auch wenn ich damals auch nicht unglücklich war. Aber nochmal zurück...höchstens mit dem Wissen und Charakter von heute

So toll ist Orangenhaut dann denn doch nicht, deshalb ja das obwohl am Ende des Liedchens. Aber nochmal denselben Geist von damals haben, nö.

@maybe: naiv war ich damals auch schon nicht aber man hat sich doch in mehr als 10 Jahren weiterentwickelt und neue Einsichten gewonnen, das meine ich vor allem. Du nicht? Würdest du dein damaliges Ich genauso wieder haben wollen?

Liebe Grüsse

Gefällt mir

D
dareia_12496864
10.01.10 um 14:21

Naja....
eigentlich möchte ich auch nicht mehr 18 sein.

Obwohl ich doch schon einiges erreicht habe wünsch ich mir manchmal wieder jung zu sein um andere Dinge machen zu können. Damals war ich zu faul zum studieren und heute denke ich das es zu spät ist denn ich habe jetzt ein gewissen Standard erreicht wo es schwer wird aufs Geld zu verzichten. Auto Wohnung etc müssen schließlich bezahlt sein. Ein gut bezahlten Job für ein Studium aufzugeben wohl gut überlegt sein.

Oder einen längeren Auslandsaufenthalt...ach wär das schön. Aber naja, dafür habe ich andere Dinge.

Gefällt mir

K
kilie_12351775
10.01.10 um 14:31

Ja und deshlab sehe ich auch keine mehr
Da hast du gottseidank recht. Kenne auch genug Mäner, die diese Einstellung haben

Aber mir gehts auch gar nicht so um das Äußere, eher um das innere. Wie mirimiri schon sagte, man hielt sich damals für im Besitz des Steins der Weisen und wenn man daran heute zurückdenkt, könnte man sich kringeln vor lachen.
Denn einstens kommt es anders und zwittens als man denkt, um mal deinen anderen Thread miteinzubauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kilie_12351775
10.01.10 um 14:33

Auch da hat die Ina was für dich
http://www.youtube.com/watch?v=jxitPAfyPmg

Mal sehen, wie ich mit 40 denke, bin schon gespannt

Liebe Grüsse

Gefällt mir

J
jaana_11887320
10.01.10 um 14:49


ich mache werbung für eine männliche zielgruppe und es gilt selbst im bereich b-to-b sex sells....

Gefällt mir

Anzeige
K
kilie_12351775
10.01.10 um 14:57

Dir auch schönes Leben, Paradisapfel
Ich sehe es noch nicht als Höhepunkt, ich habe das Gefühl ich bin seit einiger Zeit einfach ganz bei mir selbst angekommen und das genieße ich einfach. Aussehen ist mir egal, war es mir schon immer. Davor habe ich absolut keine Angst. Finde es eher spannend, Veränderungen zu beobachten. Gut körperliche Fitness ist wieder was anderes aber das wird man dann ja sehen.

Im Gegensatz zu Dir habe ich noch keine Kinder, also kommt die Phase des Superstresses wohl erst noch.

Ob du mit dem Intellekt recht behälts? Glaube ich irgendwie nicht, werde ich ja dann aber auch sehen, ob der abnimmt

LG

Gefällt mir

J
jarod_12098475
10.01.10 um 15:23

Och, ich schon ...
denn diesmal würde ich ungefähr zu diesem Zeitpunkt mit dem Spielen mit der Eisenbahn mal kurz aufhören, um zu gucken, ob's da nicht vielleicht noch was Anderes gibt ...




Vielleicht eisenbahnspielende Frauen???



Nicht???




Mennooooooooooooooooo....


asteus

Gefällt mir

Anzeige
K
kilie_12351775
10.01.10 um 15:27

Der Satz ist echt Gold wert
man hat mit 18 oder 24 optimales werkzeug, aber man weiß noch nicht, wofür man einsetzen wird. mit 41 weißt du das und hoffst, dass die feile nicht rostet
---------------------

Klasse hab mich gerade weggekringelt aber so passend! Ich sag ja ich würd nur noch mal den physischen Körper haben wollen aber nicht den Geist von damals, wenn überhaupt. Ich finde das Altern nämlich eigentlich auch spannend. Aber der Satz ist toll! Soviel zur Altersweisheit

Gefällt mir

J
jaana_11887320
10.01.10 um 16:44

Business to business
im gegensatz zu b-to-c: business to consumer

also ich mache werbung für geschäftsprodukte, also für produkte die unternehmen kaufen Im diesem fall unternehmenssoftware), im gegensatz zu consumer products...also konsumprodukte, die der endverbraucher kauft...

in diesem bereich ist die werbung etwas zurückhaltender, seriöser, glaubwürdiger, usw....und trotzdem merke ich eben jeden tag: männer bleiben IMMER männer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige