Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte meinen mann wieder zurück

Ich möchte meinen mann wieder zurück

28. Januar 2016 um 2:40

Hallo an alle Mein Mann und ich haben uns eigentlich eine Auszeit genommen. Jetzt hat er mir offenbart, dass es für ihn aber eine andere gibt und er mir deswegen momentan keine Chance auf einen Neuanfang gibt. Ich weiß wer diese Frau ist und ich würde sie am liebsten in der Luft zerreißen, weil sie der einzige Grund ist, warum er UNS diese Chance nicht gibt. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich einen Keil zwischen die beiden schieben kann, ohne das es auf mich zurück fällt, damir ich eine Chance auf meinen Mann bekomm..

Mehr lesen

28. Januar 2016 um 8:33

Falscher Ansatz
wenn du mich fragst, ist nicht unbedingt nur die anderen Frau das problem!...ich kenne eure vergangenheit nicht. aber du sprichst von deinem mann, also nehme ich an ihr seid verheiratet gewesen?
wenn er eine andere hat und diese bevorzugt, dann bekommt er etwas von ihr, dass du ihm nie gegeben hast. ein mensch der in einer völlig harmonischen beziehung lebt und seinen partner von herzen liebt, wird sich keinen anderen suchen. daher lief bei euch irgendwas falsch...

daher wäre erstmal die frage, warum er eine andere braucht? aber das wirst du vermutlich nur schwer herausfinden...

was du hier vorhast ist meiner meinung nach nicht in ordnung. es zeugt von wahnsinnigem egoismus. du willst das glück anderer zerstören. glaubst du ernsthaft, dass dir das deinen mann wiederbringt? und selbst wenn...du wärst ja quasi die 2. wahl. macht dich das glücklich? du wirst immer im hinterkopf haben, dass er eine andere bevorzugt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2016 um 11:44

...
Ich würde dir raten, Rachepläne sein zu lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich vollkommen verstehen, dass du die andere Frau am liebsten in der Luft zerreißen würdest, aber wie dean schon geschrieben hat: Wenn er an der anderen Frau etwas findet, was ihm scheinbar gefehlt hat, dann wirst du immer die zweite Wahl sein. Er wird nie 100% zufrieden mit eurer Beziehung sein und du wirst es auch nicht mehr. Allein die Gewissheit, dass es da eine Andere gab und du sogar noch weißt, wer sie ist und wie sie aussieht, würde es dir für sehr lange Zeit schwer machen, eine glückliche Beziehung zu führen.

Glaub mir, ich habe es versucht und habe meinen Ex-Freund zurück genommen, nachdem er mich um Verzeihung für seinen Seitensprung gebeten hat, weil er nach einiger Zeit gemerkt hat, dass ich ihm das gebe, was ihm die anderen nicht geben konnten. Darüber hinweg gekommen, dass es da Andere gab, bin ich auch nach einem halben Jahr nicht. Es hat mich runter gezogen und fertig gemacht. Ich habe mich ständig wie die zweite Wahl gefühlt, auch wenn er beteuert hat, dass er nur noch mich wollte. Es nagt am Selbstwert und rückblickend betrachtet würde ich sowas nicht mehr verzeihen und auch keinen Neustart mehr versuchen.

Hinzu kommt noch, dass es der anderen Frau wahrscheinlich vollkommen egal wäre, was du tust (Rache schmieden). Sie würde dir wahrscheinlich nichts glauben und dich als rachsüchtige Ex sehen, egal was du tust. Letztendlich wäre es verschwendete Energie, DEINE Energie, die du verschwendest.

Lass ihm sein "Glück" und denk dir: Wer weiß, wie lange es überhaupt anhält? Vielleicht sieht er bald, dass er einen Fehler gemacht hat. Blick besser nach vorne, lenk dich ab, halte ebenfalls Ausschau und leb dein Leben, so wie du es möchtest. Er tut schließlich auch nichts anderes. Und wenn es so weit kommt, dass er sich auf eine andere Frau einlässt, würde er es auch in Zukunft wieder tun. Möchtest du wirklich so einen Mann für den Rest deines Lebens an deiner Seite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE ICH WILL MEINEN EX WIEDER
Von: yuki_11849740
neu
28. Januar 2016 um 11:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram