Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte meinem Schatz eine Freude bereiten ..

Ich möchte meinem Schatz eine Freude bereiten ..

24. Juli 2008 um 0:18

Hallo Leute,

ich habe mich gerade neu bei diesem sehr umfangreichen Forum registriert .. Und habe auch gleich eine Frage an euch: "Habt ihr eine gute Idee, wie ich meinem Allerliebsten eine Freunde bereiten kann?"

Mir ist schon bewusst, dass ich ihm mit mir die allergrößte Freude bereite .. (:

Ich habe schon in Google usw. nach Ideen gesucht, aber leider erfolglos ! Wenn ihr vL eine möglichst kostengünstige Idee habt, bitte schreibt mir ..

Danke schon im Vorraus !!

Liebe Grüße ..

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 0:40

Danke für den Tipp,
aber da ich erst 16 bin, habe ich leider noch keinen Führerschein .. Also ist es ziemlich schwer schnell mal in eine Therme zu fahren !!

Ich hab ihn schon mal mit einer romanitsch geschmückten und mit warmen Wasser gefüllten Badewanne überrascht, aber das kann man doch auch nicht immer wieder machen (: oder ?!

Ich überlege schon tagelang .. mit fällt einfach nichts ein !

Ich würde gern was kostengünstiges aber schönes mit ihm unternehmen .. nicht essengehen oder so ! Mal etwas anderes wäre toll ..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 0:48

Ja, da hast du recht ..
das wäre auf jeden Fall eine gute Idee !

Leider ist im Moment bei uns nur Schlechtwetter, aber nj. wird sich schon noch legen !

Für weitere Tipps, danke ich schon im Vorraus !

Liebe Grüße

24. Juli 2008 um 16:26

Manchmal sind es die kleinen dinge
koch ihm sein lieblingsessen oder verwöhn ihn mit ner massage (richtig tolles massage-öl gibts in allen möglichen duftrichtungen im body-shop).

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen