Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag meinen Mann nicht mehr Küssen!

Ich mag meinen Mann nicht mehr Küssen!

15. Mai 2014 um 10:18

Hallo, nachdem ich vor ca 8 Wochen rausbekommen habe das mein Mann eine Affäre hatte, ging es mir richtig schlecht.
Nach und nach kam der Alltag zurück, ich habe versucht es zu verdrängen. Immer wieder kommen "Flaschbacks", die mich mächtig zurück werfen und wütend machen. Das hat vorgestern u.a. seinem Rechner das Leben gekostet!
In den letzten Wochen war das küssen noch möglich, seid Montag geht da garnichts mehr! Ich habe regelrecht eine Blockade. Es ekelt mich an von ihm geküsst zu werden!
Was kann ich nur machen, damit es wieder besser wird, es mir wieder besser geht?

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 10:57

Tot ist Tot
Ich habe den Rechner geschrottet, vor Wut. Erst mit der Faust dann mit dem Monitor den Rest vertrimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 11:04

Die Affäre war beendet bevor ich es raus bekommen habe.
Er fühlt sich Schuldig und zeigt Reue. Wir gehen seid der Aufdeckung zusammen zur Paartherapie. Ich habe bis heute nicht raus gefunden, WARUM er die Affäre begonnen hat! Er will mir keine Antworten geben um mich nicht zu verletzen. Obwohl gerade dieses Schutzverhalten mich auf die Palme bringt! Die ganze Situation und die Ahnungslosigkeit von mir, machen mich fertig! Ich habe immer gedacht, mein Mann, der Fels in meiner Brandung. Ich habe ihn geachtet, das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 11:06

Er fand es weniger gut!
Er versucht seid gestern die Daten von Rechner zu Retten! Er weiß ja warum es passiert ist, er wird sich hüten mir Vorwürfe zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 11:18

Angeblich
hat er sich nicht geliebt und geachtet gefühlt. So ein Blödsinn, ich war und bin immer für ihn da. Er wollte sich als Ganzer Mann fühlen, einfach nur Sex haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 11:21

Ob ich meinen Mann noch liebe?
Ich weiß es nicht. Die liebe ist bestimmt noch da, will sie aber nicht spüren. Ich habe den Respekt und die Achtung vor meinem Mann verloren! Das fühlt sich schlimm an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 18:20

Trennung
Es ist entspricht natürlich allen Meinungen, aber ich würde in jedem Fall die Beziehung beenden.
Liebe sollte einem das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen vermitteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2014 um 18:47
In Antwort auf knutschmund77

Angeblich
hat er sich nicht geliebt und geachtet gefühlt. So ein Blödsinn, ich war und bin immer für ihn da. Er wollte sich als Ganzer Mann fühlen, einfach nur Sex haben.

Sex haben!
Liebe knutschmund! sex ist nicht das wichtigste in der ehe,es gehört dazu.das wichtigste ist doch das vertrauen, die sicherheit und die partnerschaft die man sich alle jahre ehe aufgebaut hat. bei eine gesunde ehe ist der sex der höhepunkt. hat man das nicht mehr dan stimmt was nicht und man sollte sich aussprechen.fremtgehen und trennung ist kein ausweg. solltet ihr keine beziehung mehr aufbauen können so müßt ihr euch trennen.macht aber nicht de fehler und bleibt wegen der kinder zusammen. geht nicht gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram