Home / Forum / Liebe & Beziehung / ich möchte ihn nicht verlieren, bitte hilft mir

ich möchte ihn nicht verlieren, bitte hilft mir

15. Juli 2017 um 13:55

Ich habe mich in meinem besten Freund und meinem Seelenverwandten verliebt, und das während ich in einer unglücklichen Beziehung war.

Unsere Freundschaft begann vor 11 Jahren und der Schicksal führte uns immer wieder zusammen, egal wo wir waren ..... unsere Freundschaft war einfach so stark, dass er mir vor zwei jahren seine Gefühle offenbarte .... zu diesem Zeitpunkt waren meine Gefühle neutral, weil ich in einer Beziehung war... so konnte ich diese nicht erwidern. Doch meine Beziehung war ein purer Reinfall und ich war unglücklich, sodass ich mich immer mehr nach meinem Seelenverwandten sehnte... wir unternahmen viel, er war oft bei mir und ich bei ihm .... ich hatte die glücklichsten Momente meines Lebens mit ihm, denn mein Seelenverwandter trug mich auf Händen und zeigte mir, dass ich ihm was bedeute und er mich nie wieder loslassen würde. Ich aber habe den Fehler gemacht und meine unnötige beziehung fortgeführt weil ich meinen damaligen freund nicht in stich lassen wollte, denn er war so abhängig von mir ( und ich umso unglücklicher). Mein seelenverwandter hatte respekt vor dieser situation aber dennoch tat er alles, um mein herz zu erobern ... er ist sogar aus dem Land zurückgekehrt, wo er sich befand, weil seine gefühle zu stark waren und er mit mir sein wollte. Vor 3 Monaten kamen wir uns immer näher, und ich habe dann schluss mit meinem ex gemacht und meinem Seelenverwandten meine Gefühle offenbart. Anschliessend bin ich mit ihm direkt in Urlaub gefahren und wir haben viel gelacht, bis mein ex sich meldete ( den ich zu dem zeitpunkt immernoch unter spazi gespeichert hatte ). Mein seelenverwandter las die sms und war ziemlich wütend aber ich bin darauf nicht eingegangen und tat so als wäre nichts gewesen ... am nächsten Tag war er so sauer und hat sich nur noch betrunken.

wo wir aus dem urlaub kamen sagte er mir, dass er keine gefühle für mich habe und ich nicht die richtige für ihn bin .... ich war am boden zerstört und alles war anders. Wir beschlossen die freundschaft dennoch aufrecht zu erhalten aber ich hab ihm ein brief geschrieben, weil meine gefühle einfach zu stark waren und ihm "lebe wohl gesagt". Und nun will er nichts mehr von mir wissen und ich kann ohne ihn einfach nicht leben .... wie kriege ich ihn wieder zurück? Können gefühle von heut auf morgen verschwinden ?

Mehr lesen

15. Juli 2017 um 15:00

Ich möchte noch dazu erwähnen, dass er mich aufgrund von meiner Art geliebt hat... dass ich für ihn eine Frau war, die stets nach inneren Werte sah und ihn nie verurteilte. Und daran hat sich nichts geändert. Es war nur ein Missverständnis, dass ich mein ex unter spazi gespeichert habe und den ganzen abend nicht darauf eingegangen bin. Ich wusste eben nicht wie ich in dem Moment agieren sollte, weil ich noch nie mit so einem fall konfrontiert wurde. Ich bin immernoch dieselbe person  in die er sich verliebt hat, jedoch hat dieses missverständnis seine gefühle schlagartig verändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen