Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte mein ex zurück,obwohl er in einer glücklichen beziehung ist..

Ich möchte mein ex zurück,obwohl er in einer glücklichen beziehung ist..

22. September 2009 um 10:02

Hallo Leute.
Ich bin nun seit über einen Jahr von meinem Ex getrennt.
Ich war auch die jenige die schluss gemacht hat obwohl ich ihn liebe..das ging dann aber alles immer hin und her..ich bin öffters wieder zu ihm zurück,bis ich mitbekommen hab das er eine neue hat..nun sind die glücklich schon fast 4 monate zusammen und letztenz als ich wieder mal zu viel getrunken hab undihn getroffen hab..haben wir miteinander sex gehabt..nun hat er meine gefühlswelt auf den kopf gestellt...Ich weiß aber auch das es zwischen uns kaputt ist weils es echt krass viel passiert ist und so eine intensive beziehung hatte ich vorher auch nicht...aber irgendwie denk ich immer wieder an ihn obwohl ich versuche neue Männer kennen zu lernen
Ich denk viellicht ist es besser mich nicht mehr zu melden und abzuwarten..ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll...Habt ihr ein paar tips für mich??

Mehr lesen

22. September 2009 um 10:10

So glücklich kann er ja nicht sein, wenn er mit Dir in die Kiste steigt Ich hatte zwischenzeitlich auch eine Beziehung und schätze mein Ex hat gedacht, ich wäre glücklich...war ich aber nicht, aber ich hab versucht, ihn zu vergessen. Hat nicht geklappt. Vielleicht ist es bei Deinem Ex genauso.

Ich würde Dir raten: Finger weg, zurückziehen und abwarten. Und auf andere Gedanken kommen...wenn möglich nicht unbedingt mit anderen Männern, sondern mal auf Dich selber besinnen! Weiß er, was Du für ihn empfindest? Aber Sex mit dem Ex bringt höchstens Tränen, wenn keiner mehr eine Beziehung will..Alternativ könntest Du ihm natürlich sagen, dass Du ihn noch liebst, wenn dem denn so ist. Und dann abwarten. Aber dafür müsstest Du halt selber wissen, was Du willst...Offensichtlich ist Dir das aber nicht ganz klar, oder?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2009 um 10:17
In Antwort auf eluned_12542373

So glücklich kann er ja nicht sein, wenn er mit Dir in die Kiste steigt Ich hatte zwischenzeitlich auch eine Beziehung und schätze mein Ex hat gedacht, ich wäre glücklich...war ich aber nicht, aber ich hab versucht, ihn zu vergessen. Hat nicht geklappt. Vielleicht ist es bei Deinem Ex genauso.

Ich würde Dir raten: Finger weg, zurückziehen und abwarten. Und auf andere Gedanken kommen...wenn möglich nicht unbedingt mit anderen Männern, sondern mal auf Dich selber besinnen! Weiß er, was Du für ihn empfindest? Aber Sex mit dem Ex bringt höchstens Tränen, wenn keiner mehr eine Beziehung will..Alternativ könntest Du ihm natürlich sagen, dass Du ihn noch liebst, wenn dem denn so ist. Und dann abwarten. Aber dafür müsstest Du halt selber wissen, was Du willst...Offensichtlich ist Dir das aber nicht ganz klar, oder?

lg

ja das denk ich mir halt irgendwo auch..warum macht er es wenn er frischverliebt ist?? und er hat mich aber auch vorher echt mies behandelt...das tut alles so weh..und keiner versteht was ich den von ihm will..ich könnte ja jeden haben so hübsch wie ich bin..blah..aber ich liebe ihn noch sonst würde ich ihm nicht schon seit dem es schluss ist hintertrauern..und er meint zu mir er kann mir etwas vertrauen wenn ich das was letztens passiert ist (sex) für mich behalt..natürlich erzähl ich es nicht den anderen...aber was soll ich tun..ich lenk mich ab und komm trotzdem immer wieder bei ihm an...wie kann ich ihm beweisen das ich ihn liebe??

22. September 2009 um 11:12
In Antwort auf charo_12653999

ja das denk ich mir halt irgendwo auch..warum macht er es wenn er frischverliebt ist?? und er hat mich aber auch vorher echt mies behandelt...das tut alles so weh..und keiner versteht was ich den von ihm will..ich könnte ja jeden haben so hübsch wie ich bin..blah..aber ich liebe ihn noch sonst würde ich ihm nicht schon seit dem es schluss ist hintertrauern..und er meint zu mir er kann mir etwas vertrauen wenn ich das was letztens passiert ist (sex) für mich behalt..natürlich erzähl ich es nicht den anderen...aber was soll ich tun..ich lenk mich ab und komm trotzdem immer wieder bei ihm an...wie kann ich ihm beweisen das ich ihn liebe??

Der Kerl lässt "die Puppen tanzen" und
ist einfach nur ein bödes Ar.....ch. Drum macht er sowas.
Du schreibst, er hat dich mies bahandelt, als ihr noch zusammenwart - klar, weil er mies drauf ist und mit wer weiß wie vielen andern vielleicht auch betrogen hat. Jetzt behandelt er dich weiterhin mies, weil er dich und dein Gefühl ausnutzt, aber nicht aus Liebe - das hat mehr damit zu tun, dass er sowas wie nen Gegenstand in dir sieht. Sowas wie ne Gebel, die man benutzt um sich ein Stück Kuchen zwischen die Zähne zu stopfen.
Warum macht er das, obwohl er frischverliebt ist.... - na im Grunde zeigt er dir sehr deutlich, wie Frauen in die er verliebt ist, behandelt werden. - Es wird auf jeden Fall mal fremdgepoppt, dass sie betrogen werden ist für ihn wohl ganz normal.

Na, da du nun weisst, welche Meinung ich zu deiner Frage habe, was er sich wohl dabei denkt, nun meine Frage an dich? Du möchtest also gerne jemanden zurück, der dich mies behandelt hat, es immer noch tut, keinerlei Gedanken an die Gefühle anderer Menschen mehr verschwendet, wenn er fremdpoppen kann?

22. September 2009 um 11:18

Da bist Du selber schuld Du hast Deine Spielchen mit ihm gemacht
und jetzt ist es ihm zu blöde! Recht hat er! Du willst ihn doch bloß zurück, weil er Dich nicht braucht und eine andere hat, dass könnt ihr Weiber einfach nicht ertragen! Aber wehe, wir drehen den Spieß rum!

22. September 2009 um 11:18
In Antwort auf riikka_12952477

Der Kerl lässt "die Puppen tanzen" und
ist einfach nur ein bödes Ar.....ch. Drum macht er sowas.
Du schreibst, er hat dich mies bahandelt, als ihr noch zusammenwart - klar, weil er mies drauf ist und mit wer weiß wie vielen andern vielleicht auch betrogen hat. Jetzt behandelt er dich weiterhin mies, weil er dich und dein Gefühl ausnutzt, aber nicht aus Liebe - das hat mehr damit zu tun, dass er sowas wie nen Gegenstand in dir sieht. Sowas wie ne Gebel, die man benutzt um sich ein Stück Kuchen zwischen die Zähne zu stopfen.
Warum macht er das, obwohl er frischverliebt ist.... - na im Grunde zeigt er dir sehr deutlich, wie Frauen in die er verliebt ist, behandelt werden. - Es wird auf jeden Fall mal fremdgepoppt, dass sie betrogen werden ist für ihn wohl ganz normal.

Na, da du nun weisst, welche Meinung ich zu deiner Frage habe, was er sich wohl dabei denkt, nun meine Frage an dich? Du möchtest also gerne jemanden zurück, der dich mies behandelt hat, es immer noch tut, keinerlei Gedanken an die Gefühle anderer Menschen mehr verschwendet, wenn er fremdpoppen kann?

du hast recht
aufjedenfall..ich hätte halt echt nicht damit gerechnet das er mit mir schläft obwohl er neue hat..ich meine als wir getrennt waren..haben wir ab und zu sex miteinander gehabt aber da war er solo...aber ich denke er hat auch mit anderen geschlafen..es ist einfach ein gefühlsloser wrack der mädels nur verarscht..und irgendwie tut sie mir auch leid..seine neue..obwohl ich sie aber auch hass..vorallem hat sie mir mel eine reingehauen als ich die beiden auf ner party gesehen hab..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook