Forum / Liebe & Beziehung

Ich möchte mein leben ändern

Letzte Nachricht: 4. März 2006 um 18:34
A
aroha_12373917
03.03.06 um 19:46

ich möchte mein leben von grund auf ändern.
ich beginne im august eine ausbildung, also auch ein neuer zeitabschnitt.
nun möchte ich auch endlich meinen ex loslassen und sonst alles noch, was mich belastet.
kann mir jmd ratschläge geben, wie ich das alles machen soll?
neu heißt auch neues styling und so weiter.
freue mich auf eure antworten.

Mehr lesen

I
idesta_11842501
03.03.06 um 19:51

Hallihallo!

Also ich hatte mal so Liebeskummer dass ich mir meine langen schwarzen Haare ganz kurz abschneiden und blondieren hab lassen! Mir hat das geholfen! War zumindest rein optisch ein neuer Mensch!
Und wenn du jetzt eine Ausbildung änfängst, dann kommst du ganz automatisch auf andere Gedanken! Du bist an einem "fremden" Ort, lernst neue Menschen kennen......
Galubs mir!
viel Glück!

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 19:53
In Antwort auf idesta_11842501

Hallihallo!

Also ich hatte mal so Liebeskummer dass ich mir meine langen schwarzen Haare ganz kurz abschneiden und blondieren hab lassen! Mir hat das geholfen! War zumindest rein optisch ein neuer Mensch!
Und wenn du jetzt eine Ausbildung änfängst, dann kommst du ganz automatisch auf andere Gedanken! Du bist an einem "fremden" Ort, lernst neue Menschen kennen......
Galubs mir!
viel Glück!

Also ich habe
blonde haare, möchte diese eigentlich auch so lassen.wollte sie vielleicht etwas heller machen, da ich schon mehr ins bräunliche gehe.
wollte das mal kurz erzählen

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 20:02

Nein,
geht ab heute los.
ich habe mich bei einem fitnessstudio angemeldet, habe meiner freundin erklärt, dass ich auf ihre freundschaft verzichten kann, wenn sie sich weiter so verhält wie sie es jetzt tut( sie war zwar etwas sauer, aber das ist mir egal)
ich bewerbe mich momentan für nebemjobs für die zwischenzeit bis zur ausbildung. und wenn ich das alles auf eine reihe bekomme, ziehe ich demnächst auch aus.
meine ausbildung ist leider nicht in einer anderen staft, müsste deswegen nicht ausziehen, möchte das aber.
reicht das für den anfang?
tja, meinen ex habe ich seit 2monaten nicht mehr gesehen.

Gefällt mir

A
an0N_1263398099z
03.03.06 um 20:15
In Antwort auf aroha_12373917

Nein,
geht ab heute los.
ich habe mich bei einem fitnessstudio angemeldet, habe meiner freundin erklärt, dass ich auf ihre freundschaft verzichten kann, wenn sie sich weiter so verhält wie sie es jetzt tut( sie war zwar etwas sauer, aber das ist mir egal)
ich bewerbe mich momentan für nebemjobs für die zwischenzeit bis zur ausbildung. und wenn ich das alles auf eine reihe bekomme, ziehe ich demnächst auch aus.
meine ausbildung ist leider nicht in einer anderen staft, müsste deswegen nicht ausziehen, möchte das aber.

Wow,
ist eine ganze Menge.

Wenn das schmerzlich für Dich war mit dem Ex,dann lass es auch,nicht nur bei den 2 Monaten,sondern auch für die Zukunft,um Deine Nerven und Gefühle zu schonen.

Was hat Deine Freundin getan,was euch so entzweit hat? Magst Du es posten?
LG

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 20:17
In Antwort auf an0N_1263398099z

Wow,
ist eine ganze Menge.

Wenn das schmerzlich für Dich war mit dem Ex,dann lass es auch,nicht nur bei den 2 Monaten,sondern auch für die Zukunft,um Deine Nerven und Gefühle zu schonen.

Was hat Deine Freundin getan,was euch so entzweit hat? Magst Du es posten?
LG

Sie hat einen freund
seit sie mit ihrem fruend zusammen ist, behandelt sie mich nicht gut.durch ihr verhlten hat sie schon eine freundin verloren und iihr ist da auch eigentlich egal.
tja, wenn sie das meint...

aber ich weiß noch nicht genau, wie ich meinem ex gegenüber verhalte soll, wenn ich ihn mal wieder auf festen usw sehe.
so sehen wir uns auch nicht.nur bei öffentlichen festen.

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 20:20

Woher kommst du denn?
es ist schön das du dich aufpeppeln möchtest!!wenn du möchtest hälfe ich dir dabei

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 20:21
In Antwort auf iben_13023595

Woher kommst du denn?
es ist schön das du dich aufpeppeln möchtest!!wenn du möchtest hälfe ich dir dabei

Aus der
nähe von bremen.da kommst du aber nicht her

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 20:22

Und wenn
er mich in ein gespräch verwickeln will?nicht drauf eingehen?!

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 20:24

Aus der
nähe von bremen.da kommst du aber nicht her

Genau!
woher weist du das=)..wie alt bist du denn

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 20:25

Genau!
woher weist du das=)..wie alt bist du denn

Hab
dein profil gelesen.
bin 21

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 20:28

@coleen:
habe deine nachrichten gelesen.kann aber leider nihct antwrten.warum auchimmer
was soll ich denn da jetzt machen?wir ware früher so gute freunde, sie war auch meine beste freundin, mitlerweile ist sie nur noch eine flüchtige freundin.wie bekomme ich wieder den dreh dazu, dass es besser wird?möchte ja auch eigentlich mit ihr befreundet sein, aber nicht, wie es jetzt läuft.

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 20:30

Gute idee!!
das mache ich so.jetzt will ich ihn aber auch treffen, damit ich das mal ausprobieren kann

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 20:31

Hab
dein profil gelesen.
bin 21

Asoo
ja was machst du denn im moment?wie lang warst du denn mit deinem freund zusammen?wärst du in der nähe hätte ich dich mal so richtig umgestylt..haare make up ..und einen persönlichen styl verpasst..und so schön bist du hätt ich dir gesagt=)wooow

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 20:35

Asoo
ja was machst du denn im moment?wie lang warst du denn mit deinem freund zusammen?wärst du in der nähe hätte ich dich mal so richtig umgestylt..haare make up ..und einen persönlichen styl verpasst..und so schön bist du hätt ich dir gesagt=)wooow

Im moment
bin ich arbeitslos
also nicht so richtig wie man einen klassischen arbeitslosen kennt
ich habe die zulassung zum abi nicht geschafft(mir hat ein(!!!!!!!!)punkt gefehlt) und dann musste ich die schule verlassen, war so eine regelung der schule..naja, jetzt kann ich noch ein wenig ausschlafen und mich auf die ausbildung in form von kursen an der volkshoxhschule vorbereiten.auch nicht schlecht.
ich war mit menem ex sieben monate zusammen.es ist aber daran gescheitert, dass ich mich am wochenende zu peinlich danebenbenommen habe und zu viel alkohol getruneken habe..tja, aus fehlern lernt man, bei meinen neuen freund passiert mir das nicht mehr!!

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 20:42

Im moment
bin ich arbeitslos
also nicht so richtig wie man einen klassischen arbeitslosen kennt
ich habe die zulassung zum abi nicht geschafft(mir hat ein(!!!!!!!!)punkt gefehlt) und dann musste ich die schule verlassen, war so eine regelung der schule..naja, jetzt kann ich noch ein wenig ausschlafen und mich auf die ausbildung in form von kursen an der volkshoxhschule vorbereiten.auch nicht schlecht.
ich war mit menem ex sieben monate zusammen.es ist aber daran gescheitert, dass ich mich am wochenende zu peinlich danebenbenommen habe und zu viel alkohol getruneken habe..tja, aus fehlern lernt man, bei meinen neuen freund passiert mir das nicht mehr!!

Und
wie ist der denn drauf ..bist jung sowas muss vorkommen das ist das salz vom essen..bin auch im moment etwas depressiv ebenso arbeitslos aber ab nächste woche nicht mehr..ja ja die ex ich war 4jahre mit einem ars....zusammen und es lohnt sich aufkeinenfall sich irgendwelche gedanken über die zu machen aber sagen ist ja sooo leicht..aufjedenfall mein ex musste sich so aktionen von mir auch immer anguckenaber ich fands immer gut war ja mein lebenspartner wenn der bei meinem überkonsum von alk dabei ist..muss sich ja jemand kümmer nö

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 20:46

Und
wie ist der denn drauf ..bist jung sowas muss vorkommen das ist das salz vom essen..bin auch im moment etwas depressiv ebenso arbeitslos aber ab nächste woche nicht mehr..ja ja die ex ich war 4jahre mit einem ars....zusammen und es lohnt sich aufkeinenfall sich irgendwelche gedanken über die zu machen aber sagen ist ja sooo leicht..aufjedenfall mein ex musste sich so aktionen von mir auch immer anguckenaber ich fands immer gut war ja mein lebenspartner wenn der bei meinem überkonsum von alk dabei ist..muss sich ja jemand kümmer nö

Also
dazu muss ich sagen, dass ich dann in meinem vollrausch auch noch, vor seinen augen, einen anderen geküsst habe, allerdings nur auf den mund und ohne zunge!
das war dann auch der grund, warum schluß war.
nach langem darübernachdenken fiinde ich aber, dass das die richtige entscheidung von ihm war.sonst würde ich das heute auch noch machen...

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 20:49

Also
dazu muss ich sagen, dass ich dann in meinem vollrausch auch noch, vor seinen augen, einen anderen geküsst habe, allerdings nur auf den mund und ohne zunge!
das war dann auch der grund, warum schluß war.
nach langem darübernachdenken fiinde ich aber, dass das die richtige entscheidung von ihm war.sonst würde ich das heute auch noch machen...

O
das war natürlich nicht so korrekt!ja dann ist es ok wenn du damit klar kommst..bist aber auch eine=)der arme

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 20:52

O
das war natürlich nicht so korrekt!ja dann ist es ok wenn du damit klar kommst..bist aber auch eine=)der arme

Klar
kommen musste ich ja damit:_)
wir wären aus meiner sicht heute immer noch zusammen ,wenn wir uns BEIDE anders verhalten hätten.
nun ist es so und man muss das beste daraus machen.bringt ja sonst auch nichts

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 20:55

Klar
kommen musste ich ja damit:_)
wir wären aus meiner sicht heute immer noch zusammen ,wenn wir uns BEIDE anders verhalten hätten.
nun ist es so und man muss das beste daraus machen.bringt ja sonst auch nichts

Stimmt
ich fühl mich im moment soooooo einsam das ich immer wieder an dieses objekt(ex)denken muss was ich verdammt nochml so traurig finde..gehst du nicht aus heute?

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 20:58

Stimmt
ich fühl mich im moment soooooo einsam das ich immer wieder an dieses objekt(ex)denken muss was ich verdammt nochml so traurig finde..gehst du nicht aus heute?

Nö.
meine ganzen freunde habe alle partner und alleine möchte ich auch nicht so gerne...
außerdem habe ich gerade wieder so eine phase, in der ich lieber zu hause bin.meiner erfahrung nach liegt es aber nur am wetter.mir ist das einfach zu kalt.

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 21:02

Nö.
meine ganzen freunde habe alle partner und alleine möchte ich auch nicht so gerne...
außerdem habe ich gerade wieder so eine phase, in der ich lieber zu hause bin.meiner erfahrung nach liegt es aber nur am wetter.mir ist das einfach zu kalt.

Hm
bleibe ja auch zuhause..mein freundeskreis ist nicht so gross..die nerven mich alle wenns zu intensiv wird kennst du das?mich hat heut mein schwarm angerufen habe aber aufgelegt weil der sich mit einem alschen namen gemeldet hat..dachte bestimmt das ich sofort was mit dem unternehme spinner

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 21:12

Hm
bleibe ja auch zuhause..mein freundeskreis ist nicht so gross..die nerven mich alle wenns zu intensiv wird kennst du das?mich hat heut mein schwarm angerufen habe aber aufgelegt weil der sich mit einem alschen namen gemeldet hat..dachte bestimmt das ich sofort was mit dem unternehme spinner

Ja, das kenne
ich.
die denken immer, dass man selber nicht mitreden kann, weil man ja keinen freund hat.
assis.
was hast duden füe bekannte?melden sich mit falschen namen?lustig

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 21:25

Ja, das kenne
ich.
die denken immer, dass man selber nicht mitreden kann, weil man ja keinen freund hat.
assis.
was hast duden füe bekannte?melden sich mit falschen namen?lustig

Der typ
wollte mich vor drei jahren schon kennenlernen an einer ampel..aber ich habe meine nr nicht gegeben dann haben wir uns zufällig in der disco geshen hab ihn garnicht erkannt er mich schon habe diesmal seine nr genommen auf die schachtel geschrieben..dann war die schachtel leer freundin schmeisst die packung weg ..nr weg.nach 2 mon.hab ich einfach mal so gewählt und er war tatsache dran!haben uns 2mal getr.aber wollte dann nicht mehr.kontakt abgebrochen.dann haben wir uns halt weiter hin auf partys gesehen aber nixht mehr miteinander gered.dann hat der mich mal auf einer party zu sich gerufen und einfach geküsst voll panne hab den voll angeschrien.durch die situation habe ich denn kollegen kennengelernt fand ich auch symph.aber war auch nichts.dann bin ich mit dem anderen und ne freundin feiern so hat es sich dann ergeben das ich ihn doch näher kennenlernen wollte...aber haben streit jetzt

Gefällt mir

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:28

Woher kommst du denn?

Hälfe loooooooooooooool
ja klar hälfe ihr mal dabei, ich schmeiss mich wech vor Lachen....

mann oh mann gibts doofe Tussen sorry es heißt "helfe".... loooooool

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 21:28

Der typ
wollte mich vor drei jahren schon kennenlernen an einer ampel..aber ich habe meine nr nicht gegeben dann haben wir uns zufällig in der disco geshen hab ihn garnicht erkannt er mich schon habe diesmal seine nr genommen auf die schachtel geschrieben..dann war die schachtel leer freundin schmeisst die packung weg ..nr weg.nach 2 mon.hab ich einfach mal so gewählt und er war tatsache dran!haben uns 2mal getr.aber wollte dann nicht mehr.kontakt abgebrochen.dann haben wir uns halt weiter hin auf partys gesehen aber nixht mehr miteinander gered.dann hat der mich mal auf einer party zu sich gerufen und einfach geküsst voll panne hab den voll angeschrien.durch die situation habe ich denn kollegen kennengelernt fand ich auch symph.aber war auch nichts.dann bin ich mit dem anderen und ne freundin feiern so hat es sich dann ergeben das ich ihn doch näher kennenlernen wollte...aber haben streit jetzt

Mmm
blöd.da weiß ich auch keinen rat....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:29

Traurige
wie wärs mit einer schönen neuen flotten, Frisur, lass dir einfach deine Haare schön schneiden, die meisten Frauen machen das bei einem neuen Lebensabschnitt, das bringt Freude und macht Selbstbewußtsein. So ein flotter Kurzhaarschnitt macht schon viel her und wirkt sexy.

Viel Glück

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 21:30
In Antwort auf tarina_11961602

Hälfe loooooooooooooool

man soll einen menschen so nehmen, wie er ist.sieht zwar lustig aus, aber man weiß ja, was sie meinte, oder

Gefällt mir

T
tarina_11961602

Asoo

Hostes1
na von dir sich stylen zu lassen ist sicher ein Alptraum zumindest wenn man von deiner grandiosen Rechtschreibung ausgeht grins

Gefällt mir

I
iben_13023595

Mmm
blöd.da weiß ich auch keinen rat....

Gibt auch kein rat
der hat ein weg!

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 21:31

Gibt auch kein rat
der hat ein weg!

Dann nicht mehr beachten.
zeitverschwendung.

Gefällt mir

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:32

Und

Nein sowas
darf nicht passieren. Ist logisch daß dein Ex dich verlassen hat. Trinken sollte "Frau" nur in Ausnahmefällen also bei Feiern und da auch nicht allzu viel ist doch echt daneben.
Kein Mann macht das mit auf Dauer, hoffentlich lernst du davon

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 21:32

Hälfe loooooooooooooool

Du spasti
hab mich verschrieben und wie schlimm!brauchst aufmerksamkeit anscheinend..sie hat mich doch verstanden..dumm kopf du

Gefällt mir

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:34

Hm

Dein schwarm
unternimmt sicher mit einer hübschen tollen Frau was heute. Sei dir mal nicht so sicher, was die Männer angeht
Warum hast du denn keine Freunde, schon komisch oder?

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 21:34

Traurige
wie wärs mit einer schönen neuen flotten, Frisur, lass dir einfach deine Haare schön schneiden, die meisten Frauen machen das bei einem neuen Lebensabschnitt, das bringt Freude und macht Selbstbewußtsein. So ein flotter Kurzhaarschnitt macht schon viel her und wirkt sexy.

Viel Glück

Also
kurze haare kommen nicht in frage.ich träume schon so lange von langen haaren.
ich wollte auch meinen kompletten kleiderschrank erneuern. bin schon dabei, bei ebay meine sachen zu versteigern.also wer von euch hat größe 38/40 und will ein paar sachen haben?

Gefällt mir

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:35

Nein,
geht ab heute los.

Super
sehr gut so

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 21:36

Dann nicht mehr beachten.
zeitverschwendung.

Sowieso
hab genug von männern..gönne mir selber jetzt einiges gehe oft joggen vermeide jeglichen kontakt zu freundinen die stressen usw

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 21:36

Nein sowas
darf nicht passieren. Ist logisch daß dein Ex dich verlassen hat. Trinken sollte "Frau" nur in Ausnahmefällen also bei Feiern und da auch nicht allzu viel ist doch echt daneben.
Kein Mann macht das mit auf Dauer, hoffentlich lernst du davon

Ja
ich habe meinen alkoholkonsum auch schon sehr eingeschränkt.wie schon gesagt:aus fehlern lernt man

Gefällt mir

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:37

Also ich habe
blonde haare, möchte diese eigentlich auch so lassen.wollte sie vielleicht etwas heller machen, da ich schon mehr ins bräunliche gehe.
wollte das mal kurz erzählen

Ja genau
dass mit den kurzen Haaren find ich auch super gut

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 21:38

Dein schwarm
unternimmt sicher mit einer hübschen tollen Frau was heute. Sei dir mal nicht so sicher, was die Männer angeht
Warum hast du denn keine Freunde, schon komisch oder?

Baby
hast schief geschissen oda wie?bin so heiss das sogar du auf mich stehen würdest

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 21:39

Sowieso
hab genug von männern..gönne mir selber jetzt einiges gehe oft joggen vermeide jeglichen kontakt zu freundinen die stressen usw

Ja
ixh finde auch persönlich, dass frauen sehr anstrengend sind und männer die besseren freunde sind.

Gefällt mir

I
iben_13023595
03.03.06 um 21:47

Ja
ixh finde auch persönlich, dass frauen sehr anstrengend sind und männer die besseren freunde sind.

Aufjedenfall!!
hab ein besten freund der ist so nett mit dem kann ich alles besprechen ..frauen sind voll die zicken eifersüchtig usw.hinterlisstig dazu!immer dieser konkurenz kampf schrecklich..

Gefällt mir

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:48

Also
kurze haare kommen nicht in frage.ich träume schon so lange von langen haaren.
ich wollte auch meinen kompletten kleiderschrank erneuern. bin schon dabei, bei ebay meine sachen zu versteigern.also wer von euch hat größe 38/40 und will ein paar sachen haben?

Ok
schade denn kurze Haare wirken total sexy wenns einer Frau steht viel schöner als lange Haar vor allem bei einem neuen Lebensabschnitt. aber nicht zu küntlich sondern total natürlich ein flotter kurzhaarschnitt, genial

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 21:49

Aufjedenfall!!
hab ein besten freund der ist so nett mit dem kann ich alles besprechen ..frauen sind voll die zicken eifersüchtig usw.hinterlisstig dazu!immer dieser konkurenz kampf schrecklich..

JA
ich erwische mich dabei, dass ich auch manchmal so bin...leider

Gefällt mir

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:49

Du spasti
hab mich verschrieben und wie schlimm!brauchst aufmerksamkeit anscheinend..sie hat mich doch verstanden..dumm kopf du

Na du hostes1
^hast dich aber ganz oft verschrieben gröhl...
kannst du überhaupt REchtschreibung? glaube nicht. du wirkst so primitiv lach

Gefällt mir

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:50

man soll einen menschen so nehmen, wie er ist.sieht zwar lustig aus, aber man weiß ja, was sie meinte, oder

Naja
aber die ist schon bissl sehr dumm oder? wirkt sehr primitivv oder sie ist noch sehr jung, dann ists auch zu verzeihen

Gefällt mir

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:51

Ja
ich habe meinen alkoholkonsum auch schon sehr eingeschränkt.wie schon gesagt:aus fehlern lernt man

Traurige4
ja das ist sehr gut finde ich, total super von dir, das zeigt viel Charakter. Großes Lob an dich, lass die Finger vom Alkohol, bringt nur Probleme mit sich und keine positiven Dinge

Gefällt mir

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:53

Baby
hast schief geschissen oda wie?bin so heiss das sogar du auf mich stehen würdest

Ach du armes ding
bist einsam und total primitiv, du tust mir leid. Welcher Mann möchte so ein WEsen sicher keiner, deshalb bist du so einsam grins
Gute Nacht Einsame

Gefällt mir

A
aroha_12373917
03.03.06 um 21:53

Ok
schade denn kurze Haare wirken total sexy wenns einer Frau steht viel schöner als lange Haar vor allem bei einem neuen Lebensabschnitt. aber nicht zu küntlich sondern total natürlich ein flotter kurzhaarschnitt, genial

Da muss ich
mir aber wirklich noch mal gut überlegen...wen man was neues machen will, braucht man wirklich einen anderen schnitt, aber so mit den haaren trau ich mich nicht...noch nicht

Gefällt mir

T
tarina_11961602
03.03.06 um 21:55

Ach du armes ding
bist einsam und total primitiv, du tust mir leid. Welcher Mann möchte so ein WEsen sicher keiner, deshalb bist du so einsam grins
Gute Nacht Einsame

Hostes1
wenn du so heiß wärst, würdest du viele Freunde und Verehrer haben - hast du aber nicht, und dazu bist du noch so dumm wie Brot wer möchte mit dir schon befreundet sein ) also da kann ich mir keinen vorstellen.

Das ist der Grund warum du so einsam bist und deshalb auch noch rumjammerst, du weißt daß du keine Freunde hast und keinen Freund und bist alleine, kannst zuhause allein sitzen - und nur weil du so doof bist
bye bye

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers