Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte meinen Freund was vortanzen !

Ich möchte meinen Freund was vortanzen !

20. Februar 2011 um 0:26 Letzte Antwort: 20. November 2011 um 22:37

Hallo, ich möchte meinen freund was vortanzen.
Das soll schon gut aussehen und ihn anmachen aber ich weiß nicht welches lied und ich ich trau mich nicht so richtig. Habt ihr vllt ein Lied ? Und vllt. Tipps wie ich mich trauen soll

Danke.

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 18:20

Trau Dich!
Hi. Die Musik ist nicht so sehr entscheidend. Sei mutig und zeige möglichst ohne Hemmungen, was Du zu bieten hast. Es sollte rüber kommen, dass Du es gerne machst. Jeder Mann steht total darauf. Du kannst nur gewinnen. Sexy Wäsche ist ein Muss!
Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 11:53

Hey
Ich traue mich immer noch nicht also dafür hab ich noch kein Rat.. aber mein Lied wäre mit 99% Sicherheit :

http://www.stlyrics.com/lyrics/triplex/lick.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2011 um 11:58
In Antwort auf frmpa_12158378

Hey
Ich traue mich immer noch nicht also dafür hab ich noch kein Rat.. aber mein Lied wäre mit 99% Sicherheit :

http://www.stlyrics.com/lyrics/triplex/lick.htm

Video
hier ein Viedeo...

http://vodpod.com/watch/520708-joi-lick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2011 um 22:37

Nur Mut!
Cloudman hat Recht. Die Musik ist nicht so entscheidend. Mach dich schick und dann offenbar dich ihm. Und es stimmt... Du solltest es gerne machen.
Ich habe mich beim ersten Mal auch sehr geschämt und hatte Hemmungen. Hatte Angst, mich zu blamieren, es nicht gut genug zu machen. Aber wenn er dich wirklich liebt, kann das gar nicht passieren. Du kannst diese Angst also streichen. Denn er liebt dich, wie du bist und findet dich toll, wie du bist. Es kann also nur eine Bereicherung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram