Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag sie von tinder unbedingt kennenlernen...

Ich mag sie von tinder unbedingt kennenlernen...

15. November 2018 um 11:55

Hallo zusammen, 
ich habe auf tinder ein match von dem ich wirklich überzeugt bin, dass wir zuammenpassen. Hab ich bei bisher keinem match gehabt. Das problem ist, dass ich nicht sehr geschickt dabei bin, zu schreiben. Ich rede lieber persöhnlich. Wir haben uns dientags gematcht und bis jetzt in summe erst ca 10 nachrichten geschickt. 
Ist das zu früh wenn ich sie frage ob sie mit mir auf einen kaffee gehen möchte? 
Was sagt ihr, liebe frauen? Würdet ihr nach einem tag bereits einem treffen (wenn auch in der zukunft) zusagen?

Lg

Mehr lesen

15. November 2018 um 12:01
In Antwort auf makdix

Hallo zusammen, 
ich habe auf tinder ein match von dem ich wirklich überzeugt bin, dass wir zuammenpassen. Hab ich bei bisher keinem match gehabt. Das problem ist, dass ich nicht sehr geschickt dabei bin, zu schreiben. Ich rede lieber persöhnlich. Wir haben uns dientags gematcht und bis jetzt in summe erst ca 10 nachrichten geschickt. 
Ist das zu früh wenn ich sie frage ob sie mit mir auf einen kaffee gehen möchte? 
Was sagt ihr, liebe frauen? Würdet ihr nach einem tag bereits einem treffen (wenn auch in der zukunft) zusagen?

Lg

Da ist jede Frau anders, und nicht jede Frau ist -gerne- in Dating Apps unterwegs. Wahrscheinlich gibt es in dem Gewusel an Nachrichtenüberflutungen weder ein richtig noch ein falsch. Ich würde mich bei Herr Anonymus auch kurz halten und mich lediglich auf den realen Kontakt konzentreiren wollen.

Also einfach fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2018 um 12:44
In Antwort auf makdix

Hallo zusammen, 

Lg

"match" heißt das jetzt? Is ja niedlich.

Bei Tinder & Co. hätte ich immer Bedenken, ob dies Portal auch wieder schließbar ist. Sobald der eine oder die andere einen Fehler macht, beginnt das Spiel von neuem. 
Insofern ist dein Gedanke, da schnell wieder herauszukommen, nicht so verkehrt. Wobei ich nicht weiß, seit wann du schon dort suchst. 
Andererseits ist es auch ein bisschen leichtsinnig von ihr, wenn sie nach zehn Nachrichten darauf eingeht. Lass dir noch ein paar Tage Zeit mit deiner "wirklichen Überzeugung".

15. November 2018 um 17:54

Ohne Tinder hätte ich sie nicht kennengelernt, ergo hätte ich nicht mal überlegt ob ich sie frage, ob wir uns treffen wollen

15. November 2018 um 18:00

Hallo, 
Garantieren kann ich nix. Und ich korrigiere: Bei mir hat es mehr als nur gefunkt. 
Das einzig wirklich gute Profil das ich gesehen habe - nicht auf angeben bedacht und keine gestellten Fotos. Die Schreiberei funktioniert sehr gut. Sehr kluges Mädchen, sie weiß was sie will. 

Ja ich habe es vor - morgen oder so. Ein bisschen geb ich ihr noch

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram