Forum / Liebe & Beziehung

Ich möchte...

Letzte Nachricht: 22. Juli 2009 um 16:38
Y
yale_12553504
19.07.09 um 22:57

...meine Ex-Freundin zurück.
kurz erzählt. wir waren 7,5 jahre zusammen, sie hat sich getrennt, weil fremdgegangen. Wir lösen gerade unsere Wohnung auf, Trennung war ende April.

ich habe ihr den Seitensprung verziehen und ihr das auch gesagt. Ich hatte mir ihr heute ein sehr langes gespräch. ich hab ihr gesagt, dass ich sie zurück will und sie meinte das sei möglich. Ihr tut alles wahnsinnig leid, was sie getan hat und mir gerade antut, aber sie sagt auch sie braucht zeit

bin leider kein Prophet, vielleich kann jemand nen rat geben. ich will sie wieder zurück, weil ich sie immer noch liebe.
danke.

Mehr lesen

F
freitag10
21.07.09 um 17:25

Das hört sich doch gar nicht so aussichtslos an!
Hallo,
das hört sich doch ganz vernünftig an. Gib ihr die Zeit, ich würde aber schon fragen, wie lange in etwa. Regelrecht einen neuen Termin sozusagen für ein Gespräch machen.
Viel Glück
LG Chrissie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yale_12553504
22.07.09 um 16:38
In Antwort auf freitag10

Das hört sich doch gar nicht so aussichtslos an!
Hallo,
das hört sich doch ganz vernünftig an. Gib ihr die Zeit, ich würde aber schon fragen, wie lange in etwa. Regelrecht einen neuen Termin sozusagen für ein Gespräch machen.
Viel Glück
LG Chrissie

Danke für die Antworten
ich denke das mit den treffen ist ne ganz gute sache. morgen abend hab meine verabredung mit ihr. mal sehen was passiert. ich freu mich schon drauf... Bin auch wieder positiv gestimmt.

Die Auflösung der Wohnung wurde von ihr forciert. Sie wollte damals schnellstmöglich ausziehen, weil sie es einfach auch nicht mehr ausgehalten hat. ( hätte ich mich an Ihrer Stelle auch nicht ) Und da wir 3 Monate Kündigungszeit haben... Aber auch wenn wir 2 wohnungen haben, kann das gut klappen, wenns denn wieder was wird.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers