Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag meine Arbeitskollegin mehr...hilfe...

Ich mag meine Arbeitskollegin mehr...hilfe...

7. November 2014 um 16:58

Hi,
Ich bin 26 und habe einige Arbeitskollegen und Kolleginnen. Das Problem ist das ich weiblich bin und meine Arbeitskollegin mehr mag....sehr gern habe sogar. Nun, ich weiß das sie hetero ist aber ich habe das Gefühl, dass sie mich auch 'anders' mag. Was soll ich machen?Sagen kann ich es ihr nicht.

Mehr lesen

9. November 2014 um 22:47

Was genau heisst das?
Bitte?

Gefällt mir

28. November 2014 um 18:33

Hey
Kann dich sehr gut verstehen. Bin ein bisschen jünger als du, aber in genau der gleichen Situation. Warum glaubst du denn, dass sie dich auch "anders" mag. Gibt es konkrete Anzeichen?

Gefällt mir

2. Dezember 2014 um 23:03
In Antwort auf maliahlyra

Hey
Kann dich sehr gut verstehen. Bin ein bisschen jünger als du, aber in genau der gleichen Situation. Warum glaubst du denn, dass sie dich auch "anders" mag. Gibt es konkrete Anzeichen?

Irritiert....
Hey,
es sind vielleicht keine konkreten Anzeichen. Ich habe manchmal das Gefühl das es kleine Anspielungen sind. Es ist nichts Eindeutiges eher Zweideutig wovon ich ein wenig irritiert bin.

Gefällt mir

7. Dezember 2014 um 8:11

.......
Sie kann dich ja durchaus anders mögen, aber anders muss nicht lesbisch bedeuten. Ich habe eine Kollegin, die ich mag wie meine Tochter. Und meine beste Freundin (die auch mal meine Arbeitskollegin war) mag ich wie eine Schwester.

Gefällt mir

19. Dezember 2014 um 17:24
In Antwort auf shegoes007

Irritiert....
Hey,
es sind vielleicht keine konkreten Anzeichen. Ich habe manchmal das Gefühl das es kleine Anspielungen sind. Es ist nichts Eindeutiges eher Zweideutig wovon ich ein wenig irritiert bin.

Hmm...
... Das ist schwierig. Nur sie selbst kann dir sagen, wie sie wirklich für dich empfindet. Alle anderen können genauso nur Rätselraten wie du. Aber gib doch mal ein Beispiel. Sind es Blicke, zufällige Berührungen, oder zweideutige Bemerkungen?

Gefällt mir

2. Januar 2015 um 4:05
In Antwort auf maliahlyra

Hmm...
... Das ist schwierig. Nur sie selbst kann dir sagen, wie sie wirklich für dich empfindet. Alle anderen können genauso nur Rätselraten wie du. Aber gib doch mal ein Beispiel. Sind es Blicke, zufällige Berührungen, oder zweideutige Bemerkungen?

Irgendwie alles..
wie du es beschreibst maliahlyra. Berührungen... zufällige von ihr aber auch von mir. Diese Berührungen gibt es.Vielleicht sind es auch keine zufällige sondern eindeutige Signale wo ich nicht weiss ob es aus Spass ist. Kennst du dieses....was sich neckt das liebt sich?Dieses ärgern in nett mit Berührungen...das evtl. Verlangen nach körperlichen Kontakt. Und dieses Anschauen ...dieser Blickkontakt wo man evtl beim reden den Satz sucht...wegschaut und nervös wirkt? Dieses oft treffen...weil man die Kollegin privat mag... weil dieses mag und öfters treffen auf Gegenseitigkeit beruht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Plötzlich ist er abweisend
Von: vivieeen97
neu
1. Januar 2015 um 22:42
Wie die "Zeichen" richtig deuten ?! Brauche Rat
Von: apfelzimtmond
neu
1. Januar 2015 um 22:02

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen