Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich(männlich) brauche eure hilfe(fernbeziehung,schluss machen whatsapp)

Ich(männlich) brauche eure hilfe(fernbeziehung,schluss machen whatsapp)

22. Januar 2016 um 2:23

Hallo liebe User, ich bin so sehr am verzweifeln,ich brauche unbedingt eure meinung
meine (ex)freundin und ich wir studieren im Auslnd und leben weit auseinander und wir waren 3 monate zusammen. Vor den semesterferien war sie echt glücklich und und und ...
Nun während der semesterferien bekomm ich plötzlich eine nachricht von ihr (weil ich ihr 5 tage lang nicht geschrieben hatte) dass sie gerüchte über mich gehört hätte( von einer person der sie sehr traut),dass ich mich nicht um unsere beziehung kümmere und dass mich ihre meinung nicht interessiert. nun und da ich mich auch nicht gemeldet habe war sie sehr traurig. Am ende SCHREIBT sie mir dass es ihr leid tut und dass sie denkt dass fernbeziehung nicht funktionieren,da zu mal ihre familie nie zu hause sind,ihre schwester im ausland studiert und dass sie nicht das richtige mädel fürmich ist.Ich hab versucht sie so oft anzurufen und sie hat mich irgendwann geblockt auf whatsapp. was soll ich machen. ich bin ihr so oft hinterher gelaufen nur will sie irgendwie nicht mit mir reden und sie hat mir nicht wirklich einen vernünftigen grund für die Trennung genannt und mir keine chance gegeben dass alles zu erklären(gerüchte stimmen natürlich nicht!) nun hat sie am 25. ihre prüfung in der stadt und ich bin auch da sollte ich sie nach der prüfung mal in facebook (whatsapp geht ja nicht) ob wir uns treffen können oder wär das zu aufdringlich,ich steh echt im dunkeln da ohne wirkliche gründe.. versetzt euch bitte in meine lage. Danke für die hilfe und liebe grüße

Mehr lesen

22. Januar 2016 um 4:08

Versuch Sie zu treffen
Wenn du noch Gefühle für Sie hast und du um Sie kämpfen möchtest, dann versuch wie es dir möglich ist ein Treffen auszumachen und darüber unter 4 Augen zu sprechen, damit Sie dir nicht aus dem Weg gehen kann. Danach kannst du dich gerne nochmal melden .

Viel Glück

Gefällt mir

22. Januar 2016 um 9:53

Und was
WILLST du jetzt eigentlich? Meister, du bist 20/21 Jahre alt und fragst uns, wie du eine Telefonnachricht interpretieren sollst....?!?!?!? In deinem Alter habe ich mich selbstständig gemacht und meinen ersten Maserati gekauft.

Ich kann gar nicht glauben, wie degeneriert die heutige Jugend ist. Wann gedenkst du eigentlich erwachsen zu werden? Es gibt gar nicht so viele Bootcamps, wie heute erforderlich wären. Verkacktes Fratzenbuch und Whatsapp-Zeitalter aber auch...

Gefällt mir

22. Januar 2016 um 18:22

Öhm
und warum hast du sie 5 Tage lang nicht gesprochen? Das ist ja in einer Beziehung schon ein beträchtlicher Zeitraum.

Ich kann sie schon verstehen: Fernbeziehungen sind nicht besonders toll und wenn ihr gerade mal drei Monate zusammen (und das als Fernbeziehung) ward, hat sie wahrscheinlich erkannt, dass jetzt die Nähe und Vertrautheit noch nicht so groß ist, sodass man in dem Stadium das ganze noch beenden kann ohne dass es zu schmerzhaft ist.

Ich verstehe sie so, dass sie sich jemanden wünscht, der bei ihr ist, der an ihrem Leben nimmt und Zeit mit ihr verbringt, weil sie sich sonst gerade in der fremden Stadt sehr einsam fühlt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen