Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte lernen meinem Freund wieder zu vertrauen!

Ich möchte lernen meinem Freund wieder zu vertrauen!

16. September 2009 um 10:29

Hey leute,...
vll is ja jemand da der sich für mich zeit nimmt^^

also naja ich bin stark eifersüchtig gewordn, weil mein freund ebn oft so anspielung wegn fremdgehen mit andern mädls gemacht hat und sich auch scho 2 mal mit mädls treffen wollte... nun ja da warn wir vll paar monate zam und etz sind wir 3 jahre zusammen... ich mein ich hab ihn sco verziehn ...(so blöd wie ich ebn bin bin ich bei ihm gebliebn weil ich ihn liebe.. und nunja dummheit) aber er hatz halt ebn öfters gemacht und mich auch weng angelogn und so... naja egal in welcher hinsicht aba er hat mir gesagt dass er sich (wegn den treffn) nie getroffn hat nur es vor hatte und auch keinen sex mit nem andern mädl hatte oda allgmein.. naja und durch eine harte vorgeschichte (familier und in der etzigen beziehung über was ich net redn will 8sry)) wurde ich ebn stark eifersüchtig mein freund meint auch er versteht das und so und er weiß ja auch warum und er sieht es auch ein, dass es ein fehler war bzw. mehrere fehler^^

naja und er arbeitet beim dm als drogist und er muss da öfters in die berufsschule und die is ebn in münchen und des is weit weg von nürnberg^^

naja und weil da so gut wie nur mädls sin^^ hab ich da scho weng angst

nun ja aba ich will ihm halt widda vertraun... weil ich mein des macht mich ja voll kaputt geh ja deswegn scho zur psychologin.. ja ich weiß voll assi aba es hilf und naja

ich hab auch oft so minderwertigkeits komplexe ich denk halt imma so man es gibt hübscher als mich... bessere... und so und dünnere des sag ich ihm auch aba er meint ja vll aba ich liebe dich! is ja auch schön des hilft auch für nen moment^^

aba naja dann kommen wieda die erinnerungen^^

naja

ich will nan halt einfach widda vertraun aba dazu brauch cih erst mal selbsvertraun udn ich hab keine ahnung wie ich desmachn soll....

ich mein ich red mir scho oft so ein: nein nein nein der is etz brav und ich bin hübsch und schlank.. aba es hält nicht lange an...

und durch das dass ebn diese gedankn kommen dann tu ich ihm immer weh mit zwicken und hauen und so.. weil ich ebn unbewusst daran denke ziemlich oft (oft auch sehr bewusst) und da denk ich dann noch einfach zu ey komm verpiss dich ichhab kan bock schowidda verletzt zu werdn....
-.-

aba dann tuts mir auch wieda leid... ich weiß echt net wie ich es wieder lernen soll ihm zu vertraun eine zeit lang gings ja wieder aba er kommt auch irgendwie auf meine stimmung an

ich weiß ich red viel durcheinander aba ich schreib etz einfach ma alles so wie mir im kopf rumgeht^^

sry ^^

naja

aba allgemein die eifersucht is besser gewordn früha (wie des noch sehr stark war also noch stärker^^) da wurde ich ja scho eifersüchtig wenn mein freund zb an der kasse stand und was bezhalt hat und die an der kasse hat ihn angelächelt...-.- aba letztens war ich da kein bisschen eifersüchtig was heißt letzns in letzter zeit is bessa gesagt^^ und naja

naja

also brauch ich nen rat wie ich selbstvertraun, selbstbewusst sein und vertraun zu meinem freund wieder aufbauen bzw. lernen kann damit ich alles leichter und lockerer sehe^^

also bitte helft mir^^

Mehr lesen

16. September 2009 um 16:30

du hast schon recht..
ja wen es so wäre würdest du recht haben^^

aba ich mecka ja net rum irgendwie in dem sinn so : ey alta was soll des oda so... sondern ich red mit ihm da ruhig drüba und asg os em du hasi... des hat ma etz net so gepasst aba is net shclimm^^ ich wollt da nur sagn des hatmich gestört^^

ja vll meinst du auch des gemecker wega den komplex^^: ja da kann ich mir vorstelln dass des so is aba wie des angefangen hat war ich noch net ma so^^

und des hat erst angefangen als viele gesagt ham cih wär dick und so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 16:33


zum ersten ich respektiere deine meinung....

zum zweiten finde ich es eine unverschämtheit dass du meinst wir seien nicht reif....

ich habe um hilfe gebetn und nciht um eine so beschissene kretik wie ich meine beziehung führe oder ob ich unreif bin....

wenn es so wäre würde es nicht mal so lange halten...

und er lässt sihc ja net haun oda zwickn der gibt scho sein senf ab ... wie gesagt

eine unverschämtheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 16:36

..
ja trotzdem naja dann musst du ebn fränkisch lernen ne...

so entweder ihr beantowrtet die fragestellung.. (wenn ihr die net versteht dann lasst es lieba) oder ihr lasst es einfach...-.-

ey da is ja mei psychologin bessa als ihr...

die versteht wenigstens was ich will

(die antwort is nur für 2 gmeint, auf die erste antwort nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 19:05


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2009 um 22:30


ok gut danke ich versuch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook