Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich:"Man sieht sich." Er:"Hoffentlich."

Ich:"Man sieht sich." Er:"Hoffentlich."

10. Dezember 2005 um 21:34

Hi!
Ich war mit einer Freundin und zwei von ihren Kumpels in der Stadt. Mit dem einen hab ich mich echt super verstanden. Leider hatte der Tag ein Ende und die drei mussten nach Hause. Als wir uns verabschiedeten sagte ich zu diesem Typen ein unverbinliches "Man sieht sich." Und zurück kam ein freundliches "Hoffentlich." Ich konnte dem nur zustimmen, hab es allerdings nur in Gedanken getan... Naja, das ist jetzt schon ein bisschen her, wir haben uns noch nicht gesehen und meine Freundin mag ich nicht nach der Handynummer fragen. Aber jetzt mal zu meiner Frage: Kann ich dieses "Hoffentlich." eigentlich ernst nehmen oder soll ich es lieber vergessen? Ich hab den Nachmittag echt genossen und kann IHN auch nicht wirklich vergessen... Wär schön, wenn ihr antwortet
Schöne Grüße
Jazcat

Mehr lesen

11. Dezember 2005 um 0:14

...naja...
das heißt auf jeden fall, das er sich gut mit dir verstanden hat und dich nett findet. aber ob es deswegen gleich mehr sein soll??? das ist schwer zu sagen und von typ zu typ verschieden. auf jeden fall würde ich sagen, dass er dich mag, also weiter so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 8:24

Jazzcat
Mensch ruf ihn doch mal an! Kannst ja mit ihm was trinken gehen oder so! Natürlich rein Kollegial oder du lässt das ganze deine Freundin einfädeln!

Dann kommst du dir nicht blöd vor und kannst ihn näher kennen lernen.

Ich finde dieses "Hoffentlich" auf jeden Fall sehr süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 13:22

Versuch es
Besorg dir seine Nummer und schreib ihm eine sms. Selbst wenn er dich abweist, es ist nichts peinliches oder entwürdigendes daran jemandem interessant zu finden. Auch für Männer nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 13:27

Mach es!
wenn du es nicht tust wirst du dich dein ganzes leben lang fragen ob du da nicht eine tolle chance vertan hast!

gut, das ist vielleicht ein wenig übertrieben ausgedrückt...

MACH ET!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2005 um 19:46

Hallo und Entschuldigung,
dass ich mich nicht gemeldet hab, aber der PC... Naja, egal!
Danke für eure lieben Antworten! Im Prinzip habt ihr ja alle Recht, aber die Praxis ist a bissl kompliziert (zumindest mach ich sie mir kompliziert): Ich will nicht, dass diese Freundin das erfährt, zumindest noch nicht. Und ich hab schon versucht anders an seine Nummer ranzukommen, aber bis jetzt ohne Erfolg... Trotzdem vielen lieben Dank!
Schöne Grüße
Jazcat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club