Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte meinem Schwarm auffallen! BITTE helft mir...!

Ich möchte meinem Schwarm auffallen! BITTE helft mir...!

13. März 2010 um 17:48

Ich bin schon seit einiger Zeit verliebt,ich habe auch schon mal mit meinem schwarm geredet,aber i-wie habe ich das gefühl,dass er mich nicht weiter bemerkt...

Was meint ihr???

soll ich mich besonders häufig in seiner nähe aufhalten und ihn anlächeln oder nervt ihn das nur?

soll ich besonders süße,coole oder lässige klamotten tragen?

oder was sonst???

ich bin wirklich für jeden rat dankbar,es ist wirklich wichtig....

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 23:04

Sei du selbst
.. und rede mit ihm. Dann wirst du ihm auch auffallen. Vllt gefällt er dir nicht mehr, wenn du öfter mit ihm geredet hast. Ansonsten könntest du dir ja ne neue Frisur machen, und gepflegter Auftreten (wenn das nicht schon der Fall ist). Sei aber in jedem Fall du selbst, und trage nur Klamotten, die dir selbst gefallen, und nicht Sachen, die ihm gefallen "könnten" mit Ausschnitt, ect.
Verstell dich nicth
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche haarfarbe hat Mandy von Monrose
Von: cilla_11916581
neu
22. Juli 2010 um 22:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen