Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich merke ich tue mir nur selber mit dir weh?brauch einen rat

Ich merke ich tue mir nur selber mit dir weh?brauch einen rat

27. Mai 2009 um 12:01

einige kennen ja denke ich mal mein geschichte ^^ heute brauch eich ein letztes mal eure meinung
mein kerl nennen wir in mal tom hat nachdem es bei uns ziemlich schief lief war ein totales hin u her zwischen uns er wolte mit mir zusammen sein ich hab immer abgeblockt und al sich dann wolte hat es nie so wirkl geklappt dann hatte er wür 7 tage en neue..da lief aber nichstund si haben sic nur 2 mal gesehen.......in der zeit hatten ir auch kein kontakt naja er meldet sich dann wider und ich wuste von der tuss und bin natürlich total sauer gewesen kam mir verascht vor etc er ist dann einfach bei mir vorbei gkommen war total geknickt und traurig und meinte er oltemich vergessen dachte r kann sich ablenken hat aber gemerkt das es nicht geht..wir haben lange geredet und er sagte mir das er sein leben wider in grif bekommt bzw bekommen muss(sein bester freund ist vor ein paar monaten gestorben)
er kam nochmal vorbei und wir redeten wir beschlossen uns mehr zeit zu geben und zu gucken ob sich noch was entwickeln kann weil ich nicht wusste was ich wollte war so verletzt und enttäuscht....
wir trafen uns dann noch einmal und es verlief etwas komih war etwas steif das treffen kein wirkl körper kontakt und nichts...ich hatte früher auch ein problem das er sich wenig meldete der wir zu wenig kontakt hatten was er wust seit dem gespräch besserte sich das auch
wir schrieben wider fiel und alles war gut
dann nach ner woche dauerte es wider länger bis er antw aber er hat es immer erklärt und gab auch immer gründe
dann am we kam r auch kurz vorbei war wider ein komisches widersehen kein körperkontakt obwoh ich es gerne gehabt hätte naja war etwas steif alles dann am abend wollte er feiern gehen ich schrieb ihm dann ob si ench gehen würden etc und bekam kein antw gut dachet ich fängt wider gut an aber egal dann am nächsten tag bekam ich wider keine sms erst dann am montag ich war so sauer und enttäuscht wider weil ich den ganzen sonntag überlegte was das wider soll und ich am mo eine wichtige prüfung hatte ich antw nicht und gestern bekam ih wider eine sms antw wider nicht dann sah ich das er online war ich schrieb ihm an und bedankte mich für sms und antw auf dne ihnhalt dann fragte er was das soll das ich nicht genatw habe was los mit mir sei also er darf sowas abziehen und ich nicht oder was typisch...als ich ihm das uch so sagte war er sauer sagte nur so jaja und ging off ohne en bye u nixdann am abend war er wider on und er meinte er merkt das er sich nur selber mit mir weh tun würde
und was er tun kann das ich glaube das er gefühle für mich hat es kam irgednwie wider um striet ich ich meinte vor einer woche bestimmt haben wir bis da und da wider setit und genau das traf ein er meinte es läge nicht nur an ihm ich meinte an wem dann und er natw nicht mehr als ich dann meinte ok antw halt nicht war er kurze zeit später off was sol die scheiße denn wie kann er sagen ich hab gefühl für dich was kann ich tun das du mir glaubst muss ich erst mit blumen vor deiner tür stehen und sagen ich merke wie ich mir mit dir weh tue sich gleichzeitig aber so cheieß verhalten

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 12:05

Ohne Punkt und Komma...
... mit mir unbekannten Abkürzungen und jede Menge Schreibfehlern ist es verdammt schwer rauszubekommen um was es eigentlich geht. Ich würde Dir echt gerne meinen Senf dazugeben. Aber ich schaffe es einfach nicht, den ganzen Text zu lesen ohne völlig zu werden.
Kann mir jetzt jemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 12:08
In Antwort auf janae_12249006

Ohne Punkt und Komma...
... mit mir unbekannten Abkürzungen und jede Menge Schreibfehlern ist es verdammt schwer rauszubekommen um was es eigentlich geht. Ich würde Dir echt gerne meinen Senf dazugeben. Aber ich schaffe es einfach nicht, den ganzen Text zu lesen ohne völlig zu werden.
Kann mir jetzt jemand helfen?

Ich
weiß aber meine tastaur spinnt total und ich musste es unbedingt loswerden weil ich ihn echt nicht versteh
werd die tage wohl eine neue kaufen müssen sorry

27. Mai 2009 um 12:20
In Antwort auf lone_12379069

Ich
weiß aber meine tastaur spinnt total und ich musste es unbedingt loswerden weil ich ihn echt nicht versteh
werd die tage wohl eine neue kaufen müssen sorry

Wie wäre es denn
wenn ihr mal beide Klartext redet, anstatt solche Spielchen abzuziehen. Du willst nicht mit der Sprache ausrücken und er auch nicht. Aber wenn du endlich mal Klarheit willst, dann würde ich dir empfehlen, mal ein Treffen zu vereinbaren. Und dass du offen mit ihm redest, dann wird er sich dir auch öffnen.
Mit Offenheit meine ich nicht, dass du ihm dein Herz ganz öffnen sollst, nein, sondern dass du deine Wünsche, deine Ängste, das was dich zur Zeit stört, ihm mitteilst... denn so sehe ich kein Ende bei euch.

Ich spreche da aus Erfahrung, ich blieb stur, mein Freund blieb stur, wir diskuttierten stundenlang und trotzdem wurde es nicht besser. Bis wir uns vorgenommen haben, immer offen über alles zu reden. Und seitdem wir unsere Gedanken miteinander teilen läufts besser
Kommunikation ist sehr wichtig.

27. Mai 2009 um 12:33
In Antwort auf noa_12171072

Wie wäre es denn
wenn ihr mal beide Klartext redet, anstatt solche Spielchen abzuziehen. Du willst nicht mit der Sprache ausrücken und er auch nicht. Aber wenn du endlich mal Klarheit willst, dann würde ich dir empfehlen, mal ein Treffen zu vereinbaren. Und dass du offen mit ihm redest, dann wird er sich dir auch öffnen.
Mit Offenheit meine ich nicht, dass du ihm dein Herz ganz öffnen sollst, nein, sondern dass du deine Wünsche, deine Ängste, das was dich zur Zeit stört, ihm mitteilst... denn so sehe ich kein Ende bei euch.

Ich spreche da aus Erfahrung, ich blieb stur, mein Freund blieb stur, wir diskuttierten stundenlang und trotzdem wurde es nicht besser. Bis wir uns vorgenommen haben, immer offen über alles zu reden. Und seitdem wir unsere Gedanken miteinander teilen läufts besser

Ja
aber es gab ja diese treffen weißt du
und wieso geht er einfach offf wenn ich was frage
und was soll der satz ich merke ich tu mir selber mit dir weh

27. Mai 2009 um 12:35

Wie wäre es denn

Danke für die Ergänzungen per PN
Ich schließe mich guel an. Das sind Spielchen die Ihr da treibt. Das off gehen nach einer Frage und dieser Text sind Spielchen.
Ihr braucht ein offenes Gespräch miteinander - von Angesicht zu Angesicht. Dabei muss alles auf den Tisch kommen was Dich/ Euch geschäftigt. Sonst wird das nüscht...

27. Mai 2009 um 12:36

Danke für die Ergänzungen per PN
Ich schließe mich guel an. Das sind Spielchen die Ihr da treibt. Das off gehen nach einer Frage und dieser Text sind Spielchen.
Ihr braucht ein offenes Gespräch miteinander - von Angesicht zu Angesicht. Dabei muss alles auf den Tisch kommen was Dich/ Euch geschäftigt. Sonst wird das nüscht...

Was
versteht ihr denn unter spielchen?
und wie ist der satz von ihm zu deuten

27. Mai 2009 um 12:41

Was
versteht ihr denn unter spielchen?
und wie ist der satz von ihm zu deuten

Wenn ich Dinge tue oder sage (wie sein Satz in dem Fall) oder das off gehen nach einer Frage - um etwas zu provozieren dann sind das in meinen Augen Spielchen...

27. Mai 2009 um 12:44

Wenn ich Dinge tue oder sage (wie sein Satz in dem Fall) oder das off gehen nach einer Frage - um etwas zu provozieren dann sind das in meinen Augen Spielchen...

Und
was soll das bringen?er weiß das ich sowas total scheiße finde also wieso macht er das dann
also war dieser satz nur blabla oderwas
er meinte auch die tage will mit dir zusamen sien entweder du oder keine und dann ist r so dooof-.-

27. Mai 2009 um 12:56

Und
was soll das bringen?er weiß das ich sowas total scheiße finde also wieso macht er das dann
also war dieser satz nur blabla oderwas
er meinte auch die tage will mit dir zusamen sien entweder du oder keine und dann ist r so dooof-.-

Eben WEIL Du sowas scheisse findest hat er es gemacht. Er will damit von Dir eine Reaktion erpressen oder erwirken.
Darum haut er solche Aussagen raus und führt sich auf wie ein kleines Kind. Setz Ihm das Messer auf die Brust ala: wenn ich Dir so wichtig bin wie Du sagst dann setz Dich auf Deine vier Buchstaben und REDE mit mir - ohne Tastatur und Glasscheibe dazwischen sondern richtig REDEN. Dann klärt Ihr was ansteht und dann schaut Ihr weiter

27. Mai 2009 um 12:58

Eben WEIL Du sowas scheisse findest hat er es gemacht. Er will damit von Dir eine Reaktion erpressen oder erwirken.
Darum haut er solche Aussagen raus und führt sich auf wie ein kleines Kind. Setz Ihm das Messer auf die Brust ala: wenn ich Dir so wichtig bin wie Du sagst dann setz Dich auf Deine vier Buchstaben und REDE mit mir - ohne Tastatur und Glasscheibe dazwischen sondern richtig REDEN. Dann klärt Ihr was ansteht und dann schaut Ihr weiter

Deswegen
kam er ja auch letzte woche vorbei um mir zu sagen das er mit mir zusammen sein will und alles besser machen will
nur schafft er das irgendwie nicht
was versucht er denn zu erpessen will er das ich es beenden zwischne uns wobei es ja nicht wirkl was zu beenden gibt oderwas?

27. Mai 2009 um 13:00

Deswegen
kam er ja auch letzte woche vorbei um mir zu sagen das er mit mir zusammen sein will und alles besser machen will
nur schafft er das irgendwie nicht
was versucht er denn zu erpessen will er das ich es beenden zwischne uns wobei es ja nicht wirkl was zu beenden gibt oderwas?

Keine Ahnung! Eine Aussage, eine Reaktion, was auch immer. Wie gesagt: redet miteinander und klärt mal ab, was das bei Euch eigentlich ist...

27. Mai 2009 um 13:15

Ja
aber es gab ja diese treffen weißt du
und wieso geht er einfach offf wenn ich was frage
und was soll der satz ich merke ich tu mir selber mit dir weh

Drück ich mich so unverständlich aus?
Ich hab Dir doch jetzt drei mal (glaub ich) geschrieben, was ich DENKE, warum sich der Knabe so verhält. Leider ist gerade meine Kristallkugel beim Kundendienst und ich kann keine 1000% Aussage treffen Nix für ungut, aber Du fragst immer wieder das selbe und ich antworte immer wieder das selbe. Ich bin der Meinung, dass das Spielchen sind von Ihm um eine Reaktion von Dir zu bekommen (Wutausbruch, Tränen, Nervenzusammenbruch, keine Ahnung) damit er merkt, dass er Dir was bedeutet.

Und warum er das alles macht kann er dir am besten selber beantworten, meinst Du nicht?

Rede mit Ihm und Du wirst Klarheit bekommen...

27. Mai 2009 um 13:22

Drück ich mich so unverständlich aus?
Ich hab Dir doch jetzt drei mal (glaub ich) geschrieben, was ich DENKE, warum sich der Knabe so verhält. Leider ist gerade meine Kristallkugel beim Kundendienst und ich kann keine 1000% Aussage treffen Nix für ungut, aber Du fragst immer wieder das selbe und ich antworte immer wieder das selbe. Ich bin der Meinung, dass das Spielchen sind von Ihm um eine Reaktion von Dir zu bekommen (Wutausbruch, Tränen, Nervenzusammenbruch, keine Ahnung) damit er merkt, dass er Dir was bedeutet.

Und warum er das alles macht kann er dir am besten selber beantworten, meinst Du nicht?

Rede mit Ihm und Du wirst Klarheit bekommen...

Ja
natürlich da hast du recht
aber eigl weiß er solte er wissen das ich gefühle für ihn habe ich bin es nur leid von ihm so behandelt zu werden und er wieß selbst das er mir in den letzten monaten verdammt wehgetan hat
genauso er motzt mich an wenn ich nicht auf eine sms antw wenn r es aber nicht tut ist es volkommen ok?!

27. Mai 2009 um 19:12

Musste grad lachen
Sorry yasmin, nicht auf dich ausgerichtet, sondern der Beitrag von acetat

Also ich denke, dass acetat es nicht bös gemeint hat. Allerdings hat sie es auf den Punkt gebracht, nur bissl grober
Damit meint sie, dass du anstatt, hier dir den Kopf zerbrichst, warum und wieso er dies und jenes tut, treff dich mit ihm persönlich und berede diese Sachen, die du hier auch offen auflistest.
Und mit Spielchen meinte ich, dass er plötzlich nicht mehr antwortet, oder beleidigt spielt, oder du die sture spielst...das sind Spielchen. Damit meinte ich, dass es aufhören sollte. Das ist nur verschwendete Energie. Wenns dir so schwer fallen sollte, mit ihm reinen Tisch zu machen, dann bedenke, dass Männer nur so nachdenken können. Nicht mit Machtspielen.

Hab es ja selbst erlebt

27. Mai 2009 um 20:10

Musste grad lachen
Sorry yasmin, nicht auf dich ausgerichtet, sondern der Beitrag von acetat

Also ich denke, dass acetat es nicht bös gemeint hat. Allerdings hat sie es auf den Punkt gebracht, nur bissl grober
Damit meint sie, dass du anstatt, hier dir den Kopf zerbrichst, warum und wieso er dies und jenes tut, treff dich mit ihm persönlich und berede diese Sachen, die du hier auch offen auflistest.
Und mit Spielchen meinte ich, dass er plötzlich nicht mehr antwortet, oder beleidigt spielt, oder du die sture spielst...das sind Spielchen. Damit meinte ich, dass es aufhören sollte. Das ist nur verschwendete Energie. Wenns dir so schwer fallen sollte, mit ihm reinen Tisch zu machen, dann bedenke, dass Männer nur so nachdenken können. Nicht mit Machtspielen.

Hab es ja selbst erlebt

Ich
denke jeder halndelt mal so was ihr spielchen nennt aber wieso was sind die gründe dafür
und denkt ihr sein satz ich tu mir mit dir nur selber weh war nur blabla

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest