Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte Mann und 3 Kinder verlassen, ich kann nicht mehr

Ich möchte Mann und 3 Kinder verlassen, ich kann nicht mehr

4. Juni 2012 um 17:58 Letzte Antwort: 7. Juni 2012 um 12:12

Hallo an alle, mir gehts es so mies Leute ich bin verheiratet mit einem nigerianer und wir haben 3 gemeinsame Kinder aber in der Ehe knistert es schon seit langem und auch die Liebe ist weg ich selber merke wie ich tag täglich psychisch kaputt und unter gehe, für meine 3 Kids habe ich keine Kraft mehr noch den nötigen Antrieb mehr, seit dem mein Ehemann nichts mit uns als Familie unternehmen will und mich ständig auch am Wochenende immer alleine zuhause sizten lässt statt was zu unternehmen usw. Ich weine nur noch jeden Tag und überlege die Kinder einfach bei Ihm zu lassen und Koffer packen und abhauen, Ich hab einfach keine Kraft mehr, bitte helft mir

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 18:48


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 20:31


ich kann nicht mehr mir geht es nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 21:01

@koala
Das ist ein Fake

Wer nennt sich schon wiff emotion, wenn er eine heftige Emotion hervorrufen will ?

"une vive émotion"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2012 um 22:20

maineu
Das ist keine 15jährige, die im anderen Text schreibt. Die ist älter, wenn auch geistig 15-jährig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2012 um 11:44

:la

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2012 um 12:12

JA GENAU
das ist genau der richtige Plan. Denk an dich, pack Deine Sachen und hau ab!

Was kaputt is wird halt net wieder. Alles andere kann man regeln.

lg jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club