Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag nicht mehr hier schreiben............

Ich mag nicht mehr hier schreiben............

31. Oktober 2016 um 19:16 Letzte Antwort: 3. November 2016 um 20:22

@alle, mit denen ich ab und an so nett "geplaudert" habe.
Liebe Mädels,  leider ist das alte Forum nicht mehr da.
So, wie es sich jetzt darstellt, finde ich kaum jemanden wieder bzw. ist ja kaum eine richtige Diskussion mit den alten Themen mehr sinnvoll.

Das ist sehr schade, besonders gerne hätte ich weiter mit polli, lupi, mikch, maghreb (wo steckt sie eignetlich), nicky (die ich schon lange vermisse), meerjungfrau, kava und vielen anderen weitergequatscht. Bitte verzeiht mir, wenn ich jemanden vergessen habe, ist nicht böse gemeint. Ich habe auch nisa und kardi nicht vergessen, sind sie noch i-wo?

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute, ab un an werde ich natürlich reinschauen, aber es ist nichts mehr hier, wie es war. Wo steckt eigentlich das Kufo??

LG, umminti

Mehr lesen

31. Oktober 2016 um 19:24
In Antwort auf umminti

So, wie es sich jetzt darstellt, finde ich kaum jemanden wieder bzw. ist ja kaum eine richtige Diskussion mit den alten Themen mehr sinnvoll.

Das ist sehr schade, besonders gerne hätte ich weiter mit polli, lupi, mikch, maghreb (wo steckt sie eignetlich), nicky (die ich schon lange vermisse), meerjungfrau, kava und vielen anderen weitergequatscht. Bitte verzeiht mir, wenn ich jemanden vergessen habe, ist nicht böse gemeint. Ich habe auch nisa und kardi nicht vergessen, sind sie noch i-wo?

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute, ab un an werde ich natürlich reinschauen, aber es ist nichts mehr hier, wie es war. Wo steckt eigentlich das Kufo??

LG, umminti

Stimmt,was soni schreibt. Im ersten Moment wars der Horror aber mittlerweile geht es ganz gut. Ist jedenfalls nicht so schlimm, wie ich dachte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2016 um 20:55
In Antwort auf umminti

LG, umminti

Geht mir auch so, ummi! Und ja, an die neuen funktionen gewöhnt man sich, alles tiptop, aber woran ich mich nicht gewöhne, ist, dass das mischehenforum als solches nicht mehr existiert. Mir war schon das psychologieforum vorher viel zu gross und unübersichtlich, ich fand schon das babyforum borderline, aber hier ist kein überblick mehr möglich und die kleine mischehengruppe geht komplett unter. Das tut mir echt wahnsinnig leid. Würde mich trotzdem freuen, wenn wir irgendwie kontakt halten. Mir sind viele von euch ans herz gewachsen. Also ich bin per pn, wer mag auch via fb zu erreichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2016 um 9:16

ja, lupi, an nisa musste ich auch oft denken... und an nolimit...

2. November 2016 um 11:26

hihi, hab mich erst gar nicht angesprochen gefühlt mir spielt es keine rolle, wie ihr mich nennt ihr dürft mich gern auch bei meinen alten nicks nennen

3. November 2016 um 19:54

wie habt ihr euch denn alle hier getroffen? ich lerne keinen wirklich mehr kennen als 1 2 antworten von jemand zu bekommen. bin auf der suche nach leuten aus berlin. die man auch mal real treffen kann in ner bar oder so zum quatschen

3. November 2016 um 20:22

Ja, gerne, schreib mir doch ne pn mit den details. Lupi, guter vorschlag von apo mit dem neutralen pseudonymaccount. Ich bin da übrigens auch nicht mit klarnamen vertreten...

Frühere Diskussionen
Was hat das alles zu bedeuten?!
Von: sheela_12667329
neu
|
3. November 2016 um 19:14
Teste die neusten Trends!
experts-club