Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte es offiziell machen

Ich möchte es offiziell machen

16. Juni um 14:12 Letzte Antwort: 16. Juni um 15:14

Hallo ihr,

ich treffe mich nun schon regelmäßig 1-2 Mal die Woche (seit 2 Monaten) mit jemandem. Wir haben schon über das Thema Beziehung gesprochen und wir beide wollen eigentlich nichts lockeres. Jedoch hat er öfters erwähnt, dass er bei soetwas Zeit braucht und er meinte, es werde von ganz alleine zu einer Beziehung. (Wie auch immer das passiere soll)
An sich läuft es super. Wir waren letztens bei seinen Freunden, dort hat er mich aber nicht vorgestellt, was ich dann einfach übernommen habe.
Seitein paar Tagen schreibt er zwar nicht mehr so wie am Anfang, was jedoch auch an anderen Faktoren und nicht unbedingt an mir liegen kann.
Wie dem auch sei.
Ich würde ihn bei unserem nächsten Treffen gerne fragen, was das zwischen uns ist. Ich befürchte, bzw. habe aber Angst davor ihn damit in die Flucht zu schlagen. Vor allem weil es ja doch sein kann, dass er sich etwas distanziert (wäre dies der Fall hätte er aber sicherlich auf meiner Frage nach einem Treffen nicht zugesagt).
Ich weiß einfach nicht, was ich wie machen soll und würde ich mehr über eure Hilfe freuen.

Mehr lesen

16. Juni um 14:18

Ich würde ihn bei unserem nächsten Treffen gerne fragen, was das zwischen uns ist. Ich befürchte, bzw. habe aber Angst davor ihn damit in die Flucht zu schlagen

Mach das unbedingt wenn dir das ein Bedürfnis ist!

Wenn du ihn damit in die Flucht schlägst, ist/war er nicht der Richtige

Btw, wo kommen eigentlich überall diese Typen her die nicht wissen was sie wollen, Zeit brauchen usw... ? Mich würde das wahnsinnig machen.

1 LikesGefällt mir
16. Juni um 15:14
In Antwort auf soley87

Ich würde ihn bei unserem nächsten Treffen gerne fragen, was das zwischen uns ist. Ich befürchte, bzw. habe aber Angst davor ihn damit in die Flucht zu schlagen

Mach das unbedingt wenn dir das ein Bedürfnis ist!

Wenn du ihn damit in die Flucht schlägst, ist/war er nicht der Richtige

Btw, wo kommen eigentlich überall diese Typen her die nicht wissen was sie wollen, Zeit brauchen usw... ? Mich würde das wahnsinnig machen.

Ich schließe mich dir an, soley. Ich rate auch, es unbedingt anzusprechen, ich kann verstehen, dass mel nach zwei Monaten mal wissen will, wo sie stehen und wenn ihn das in die Flucht schlägt, dann will er wohl keine Beziehung. 

Ich glaube, das ist einfach heute so, die Leute wollen sich einfach nicht mehr festlegen. Drum gibts ja diese ganzen Begriffe wie Mingle, Freundschaft plus usw. 

Ich denke, dass das aus den USA nach Europa geschwappt ist. Da war es ja immer schon üblich, mehrere Leute parallel zu daten und sich dann erst nach einiger Zeit für einen (oder keinen) davon zu entscheiden. Vielleicht haben diese Leute zu viele Hollywoodfilme gesehen, keine Ahnung.

1 LikesGefällt mir