Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte meine EX zurück

Ich möchte meine EX zurück

11. August 2009 um 12:38

Hallo zusammen , ich habe folgendes problem ich bin von meiner ex freundin nun 3 monate getrennt , aber ich treffe mich heufiger mit ihr , das problem des ganzen ist das ich noch total in sie verliebt bin . sie sagt manchmahl würde ich ihr auf den sack gehen durch anrufe die von mir kommen. Sie genist aber auch die zeit mit mir sagt sie aber mein problem ist auch das sie sagt , sie will mich nicht zurück . Was soll mann denn in so einer situation tun , ich gebe mir alle mühe sie zurück zu bekommen . Und ich arbeite auch an den fehler die ich gemacht habe . sie sagt nur das sie die veränderungen zu kenntnis nimmt .

Was sagt ihr denn dazu abstand halten und warten bis sie sich meldet , ??!!

Oder sich gelegentlich bei ihr melden

ich weiss mir immoment keinen rat dazu .

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

11. August 2009 um 12:41

Dränge sie nicht zu sehr
das geht dann ganz nach hinten los!! Halte erstmal Abstand ich weiß das ist schwer aber so erdrückst du sie.

Du willst sie zurück.....lass ihr Zeit. Zeig ihr das du an dir arbeitest und dann wirst du sehen ob es noch eine Chance hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 13:26
In Antwort auf quanna_12300519

Dränge sie nicht zu sehr
das geht dann ganz nach hinten los!! Halte erstmal Abstand ich weiß das ist schwer aber so erdrückst du sie.

Du willst sie zurück.....lass ihr Zeit. Zeig ihr das du an dir arbeitest und dann wirst du sehen ob es noch eine Chance hat.

Also
Du machst im Moment jeden Fehler den man begehen kann. Du zeigst ihr das du dich änderst du zeigst ihr Zuneigung. Somit signalisierst du ihr deine Abhängigkeit und sie fühlt sich in der Position des Dominaten. Brech den Kontakt nicht ab aber ruf nicht an oder sowas. Warte auch mal bis sie sich Kontaktiert also geh Stark auf Distanz. Zeig ihr nicht das du sie liebst. Soetwas drängt sie eher von dir weg als zu dir hin weil sie sich eingeengt fühlt.
Sie wird deine Änderung auch so zu Kenntniss nehmen und wenn du mehr Abstand nimmst und ihr zeigst das du auch ohne sie klar kommst macht dich das wieder interessant und Signalisiert Stärke. Dann kommen auch bei ihr eher alte Gefühle hoch weil wenn du ihr die ganze Zeit auf der Tasche hängst sieht sie eher das negative als das Positive. Hat sie mehr Zeit wird sie auch mehr an dich und die Vergangene Zeit denken und auch mehr an das was sie vermisst und was positiv war!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 14:05
In Antwort auf tucker_12710593

Also
Du machst im Moment jeden Fehler den man begehen kann. Du zeigst ihr das du dich änderst du zeigst ihr Zuneigung. Somit signalisierst du ihr deine Abhängigkeit und sie fühlt sich in der Position des Dominaten. Brech den Kontakt nicht ab aber ruf nicht an oder sowas. Warte auch mal bis sie sich Kontaktiert also geh Stark auf Distanz. Zeig ihr nicht das du sie liebst. Soetwas drängt sie eher von dir weg als zu dir hin weil sie sich eingeengt fühlt.
Sie wird deine Änderung auch so zu Kenntniss nehmen und wenn du mehr Abstand nimmst und ihr zeigst das du auch ohne sie klar kommst macht dich das wieder interessant und Signalisiert Stärke. Dann kommen auch bei ihr eher alte Gefühle hoch weil wenn du ihr die ganze Zeit auf der Tasche hängst sieht sie eher das negative als das Positive. Hat sie mehr Zeit wird sie auch mehr an dich und die Vergangene Zeit denken und auch mehr an das was sie vermisst und was positiv war!

Ich hätte meinen ex zurückgenommen, wenn...
... er nicht in der Trennungsphase mit dem ... wieder in die Kiste gesprungen wäre, weswegen ich ihn verlassen habe.

wenn sie dich also verlassen hat, weil du ihr zu aufdronglich warst, dann distanzier dich, aber gewaltig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 15:14
In Antwort auf brady_12886583

Ich hätte meinen ex zurückgenommen, wenn...
... er nicht in der Trennungsphase mit dem ... wieder in die Kiste gesprungen wäre, weswegen ich ihn verlassen habe.

wenn sie dich also verlassen hat, weil du ihr zu aufdronglich warst, dann distanzier dich, aber gewaltig!!!

Will meine ex zurück
Daran hat es wohl nicht gelegen ehr daran das ich sie nicht wert geschätzt habe .Ich glaube ja auch das ich in letzter zeit sehr aufdringlich war !! Ich werde mich versuche von ihr zu distanzieren , und ihr nicht immer jeden gefallen zu tun um den sie mch bittet . Es hat ehr daran gelegen das ich sehr unzuferlässig war .!!

oder was denkt ihr ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 0:16

Halte dich an das was sie dir sagt
wenn sie anstand will dann geh auf abstand es tut euch beiden gut du wirst sie nie vergessen oder über sie hinweg kommen wenn du sie immer noch siehst oder auch bei ihr bist ........

bei mir war es ähnlich meine ex hat auch vor 3 monaten schluss gemacht aus mir unerklärlichen gründen bis dato ich habe sie dann vor einem monat wieder gestroffen besser wir haben uns getroffen und das seit dem jedes wochenende bis dahin war auch alles gut wir haben uns noch super verstanden und auch viel unternommen es kam mir teilweise so vor als wären wir noch ein paar ich habe es wirklich versucht eine art freundschaft einzugehen wenn es sie dann gibt zwischen mann und frau

naja letztes wochenende hat sich dann herraus gestellt das sie noch wärend der beziehung fremd gegagen ist und seit dem habe ich den kontakt ganz zu ihr abgebrochen ist besser so für mich , denn auch so ganannte freunde die einen verarschen kann ich gut und gerne verzichten der knaller war es war ihr ex ex freund soviel zur freundschaft zwischen mann und frau

wie gesagt vergiss sie einmal schluss immer schluss es wird sich nicht ändern glaub mir such dir eine neue und j
halte nicht an der altem fest das bringt dich nicht weiter im leben und auf dauer worst du auch nicht glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 0:27

***
also ich finde kämpfen ist erlaubt
ob du sie nervst damit
wayne...
oder es irgwann erfolg hat
du tust das was für dich in deiner situation das beste ist und was du fühlst
wenn mir was wirklich wichtig ist würde ich auch kämpfen
halt nur nicht endlos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 8:58
In Antwort auf oosaharaoo

***
also ich finde kämpfen ist erlaubt
ob du sie nervst damit
wayne...
oder es irgwann erfolg hat
du tust das was für dich in deiner situation das beste ist und was du fühlst
wenn mir was wirklich wichtig ist würde ich auch kämpfen
halt nur nicht endlos...

Aber
also ich finde kämpfen ist erlaubt
ob du sie nervst damit
wayne...
oder es irgwann erfolg hat
du tust das was für dich in deiner situation das beste ist und was du fühlst
wenn mir was wirklich wichtig ist würde ich auch kämpfen
halt nur nicht endlos...

Gerade so wird es aber keinen Erfolg haben. Wenn sie genervt ist wie soll er dann bitte Erfolg haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 9:54

Nein
das finde ich nicht. Das ist echt meistens der falsche weg, weil die dann merken das sie in der Überstehenden Position sind und einen in der Hand haben. Soll jetzt nicht abwertend oder so gemeint sein ist aber echt so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 9:59
In Antwort auf tucker_12710593

Nein
das finde ich nicht. Das ist echt meistens der falsche weg, weil die dann merken das sie in der Überstehenden Position sind und einen in der Hand haben. Soll jetzt nicht abwertend oder so gemeint sein ist aber echt so!

***
"das finde ich nicht. Das ist echt meistens der falsche weg, weil die dann merken das sie in der Überstehenden Position sind und einen in der Hand haben. Soll jetzt nicht abwertend oder so gemeint sein ist aber echt so!"

machtspielchen egogehabe und andere von diesen schönen dingen haben in einer liebe und auch in freundschaft nichts verloren. sie sind eher hinderlich als förderlich
wenn man immer nur so an dinge herangeht werden falsche werte vermittelt und menschen würden nie über ihren schatten springen und über den tellerrand hinaus sehen!!

also mich hat schon jemand zurück gewonnen. gerade weil er hartnäckig dabei geblieben ist und nicht aufgegeben hat.

es sollte halt nur nicht zuuu lange gehen.. eine weile und dann rückzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 10:47

Jap
Das meinte ich auch so Nur weil du gesagt hattest kämpfen erlaubt egal ob genervt oder nicht darauf habe ich gesagt das es der Falsche Weg ist. Sonst stimm ich voll mit dir überein

Dann wird man auch wieder interessant und das Interesse steigt. Weiß nciht warum das bei Frauen so ist^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest