Forum / Liebe & Beziehung

Ich möchte euch warnen!!! Kosovo-Albaner nimmt Frauen aus!!!ACHTUNG!

Letzte Nachricht: 9. August 2008 um 23:24
J
jost_12504475
09.08.08 um 20:39

Hallo!
Ich kann euch nur warnen!
Bei einer sehr bekannten Partnerbörse online ist ein Kosovo-Albaner unterwegs,der versucht,von Frauen Geld zu bekommen.
Er lernt erstmal die Frauen online kennen,chattet sehr lange mit ihnen,sucht auch Kontakt zu der Familie etc.,baut über Telefon/webcam etc. ein inniges Verhältnis auf- und dann geht`s ans Geld!
Tagtäglich wird man bedrängt,Geld zu schicken.Für ein angebliches erkauftes Visum,für Lebensmittel,für Kleidung,Autoreparatur etc.Der Mann ist recht hartnäckig und ich kann alle nur warnen,Adressen herauszugeben,bzw. sich irgendwann mal freizügig an der cam zu zeigen!!!
Auffällig ist,daß dieser Mann in Deutschland registriert ist,aber im Kosovo lebt!Angeblich hat er Verwandschaft in Deutschland.
Es besteht der Verdacht,daß er diese Masche sozusagen "beruflich" ausübt um sich so regelmäßig Geld nach Kosovo kommen zu lassen
LG Silvermoon 20

Mehr lesen

nicole9123
nicole9123
09.08.08 um 20:56

Bezness
Sowas nennt man modernes Bezness.

Aber eine Frau muß schon sehr dämlich sein, einen wildfremden Menschen Geld zu schicken, den sie rein vom Internet her kennt.

Aber die Warnung sollten sich alle hinter die Ohren schreiben.

Gefällt mir

J
jost_12504475
09.08.08 um 21:13
In Antwort auf nicole9123

Bezness
Sowas nennt man modernes Bezness.

Aber eine Frau muß schon sehr dämlich sein, einen wildfremden Menschen Geld zu schicken, den sie rein vom Internet her kennt.

Aber die Warnung sollten sich alle hinter die Ohren schreiben.

Habe ich ja auch nicht!
Ich habe ja auch kein Geld geschickt!
Bin aber massiv bedrängt worden!!!

Silvermoon20

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

nicole9123
nicole9123
09.08.08 um 21:21
In Antwort auf jost_12504475

Habe ich ja auch nicht!
Ich habe ja auch kein Geld geschickt!
Bin aber massiv bedrängt worden!!!

Silvermoon20

Ich meinte dich auch nicht
Ich meinte dich auch nicht persönlich damit, sondern überhaupt Frauen, die so naiv sind und gleich Geld schicken. Die Masche scheint sich im Moment besonderer Beliebtheit zu erfreuen, wenn man mal verschiedene Foren durchließt.

Gefällt mir

A
alya_12156387
09.08.08 um 23:24

Albaner
oh je du arme.ich bin seit 12 jahren mit einem kosowovalbaner zusammen,davon fast 8 jahre verheiratet.
er ist das beste was mir im leben passieren konnte,er ist ein engel.lg

Gefällt mir