Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag jemanden weiss aber nicht was er von mif hält!!!!

Ich mag jemanden weiss aber nicht was er von mif hält!!!!

1. Mai 2013 um 20:33 Letzte Antwort: 4. Mai 2013 um 1:49

Hallo habe mich in jemanden verguckt aber weiss nicht ob er mich auch mag und wie ich es ihm zeigen !!!!!!!Wir arbeiten zusammen und er neckt mich immer gern bei der arbeit ( wir arbeiten in einer werkstatt zusamnen ich in Büro und er halt inner Werkstatt), ( pfeifft hinter mir her und das auch noch vor Kollegen, versucht mich zur Weissglut zu bringen ) . Wir schreiben uns auch. Und als eine Freundin von mir ihn mit ne jungen Dame gesehen hat, habe ich ihn drauf angesprochen, ob das seine Freundin gewesen sei. Er antwortete es sei seine Schwester gewesen wäre und er wolle damit klar stellen das er keine freundin hat. !!!!
Wie kann ich ihn nun zeigen das ich an ihm Interssiert bin aber ohne das ich mich verrate.
Grüsse J

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 7:32

....
Er könnte Interesse haben, besonders, wenn er so eifrig klar macht, dass er keine Freundin hat.

Frag ihn doch mal, ob ihr zusammen Mittag essen könnt oder Kaffee trinken. Das sind unverfängliche Fragen, die ich auch Kollegen stelle, von denen ich nichts will.

Könnte es Probleme am Arbeitsplatz geben, wenn ihr miteinander anbandelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 1:49

????
Wie ich finde das gut!!! Ich kann das auch kicht kontrollieren! Ihm Fällt ja schon auf wenn mir kakt wird und due anderen nicht. Er konnte meine handy nummer noch auswendig obwohl er die schon zwei Tage zuvir bekommen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper