Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte einfach nur die Wahrheit von ihm hören...

Ich möchte einfach nur die Wahrheit von ihm hören...

21. September 2014 um 19:55 Letzte Antwort: 23. September 2014 um 23:12

Hey ich muss euch mal was fragen was ihr so über die "Geschichte" die ich gleich erzähle denkt oder mir ein Tipp geben könnt wie ich jetzt handeln soll

So und zwar vor ungefähr einem Monat habe ich einen netten Jungen "kennengelernt" in einem Chat wir haben viel geschrieben , es kam auch immer eine neue Nachricht wenn ich mal nicht geantwortet habe. Haben in den Nachrichten nie drüber gesprochen ob wir uns mal treffen wollen zu dem muss ich sagen wir wohnen zwei Orte voneinander entfernt. An einem Abend war ich mit zwei Mädels auf unserem Ortsfest er hatte mich gefragt und angerufen wo ich bin dann hätten wir uns das erste mal getroffen (ich war leider angetrunken und er nüchtern) die Nacht habe ich bei ihm verbracht (da wir bei ihm im waren und müde waren bin ih eingeschlafen) jedoch ist nichts sexuelles gelaufen haben gekuschelt, gelacht haben viel gesprochen und uns irgendwann geküsst, es kam von ihm aus die ersten Male seiner versuche mich zu küssen hatte ich abgeblockt. Am Morgen darauf war auch alles schön er hat mich immer wieder geküsst und mich dann mittags heim gefahren
An dem selben Abend schrieb er noch und es war auch alles in Ordnung haben geschrieben wie vorher als wäre nichts gewesen. Seit kurzem muss ich ihn anschreiben damit ich überhaupt was von ihm höre und es kamen immer wieder ausreden wieso er nicht schreibt viel zu tun etc. Da mir das zu blöd geworden ist habe ich ihm dann auf einem silbertablett serviert das er mir ein Korb geben kann aber das möchte er nicht blabla aber es hat sich trotzdem nichts geändert er schreibt nicht mehr und manchmal schreibt er dann doch aner nur wenn ich ihn angeschrieben habe
Naja ich würde halt nur gerne wissen was ihr darüber denkt und wie er vorgehen würdet
Das beschäftigt mich und muss da immer wieder dran denke weil ich das nicht verstehe wieso er nicht ehrlich sein kann das ärgert mich wir haben keine gemeinsamen Freunde wir würden uns wenn nur zufällig übern weg laufen da könnte man doch einfach ehrlich sein......

Mehr lesen

21. September 2014 um 21:30


Was machst denn für n Stress ..?
Hallooooo ... ihr hattet bisher EIN date !!

Warte doch mal ab !

Zieh dich zurück, melde dich nicht mehr und schau was von ihm kommt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2014 um 16:56
In Antwort auf ai_12639688


Was machst denn für n Stress ..?
Hallooooo ... ihr hattet bisher EIN date !!

Warte doch mal ab !

Zieh dich zurück, melde dich nicht mehr und schau was von ihm kommt ..

Danke
ich weiß das ich mir stress mache nur kann ich es kaum abwarten da ich ihn gerne kennen lernen würde aber bisher einfach noch nicht die Chance bekam und dieses eine treffen war ja nicht wirklich kennen lernen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2014 um 16:58

Hab ich schon
Aber da kam nur zurück das er irgendwann mal wieder zeit haben wird , denke mir schon meinen teil aber würde es ja lieber von ihm direkt hören das er kein Interesse hat und nicht so ein kindisches verhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2014 um 23:12

...
er hat sein interesse an dir verloren, vielleicht baggert er bereits mit einer anderen herum. er antwortet aus höflichkeit und vielleicht, weil er dir nicht weh tun will oder dich ein bißchen warm halten will. es ist ja auch schmeichelhaft, wenn einem jemand hinterherrennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club