Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte ihn wieder

Ich möchte ihn wieder

5. April 2014 um 11:24

Hallo
ich habe hier schon gesucht aber nichts gefunden was meine Situation beschreibt.
Mein Freund hat sich am Montag getrennt,eine woche vorher hieß es jedoch noch ''Du darfst nicht schluss machen ich liebe dich'' oder ''Ich verspreche dir das ich uns nicht wegschmeißen werde'' Freitag morgen habe ich auch noch eine nachricht bekommen in der stand das er mich liebt,Samstag wollten wir mit Freunden zum Rhein und danach sollte ich bei ihm übernachten.Alles gut dachte ich mir,bis er mir plötzlich mitteilte das er eine Pause von mir bräuchte,hat mir aber ins gesicht gesagt das er mich liebt,sich nicht trennt und auch immer noch was fühlt wenn er mich küsst. Habe dann erfahren das er bis Sonntag morgen 6 uhr sturz besoffen draussen rum gerannt ist und es ihm nicht gut ging. Ich hab mich für meine Fehler entschuldigt und um klarheit geben,dann war schluss,es waren ausreden wie Altersunterschied (der 2 einhalb jahre ist) meine eltern,das wir kaum zeit hätten usw und dann''ich liebe dich nicht mehr''. Ein gemeinsamer freund hat mir erzählt das ihn das mitnimmt und er schluss gemacht habe weil er sich unter druck fühlt weil ich traurig bin das wir kaum zeit für einander im moment haben und er nicht möchte das ich weiter leide aber mit keinem wort das er mich nicht liebt. Ich hab versucht um ihn zu kämpfen und immer wenn ich gefragt habe ob er mich nicht vermisst oder ohne mich leben kann habe ich entweder keine antwort bekommen oder ''ich denke wir sollten persönlich drüber reden''
Donnerstag hat er dann gesagt das er mich seit 2 Wochen belogen hat als er mir das alles sagte und versucht hat es zu retten,aber eine Beziehung müssen doch beide retten oder nicht? Er meinte auch das ihm die trennung weh getan hat und es auch immernoch tut,ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht was ich glauben soll und obwohl er mir diese wochen ins gesicht gelogen hat will ich ihn wieder haben!!
Er ist ein verdammt ehrlicher Mensch er hat mich in den 10 Monaten niemals angelogen und hat auch erst nach ein paar wochen gesagt das er mich liebt deswegen kann ich nicht glauben das er diese Worte unehrlich aussprechen kann.
Bin in bis Freitag hinter her gelaufen und egal wie schwer es ist versuche ich es jetzt nicht mehr
bitte helft mir!!!
Vielen dank schon einmal und danke wenn ihr euch die zeit genommen habt das durch zu lesen

Mehr lesen

6. April 2014 um 15:37

Jeder kann lügen...
Und jeder kann "Ich liebe dich" sagen ohne es zu meinen, ob nun Mann oder Frau. Aus 1000 verschiedenen Gründen.
Natürlich gibt es Beziehungen die nach einer Trennung noch funktionieren wenn man sie aufwärmt. Ist aber extrem selten. Mesit macht mann/frau nicht umsonst Schluß.
Und das muss man manchmal im Leben akzeptieren.

Willst oder kannst du das nicht, dann musst du herausfinden was ihm gefehlt hat, weswegen er nicht mehr glücklich war. Und überlegen ob du all das ändern könntest/wolltest nur um ihn zurück zu bekommen...

Gefällt mir

8. April 2014 um 10:54

Das habe ich auch schon durchgemacht..
Mein Freund hatte dasselbe auch mal abgezogen. Er hatte mit sich selbst eine "Krise" und liess diese an mir aus. Bei uns lief alles perfekt. Dann fing er an, mich zu vernachlässigen. Ich sagte ihm, dass mir das nicht passt. Er machte dann Schluss, weil er nicht wusste ob er mich noch will. Nach dem Schluss bereute er es und wir schrieben uns dann noch. Und jedesmal wenn wir uns näher gekommen sind, war er sich wieder unsicher und machte einen auf Distanz. Ich ging daran kaputt, weil ich nicht wusste woran ich bin.

Das beste ist, du meldest dich einfach ca 1ne Woche nicht. Er wird dann merken, dass du ihm fehlst. Zieh es durch und antworte ihm auch nicht. Bei mir hatte das geklappt .. Aber wenn du ihm nachrennst, fühlt er sich eingeengt und kann dich gar nicht "vermissen". Also zieh es durch und ignoriere ihn eine Zeit lang. Bei mir hats geklappt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen