Forum / Liebe & Beziehung

Ich mag Männer!

Letzte Nachricht: 26. September 2010 um 19:09
25.09.10 um 22:28

Sicher sind sie nicht immer einfach, aber sind wir Frauen das denn? Meine Güte, wir erwarten und erwarten und wenn mal was nicht passt sind wir direkt angeätzt. Und was ist mit dem Männern? Dürfen die nicht erwarten? Haben die keine Hoffnungen? Versuchen die nicht sich genauso korrekt oder blöd sich zu verhalten wie wir? Unser einer sagt...fest geht gar nicht! Na wie verhält Mann sich denn nu korrekt? Nicht melden ist Desinteresse, zuviel melden klammern. Frauen sind def. ätzender als wie Männer*ggg*

Mehr lesen

25.09.10 um 22:30


ich glaube was wirklich schlimm bei vielen frauen ist, sind diese kontrollzwänge. wenn frauen den partner als eigentum beandeln und ihm vorschriften machen. ständig eifersüchtig sind und der mann nicht mehr normal mit freunden weg gehen kann!

mir fällt das viel häufiger bei frauen auf und ich finds total ätzend! zumindest bei denen, die auch noch der meinung sind es wäre voll ok!

Gefällt mir

25.09.10 um 22:34

WIR
mögen Dich auch!

Gefällt mir

25.09.10 um 22:36
In Antwort auf


ich glaube was wirklich schlimm bei vielen frauen ist, sind diese kontrollzwänge. wenn frauen den partner als eigentum beandeln und ihm vorschriften machen. ständig eifersüchtig sind und der mann nicht mehr normal mit freunden weg gehen kann!

mir fällt das viel häufiger bei frauen auf und ich finds total ätzend! zumindest bei denen, die auch noch der meinung sind es wäre voll ok!

Ich lebe gerne mein Leben!
Und ich suche mir nen Wolf nach einem Partner, der gerne das seine lebt. Ich hasse Verbindlichkeiten. dass diese in festen Beziehungen irgendwie bestand haben ist oki, aber selbst im Lockersinn pochen Männer wie Frauen auf Ausschließlichkeit. Ich liebe xyz und darf nie mehr wen anders toll finden

Gefällt mir

25.09.10 um 22:37
In Antwort auf

WIR
mögen Dich auch!

Du bist mein Knaller!!!
Senk mal den Hut*ggg* Ne fand deinen Thread echt genial und süß

Gefällt mir

25.09.10 um 22:56
In Antwort auf

Du bist mein Knaller!!!
Senk mal den Hut*ggg* Ne fand deinen Thread echt genial und süß

Oh Danke!
Weisst Du, es gibt hier viele traurige Threads. Auch wenn ich meistens keinen passenden Rat parat habe (trotz einigermassen guter Menschenkenntnis und Lebenserfahrung - naja...), so wollte ich für ein Bisschen Ausgleich sorgen. Dein Kommentar zeigt mir aber, dass es mir einigermassen gelungen ist.

Hast demnach einen Klasse-Humor!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.09.10 um 23:03
In Antwort auf

Oh Danke!
Weisst Du, es gibt hier viele traurige Threads. Auch wenn ich meistens keinen passenden Rat parat habe (trotz einigermassen guter Menschenkenntnis und Lebenserfahrung - naja...), so wollte ich für ein Bisschen Ausgleich sorgen. Dein Kommentar zeigt mir aber, dass es mir einigermassen gelungen ist.

Hast demnach einen Klasse-Humor!

Mein Leben war auch nie ein Zuckerle
Aber was hilft es denn sich in Selbstmitleid zu verbuddeln???Kopf raus und Kreuz durchgedrückt, so geht das Leben Der Rest ist Scheiße und das kennen wir alle zu genüge

Gefällt mir

25.09.10 um 23:24
In Antwort auf

Oh Danke!
Weisst Du, es gibt hier viele traurige Threads. Auch wenn ich meistens keinen passenden Rat parat habe (trotz einigermassen guter Menschenkenntnis und Lebenserfahrung - naja...), so wollte ich für ein Bisschen Ausgleich sorgen. Dein Kommentar zeigt mir aber, dass es mir einigermassen gelungen ist.

Hast demnach einen Klasse-Humor!

Was hast du iwo erwähnt?
Du bist du und hier gilt ich bin ich und ich passe nicht in die Norm

Gefällt mir

26.09.10 um 1:46


Ich auch.

Gefällt mir

26.09.10 um 19:09

Ich mag Männer auch!
Und ich komme im Allgemeinen auch besser mit ihnen zurecht wie mit Frauen. Haben Männer keine Hoffnungen? Vorstellungen?
OOOOOOOOOOOOh dooooooooch, die haben sie
Allerdings grübeln sie weniger als Frauen. Ich erlebe das fast täglich bei meinem besten Freund. Wenn ich mein Gedankengut dann mal auspacke, starrt er mich wie ein Kamel an, so nach dem Motto: Was willst du mir nun damit sagen? Oder wieso denkst du über so einen Scheiß nach

Ich hingegen empfinde ihn oft als unsensibel und pröddelig. Wenn er mir mal wieder von einer Eroberung erzählt und ich sage, dass ich sein Verhalten ABC finde. Aber er meint das gar nicht so und er empfindet es auch nicht so. Und warum tut er das nicht?

WEIL ER NICHT DRÜBER NACHDENKT!

Finde das äußerst beneidenswert

Gefällt mir