Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte meinen Freund verführen

Ich möchte meinen Freund verführen

25. Mai 2007 um 8:58 Letzte Antwort: 25. Mai 2007 um 9:57

Ich hatte diese Woche meine Periode. In diesem Zeitraum haben wir keinen Sex. Das möchte ich nicht.
Wir werden am Wochenende viel unterwegs sein und ich möchte ihn schon mal vorher einen kleinen Vorgeschmack geben was später passieren wird, nämlich sex.... juhu...
Ich möchte ihm zeigen, auf was er sich freuen kann und dass er den ganzen Abend die Finger nicht von mri lassen kann, weil er so scharf ist.
Hab ihr ideen wie ich es machen soll?
Taktiken oder doch eher mit Worten?

Wär dankbar für viele Tipps

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 9:08

Heute
ist der letzte Tag meiner Tage.
Er freut sich dann immer rießig drauf auf unseren Sex.
Nur sind wir heute abend unterwegs und ich möchte ihn scharf machen, sodass er es nicht abwarten kann bis wir wieder zuhause sind.
Möchte, dass er abends im restaurant die finger nicht von mir lassen kann, weil er sich auf mich freut.
Habt ihr tipps wie ich ihn scharf machen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2007 um 9:11

Poste das doch mal...
im Sexforum!

Da gibt es jede Menge Sexperten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2007 um 9:57

Ich
werde es mal versuchen, aber glaub, dass er dass in normalen Situation nicht gerne hört.
Er redet nicht gerne offen über sex, außer im Vorspiel, wenn er schon kurz vorm platzen ist, dann ist er locker und redefreudig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Haben wir noch eine gemeinsame Zukunft?
Von: evadne_12331675
neu
|
25. Mai 2007 um 9:45
Diskussionen dieses Nutzers
Geschenk für Schwiegermutti
Von: isbel_12775649
neu
|
14. Mai 2007 um 13:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper