Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte ihn testen!

Ich möchte ihn testen!

26. Oktober 2019 um 16:40 Letzte Antwort: 27. Oktober 2019 um 22:12

Hallo ihr lieben,

habt ihr eine Idee wie ich meinen Freund auf Treue testen kann? Ich möchte keine Agentur beauftragen , und Freunde kommen nicht Frage. Ich möchte nicht großartig über unsere Probleme sprechen , aber ich hab mir überlegt selbst einen Treuetest zu machen , nur problematisch wird es halt wenn er daheim ist und schreibt oder telefonieren möchte , da würde er ja sofort sehen das ich das bin.
Hat hier jemand schon mal selbst seinen Freund getestet und kann mir Tipps geben ? Oder mag mir jemand helfen?

Ich weiß das viele sagen werden Schwachsinn oder etc. Für mich ist es sehr wichtig und ich habe auch Gründe. Daher bitte ich diese zu respektieren und keine Diskussion zu starten ob es richtig oder falsch ist . Darüber wäre ich dankbar und vielen Dank fürs Lesen

habt einen schönen Samstag Nachmittag
 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

26. Oktober 2019 um 20:58

Vertrauen testet man nicht. Entweder hat man es und fühlt sich gut aufgehoben oder nicht.

2 LikesGefällt mir
26. Oktober 2019 um 16:50

wenn du Gründe hast und nicht vertraust.dann geh!

1 LikesGefällt mir
26. Oktober 2019 um 18:58

Hallo, 
ich kann dich gut verstehen, mein partner und ich haben im moment sehr große probleme. Er hat mein vertrauen missbraucht und ich würde ihn auch am liebsten testen. Ich weiß leider auch nicht wie ich das tun soll. Ich möchte dir aber sagen, dass du solche kommentare wie von der einen "wenn du Gründe hast und nicht vertraust.dann geh!" ignorieren solltest. Wir wissen ja nicht genau was bei euch vorgefallen ist, wie lange ihr zusammen seid, ob ihr kinder habt usw.

1 LikesGefällt mir
26. Oktober 2019 um 19:12
In Antwort auf ellaeins

Hallo, 
ich kann dich gut verstehen, mein partner und ich haben im moment sehr große probleme. Er hat mein vertrauen missbraucht und ich würde ihn auch am liebsten testen. Ich weiß leider auch nicht wie ich das tun soll. Ich möchte dir aber sagen, dass du solche kommentare wie von der einen "wenn du Gründe hast und nicht vertraust.dann geh!" ignorieren solltest. Wir wissen ja nicht genau was bei euch vorgefallen ist, wie lange ihr zusammen seid, ob ihr kinder habt usw.

wieso?  er hat dein vertrauen doch schon missbraucht und du bist noch bei ihm...  ändert ja also nix wenn du was rausfindest

1 LikesGefällt mir
26. Oktober 2019 um 20:58

Vertrauen testet man nicht. Entweder hat man es und fühlt sich gut aufgehoben oder nicht.

2 LikesGefällt mir
26. Oktober 2019 um 22:01

Was hast du von dem test?
Entwerder liebst du ihn oder nicht, da macht ein Test keine Ausage.
Sei im Gefühl der Liebe, dann brauchts kein Test .
Wenn Du ihn nciht willst dann mache einen und  er wird dir das Ergebenis geben, damit du dich trennen kannst.
Viel Erfolg

Gefällt mir
26. Oktober 2019 um 22:25

Hallo, nach so einem Test wirst du nicht die Antwort bekommen nach der du suchst. So ein Test kann nur eine Momentaufnahme sein und nichts beweisen oder entkräften. Wenn dein Gefühl nicht zu 100%ist dann sparst du Zeit und Nerven wenn du es deinem Partner genau so erklärst. Ob er/sie es a streitet oder nicht, dein ungutes Gefühl wird bleiben. Imamerikanischen Fernsehen lief eine Zeit lang die Sendung" Cheaters" wo Detektive die Person beschatten und sobald die verdachtsmomente erhärtet sind schneien sie mit dem ganzen Aufnahmeteam dort ein. Fazit, es wird nicht besser und die seelischen Verletzungen sind noch tiefer als zuvor. 
Meine Erfahrung ist, sobald ich mein Vertrauen verloren habe, gebe ich die Beziehung auf. Den ein gebrochenes Glas sieht geklebt nicht besser aus und zu alledem rinnt es. Viel Glück 

Gefällt mir
27. Oktober 2019 um 9:20
In Antwort auf beka62

Was hast du von dem test?
Entwerder liebst du ihn oder nicht, da macht ein Test keine Ausage.
Sei im Gefühl der Liebe, dann brauchts kein Test .
Wenn Du ihn nciht willst dann mache einen und  er wird dir das Ergebenis geben, damit du dich trennen kannst.
Viel Erfolg

zumal sie ja trotzdem nix ändern würde....

Gefällt mir
27. Oktober 2019 um 22:01

Ich will nicht der Buhh Man hier sein.. aber wenn jemand sich was in Kopf setzt wird man sie oder ihn davon nicht abbringen. Hast du keine Freundin.. die er nicht kennt. Das du sie auf ihn losschickst

Gefällt mir
27. Oktober 2019 um 22:12

Ist das eine Werbeschaltung ? Und demnächst antwortet eine/r der erfolgreich getestet hat ?

Gefällt mir