Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ich möchte nicht ausgenutzt werden

Letzte Nachricht: 5. Juli 2015 um 15:23
E
eva_12751149
02.07.15 um 17:08

Hallo Mädels, seit 3 Tagen habe ich wieder Kontakt mit "meinem" Nigerianer.

Knapp vor 5 Jahren haben wir uns über meinen Vater beim Fußballspielen kennen gelernt. Wir hatten damals täglich Kontakt und ich war etwas verknallt. Er war erst 6 Monate in Deutschland um Ingenieurwissenschaft zu studieren. Ich hatte früher den Kontakt abgebrochen weil ich noch nicht bereit für eine Beziehung war.

Jetzt nach 4 Jahren schreiben wir wieder miteinander er sagte mir das er eine deutsche Freundin hat, mich aber jetzt am Samstag unbedingt treffen möchte. Er kommt extra nach der Arbeit Abends zu mir auf ein Festival. Gestern Abend schrieb er mir das er gerne bei mir übernachten würde weil er angeblich nachts nicht fahren kann.

Ich habe Schmetterlinge im Bauch, ich freue mich sehr ihn wieder zu sehen aber da ist auch das komische Gefühl das er mich verarscht. Er hat eine Freundin und übernachtet bei einer anderen?

Ich habe schon viel über Afrikaner gelesen und meistens schrieben die Frauen nicht gerade positives was eine Beziehung angeht.

Was würdet ihr machen? Euch darauf einlassen?

Achja, er macht per whats App schon sexuelle Andeutungen!

Mehr lesen

A
alara_11987530
02.07.15 um 18:08

Wenn er
jetzt schon so drauf ist, kannst du wohl davon ausgehen, dass du niemals die einzige Frau für ihn sein wirst. Sicherlich wird er wegen dir nicht mit seiner Freundin Schluss machen oder aber er wird es mit dir genau gleich machen und hat da auch öfter etwas neben dir am laufen. Ich glaube ehrlich nicht so sehr daran, dass er treu sein wird. Studiert er denn nun wirklich? Was hat er denn für einen Aufenthalt? Vielleicht muss er irgendwann auch noch heiraten oder ein Kind zeugen um in Deutschland bleiben zukönnen und deswegen will er sich mehrere Eisen im Feuer halten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eva_12751149
05.07.15 um 15:23
In Antwort auf alara_11987530

Wenn er
jetzt schon so drauf ist, kannst du wohl davon ausgehen, dass du niemals die einzige Frau für ihn sein wirst. Sicherlich wird er wegen dir nicht mit seiner Freundin Schluss machen oder aber er wird es mit dir genau gleich machen und hat da auch öfter etwas neben dir am laufen. Ich glaube ehrlich nicht so sehr daran, dass er treu sein wird. Studiert er denn nun wirklich? Was hat er denn für einen Aufenthalt? Vielleicht muss er irgendwann auch noch heiraten oder ein Kind zeugen um in Deutschland bleiben zukönnen und deswegen will er sich mehrere Eisen im Feuer halten.

Kleines Feedback
Gestern haben wir uns auf dem Festival getroffen. Ich wollte ihn einfach mal Wiedersehen. Ich hatte eine Freundin und er zwei Freunde dabei. Ich habe schon von Anfang an gesehen das ihn meine Tattoos und Piercings geschockt haben

Wir hatten uns eine kurze Zeit unterhalten, da es aber sehr laut war, sagte er mir das wir uns mal so in der Woche oder auch am Wochenende treffen können zum quatschen.
Und aufeinmal sagte er mir das er noch was an der Uni machen müsste.

Ich sagte ihm natürlich am Anfang auch direkt ins Gesicht das ich mit ihm nichts anfangen werde, weil er halt eine Freundin hat und ich nicht gleich mit jedem ins Bett springe. Und zack da war er dann auch schon weg. Hinterher musste etwas darüber schmunzeln.

Gefällt mir

Anzeige