Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag ihn sehr!! (sehr kompliziert)

Ich mag ihn sehr!! (sehr kompliziert)

22. September 2013 um 18:41

hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und zwar eigentlich nur weil ich mir das von der Seele reden möchte. und vielleicht auch ein paar ratschläge bekommen könnte.
Naja es ist hald alles ziemlich kompliziert...

Ich mag einen Jungen (er ist mein Nachbar, ich bin ganz weitschichtig mit ihm verwandt und war früher der beste freund von meinem bruder die sich jetzt auch noch verstehen).
also wie gesagt ich mag ihn !!!
vor ca. 4 Jahren hat es angefangen, dass ich ihn toll finde. ich war also 15 oder 16. wir haben fast täglich geschrieben in Facebook. das war glaub ich auch das Problem, dass wir nur geschrieben haben... naja auf jeden fall mochte er mich auch!! was ja eigentlich super war aber irgendwie ist dann alles schief gelaufen... ich bin ziemlich schüchtern also immer als ich ihn sah haben wir nicht wirklich viel miteinander geredet. Einmal ist er dann zu mir gekommen weil wir kleine Baby katzen hatten (guter vorwand ) auf alle fälle war ich allein daheim und war total aufgeregt hab noch ganz schnell mein zimmer ordentlich gemacht und mich frisch gemacht. als er dann da war hat meine stimme nur gezittert aber ich war überglücklich das er da war. naja ... bis es mir dann irgendwie zuviel wurde. ich hatte noch nie eine Beziehung und war total unsicher und hatte bisschen angst. er hat mich zwar bloß gekitzelt und so weiter und sofort aber mir wurde es irgendwie zuviel. und habe ihm dann unschön gesagt das er bitte gehen soll... seit dem haben wir dann ewig nicht mehr geschrieben. aber ich habe immer an ihn gedacht. zwischendurch hatte ich dann eine Beziehung mit einem ziemlichen ... . er ist fremdgegangen hat mich also belogen und betrogen und das ziemlich krass. naja da ist egal.
ich habe ständig an meinen nachbar gedacht und immer wenn ich ihn sehe bekomm ich bauchkribbeln... zur zeit ist es so das wir "normal" miteinander umgehen. das heißt das wir uns nicht mehr sagen als hallo und tschüss wenn wir uns kurz sehen. und wenn wir mehr miteinander reden dann meistens nur wegen der schule weil ich den gleichen beruf erlerne wie er.
ich mag ihn echt soo gerne und seit einem halben jahr träume ich die ganz zeit wieder nur von ihm und male mir Geschichten aus wie es sein könnte...
meine besten Freundinnen die die geschichte wissen sagen auch das wir ein traumpaar wären weil wir einfach soo viele Gemeinsamkeiten haben und weil wir vom Charakter einfach total gut zusammenpassen.
jetzt hab ich vor 3 Wochen gehört, dass er zu einem anderen Mädchen kontakt hat... er ist 24 und das Mädchen ist 16 oder 17 und passt sowas von überhaupt gar nicht zu ihm...
ich bin wahnsinnig eifersüchtig!!
ich bin echt verliebt in ihn und weis nicht wie ich wieder kontakt zu ihm aufnehmen soll.

ok vielleicht weis ja irgendwer etwas...
sorry das es so lange geworden ist

ganz liebe verträumte grüße

Mehr lesen

22. September 2013 um 20:36

...
Ich hab das letzte mal mit ihm vor über einem Jahr geschrieben!! Da kann ich jetzt nicht ankommen und Fragen ob er ins Kino mit mir will... Außerdem hab ich ihn ja glaub ich ziemlich verletzt... Und irgendwie denk ich, dass er mir das immernoch übel nimmt.
Ab und zu red ich mir ein das er mich hasst..
Naja ich glaub mir kann keiner helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2013 um 13:46


Seh ich auch so wie lana...wenn man was möchte muss man auch was dafür tun. Wieviel erreicht man im Leben schon durch Warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 15:54

Update?
Wollte hier nochmal so ein Art Update machen...
Und vielleicht nochmal eure ratschläge hören.
Also ich schreibe zurzeit hin und wieder mit ihm. Aber ich habe Angst das ich mich nur in die Vorstellung mit ihm zusammenzusein verliebt habe...?!
Ich denk mir immer was wäre wenn wir uns jetzt wieder näher kommen und ich ihn dann wieder von der 'bettkante' stoß? Andererseits stell ich mir auch vor wie schön es mit ihm wäre wie wir uns küssen wie wir miteinander reden ich stell mir sogar gespräche ins detail vor.. Ich weiß das ich das nur rausfinde wenn ich was mit ihm unternehm aber das trau ich mich hald echt nicht ihn zu fragen ... Ich würd am liebsten solange mit ihm schreiben bis er von sich aus ein date will.
Naja mal schaun. Ab nächster Woche sehen wir uns regelmäßig 1x pro Woche vielleicht können wir ja da mal von Gesicht zu Gesicht reden und nicht nur übers Internet.
Auf Wiedersehen ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 21:47

Auf ihn zu gehen...
Geh einfach auf ihm zu.......Oder schreibe ihm einen Brief, bzw. Email, und endschuldige dich für das ganze vielleicht.....Er wird sich bestimmt freuen, wenn du auf ihn zu gehst.....Ein versuch ist es auf alle fälle wert.....

Ich wünsche dir viel kraft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen