Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte mich in ihn verlieben!

Ich möchte mich in ihn verlieben!

30. Oktober 2012 um 18:23

Hey,
ich habe ein Problemchen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

In meiner Jahrgangsstufe ist ein neuer Junge, S., mit dem ich mich recht schnell angefreundet habe, er hat allerdings schon ziemlich viele Freundinnen und Freunde gefunden. Ich mag ihn total gerne, er ist nett und wir verstehen uns super. Jetzt hat er sich aber in mich verliebt! Er hat das zu mir nicht so direkt gesagt (worüber ich sehr froh bin!), nur andeutungsweise zu meiner Freundin und ich merke es irgendwie auch selbst. Am Samstag war zum Beispiel eine Party und später, als alle etwas angetrunken waren, hat er seine Hand immer bei mir irgendwo gehabt und mir eins nach dem anderen ausgegeben.....
Heute war ich bei ihm zu Hause und wir haben einfach gequatscht, ich hab seine Familie kennengelernt und es war einfach ein netter Nachmittag.

Mein Problem ist, dass ich mir nicht mehr so 100% sicher bin, ob ich NUR Freundschaft für ihn empfinde...Bis gestern war ich mir da noch ganz sicher, aber der Tag heute hat mich ein bisschen zum Schwanken gebracht. Ich weiß, dass er ein super fürsorglicher und treuer Freund wäre, aber...
Ich würde mich unglaublich gerne in ihn verlieben!

Könnt ihr mir da irgendetwas raten oder einen Tipp geben? Ich freue mich über jede Antwort!

LG Klavierkatha

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 23:02

Stell Dir vor es wär der letzte Mann auf Erden!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 23:02
In Antwort auf maxim_12169608

Stell Dir vor es wär der letzte Mann auf Erden!

PS
und sag mir Bescheid, wenn das klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 11:26


Du gehen hin, machen große Liebestanz. Gehen so tschagga lagga bagga mour. Muss sein um sein Haar. Musst du besorgen.

Dann du musst tun Haar in Mixer und mit Wasser trinken. Wenn du fertig er verliebt. Kann nicht lassen seine Hände von dir. Mir auch schon geholfen.

Weil Liebe ist kein Gefühl, es ist eine Knopf in Kopf, was du an und ausschalten kannst, mit Trick und so du dich verlieben in ihn ohne Problem.

Aber vllt du bist schon verliebt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 13:54

Danke...
...für eure Antworten. Die meisten haben mir auch etwas weitergeholfen. Ich werde jetzt erstmal abwarten, mich weiter mit ihm treffen und ihn noch besser kennenlernen. Wer weiß, vielleicht wird es irgendwann etwas und ansonsten: Ein guter Freund ist mindestens genausoviel wert!

Wo ich allerdings nicht so recht weiterweiß ist, wenn er mir gegenüber manchmal verdeckte Andeutungen macht, dass er in mich verliebt ist und auf Flirtkurs geht.....Ich will ihn nicht direkt abweisen, aber etwas komisch ist das dann schon!

LG Klavierkatha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram