Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich, Mann, verliebt in vegebene Frau

Ich, Mann, verliebt in vegebene Frau

9. August 2007 um 20:32 Letzte Antwort: 9. August 2007 um 20:40

Hallo,

und das seit einem Jahr.
Ich gehe ihr uas em weh wo es geht.
Ab und zu begegnen wir uns.
Dann wird es eng.
Natürlich bin ich der Ansicht dass sie auch mit mir so ihre emotionalen Probleme hat.
Aufgrund ihres Verhaltens.
Doch natürlich weiß ich dass man sich sehr viel einbildet wenn man verliebt ist
Ich bin Single, 42 Jahre, und schon seit 5 Jahren allein.
Hatte mehrere Anäufe wieder eine Beziehung einzugehen.
Ich hatte mich immer wohl in die falsche verliebt, den ich wurde immer abgewiesen.
Oder habe ich mich zu dood angestellt, keine Ahnung.
Dies hinterließ Wunden, welche es mir immer schwerer machen wieder Vetrauen und Hoffnung zu fassen.

Und nun sowas.
Meine Einstellung verbietet mir jedes weitere Vorgehen.
Obwohl es sehr wehtut, dieses Loslassen.
Es beansprucht ca 80 % meiner Lebensenergie.
Und immer wenn ich meine ich bin durch, treff ich sie wieder, und wieder geraten wir aneinander,so seltsam irgendwie, was mich wieder um Wochen zurückwirft.
In meinen Bemühungen loszulassen.

Ich glaube es ist das schlimmste was es gibt wenn man sich in jemanden verliebt der vergeben ist.
Ich habe doch kaum eine Chance.
Ich find es einfach übel sich in eine Beziehung einzumischen.
Selbst wenn sich eine Frau abwerben lässt wird sich dass doch negativ auswirken irgendwie.

Ja, natürlich gehe ich davon aus dass sie mich auch mehr als mag.
Ich bilde es mir zumindestens ein
Aber wer ist in so einem Fall den am Zug?
Hat man denn als sensibler Mann überhaupt den Funken einer Chance?

Sind Frauen überhaupt bereit mit einem den sie lieben notfalls auf die Strasse zu gehen, bestehende Sicherheit aufzugeben?
Nur weil sie etwas empfinden?
Mal materielle und logistische Motive fallenzulassen?

Lg

Ferrer14


Mehr lesen

9. August 2007 um 20:40

Bißchen....
wirr das Ganze aber ich versuchs mal.

Du bist verliebt in eine Frau die bereits einen Partner hat?
Weiß diese Frau das du in sie verliebt bist?
Gab es irgendwelche Annäherungen zwischen euch?

Wenn sie nix davon weiß, kann sie ja auch kaum reagieren.
Wenn sie es weiß und sie nicht reagiert hat sie einfach kein Interesse und du solltest die Energien die du sozusagen verschwendest vielleicht besser aufwenden, um jemanden kennen zu lernen, die frei ist und die bereit ist mit dir eine Beziehung ohne "vorhandene Altlasten" zu führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook