Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte meinen ex zurück

Ich möchte meinen ex zurück

30. Juni 2017 um 1:00 Letzte Antwort: 1. Juli 2017 um 0:22

Hallo, seit fünf Wochen bin ich getrennt von meinem ex. Der Grund war viele Streitereien, eigentlich wegen nichts. Es war eine Fernbeziehung. Zuerst wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben. Doch dann kam plötzlich eine Wende. Da wir ein Spiel spielen wo wir auch in einer Gilde zusammen sind, wollte ich diese dann verlassen. Darauf schrieb er mich an und sagte wir können auch mal was zusammen spielen aber er möchte nicht über uns reden. Daran habe ich mich bis jetzt gehalten. Wir haben zusammen geredet und auch schon viel gelacht. Er hat auch wie früher mir einiges anvertraut. Aber mal ist er so und dann wieder anders. Ich schaffe es auch nicht von ihm weg zu kommen. Ich liebe ihn sehr. Möchte irgendwie wissen ob er noch für mich Gefühle hat. Will ihn aber auch nicht fragen, denn das war so abgemacht. Vor allem möchte ich ihn auch nicht bedrängen. Ich weiß hört sich irgendwie doof an. Hoffe das ich ein paar gute Ratschläge bekomme. 
Gruß an euch 

Mehr lesen

30. Juni 2017 um 17:44

Also als erstes ich bin keine 14 Jahre. Und wir haben uns regelmäßig real gesehen. Wir waren acht Jahre zusammen. Aber wenn das die Antworten sind verzichte ich gerne. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2017 um 0:22

Naja...die kurz angebundene beleidigte Antwort ist doch vielleicht ein guter Hinweis wo es Probleme geben könnte...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Total enttäuscht von Mann
Von: aliali28
neu
|
30. Juni 2017 um 21:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram