Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag sie, sie mag mich - Beziehung kommt für mich nicht in frage

Ich mag sie, sie mag mich - Beziehung kommt für mich nicht in frage

17. August 2016 um 20:50 Letzte Antwort: 17. August 2016 um 21:56

Hallo.
Ich habe eine wundervolle Frau kennen gelernt. Sie ist die wunderschönste die ich je gesehen hat. Sie hat einen wahnsinnigen Körper und ist zudem noch verdammt klug.

Wir verbringen sehr viel zeit miteinander. Ich mag sie sehr und sie mich auch. Wir flirtet ständig und kommen uns immer näher.
Zuletzt hat sie ein Foto von sich auf meinem Smartphone als Hintergrund gestellt und wollte dass ich sie küsse.

Jedoch konnte ich es nicht. Ich will sie und auch mit ihr zusammen sein aber ich allein der Gedanke mit ihr zusammen zu sein löst in mir Angst oder fast schon Abscheu aus.
Und ich weiß nicht wieso.

Mehr lesen

17. August 2016 um 21:06

HALLO, ALSO IRGENDWIE IST DAS WIDERSPRÜCHLICH
Für mich zumindest. Du findest sie total toll, verbringst zeit mit ihr. Sie scheint perfekt (du hast hier zwar vom körper und nicht vom charakter gesprochen aber gut).
Warum möchtest du sie dann nicht als freundin haben?
Du bist dann angeekelt? Bei diesem gedanken?
Ich kenne das nur von mir, wenn einer zu stark interesse zeigt, kriege ich leider oft ein abturn, vielleicht sowas wie eine bindungsstörung, angst vor nähe, sich einzulassen..
Denkst du vielleicht sie ist eine wucht und du hast vielleicht sowas wie komplexe, d.h. du würdest dich irgendwie "klein" neben ihr fühlen?

Beschreibe mal konkreter, was dich genau "anwidert"
Lg Lex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2016 um 21:07

Wie alt seid ihr 2 denn?
Das wäre vllt noch gut zu wissen dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2016 um 21:56

Weil etwas nicht stimmt
Bist du sicher, heterosexuell zu sein ?
Was bedeutet denn zusammensein ?
-in erster Linie sex zu machen.