Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte gerne eine Freundin

Ich möchte gerne eine Freundin

2. Januar 2017 um 23:52

Hallo 
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne eine Freundin aber ich finde einfach niemande. Es ist nicht so dass ich darauf geiere eine Freundin zu haben aber ich sollt schon mal eine haben. (werd verdamm.. nochmal 17) Wäre froh wenn wer tipps oder so hätte. 
Mfg Appleboy00

Mehr lesen

3. Januar 2017 um 8:08

Sorry für diese Aussage, aber mit diesem mitleidigen Quengelton wirst Du so schnell niemanden finden..
Also: positive Ausstrahlung.

Meine Güte, Du bist erst 17. Mach Dich doch nicht verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 8:15

Wenn ich du wäre, würde ich mal damit aufhören, so verbissen unbedingt etwas haben zu wollen! Du bist noch nicht mal 17... Junge, wenn du jetzt schon Torschlusspanik schiebst, dann will ich nicht wissen, wie du die nächsten 20 Jahre verbringst...

3. Januar 2017 um 10:33
In Antwort auf appleboy00

Hallo 
Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne eine Freundin aber ich finde einfach niemande. Es ist nicht so dass ich darauf geiere eine Freundin zu haben aber ich sollt schon mal eine haben. (werd verdamm.. nochmal 17) Wäre froh wenn wer tipps oder so hätte. 
Mfg Appleboy00

Hey lieber appleboy,

Mach dir kein Kopf drum... genau weil du sie , sozusagen "suchst" , kannst du sie nicht finden. Such sie nicht, der perfekte Zeitpunkt wir kommen, da wo du verstehen wirst "ja das ist die Richtige".

Stütze dich nicht auf Gleichaltrige, die schon alle mal ne Beziehung hatten. Sei du selbst.
Alles zu seiner Zeit.  

Grüße Maria

3. Januar 2017 um 10:41

Hi!
bleib einfach du selbst, verstell dich nicht und gewöhn dir einfach eine gewisse "Scheiß drauf"-Mentalität an. So wirkst du weniger bedürftig, wie jetzt hier in diesem Thread, was gleichzeitig aber auch schon wieder anziehender auf Frauen wirkt. 

Weiterhin: Mach dir deine Stärken bewusst und versuch damit dein Charakterbild etwas aufzubauen! Z.B. Serien schauen, Sport treiben, Ahnung von gutem Essen / guter Musik etc.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper