Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich möchte ein Buch schreiben

Ich möchte ein Buch schreiben

29. Juni 2007 um 12:28

Hallo zusammen,

seit längerer Zeit verfolge ich die Beiträge in diesem Forum und denke darüber nach, ein Buch zu schreiben. Mein Mann ist 16 Jahre älter als ich und es funktioniert mit uns seit fast 30 Jahren. Ich möchte nich einfach die Beiträge in diesem Forum benutzen, da es sich ja hier immer nur um Anrisse handelt.
Vielleicht hat jemand Lust, mir seine detaillierte Geschichte zu schreiben. Ich würde mich sehr freuen.
Lieben Gruß
globetrotter47

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 13:58

Hey
hey ich schreibe auch, also bücher^^....aber nicht so über mein leben, aber ich bin verknallt in einen der 10 jahre älter ist als ich, vllt willst du dir meinen beitrag von huete ja mal durchlesen....ich kann dir helfen mit dem schreiben, kannst du mir tipps geben was er wohl denkt und so?? also der typ den ich liebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen