Forum / Liebe & Beziehung

Ich mag ihn immernoch, obwohl er seit einem Hahr eine Freundin hat.

Letzte Nachricht: 15. Mai um 13:00
15.05.21 um 11:22

heyy
Es gibt da einen Jungen in meiner Freundesgruppe. Ich hatte immer das Gefühl da ist etwas zwischen uns. Wir haben unauffällig Händchengehalten, dann landete wie aus Zufall seine Hand an meiner Hüfte, bei Übernachtungen mit der Gruppe haben wir nebeneinander geschlafen und gekuschelt. Das ging über lange Zeit aber ich war immer zu schüchtern direkt auf ihn zuzugehen und er hat auch nie nach einem Date gefragt oder ähnliches.
An einem Abend, wir waren recht angetrunken, war er dann doch sehr "offensiv" und wollte mich auch küssen, da hatte ich aber irgendwie Panik und habe abgelehnt. Den restlichen Abend waren wir trozdem ständig zusammen, haben Händchen gehalten usw.
Zwei Wochen später erzählt mir eine Freundin dass er ein Date mit einem anderen Mädchen hatt. Etwa eine Woche darauf waren sie zusammen. 
Das ist nun bald ein Jahr her. Ich habe ihn aber nie aus meinem Kopf bekommen, mag ihn immernoch. Da wir ja auch in der gemeinsamen Freundesgruppe sind sehe ich ihn auch regelmässig.  Gestern habe ich zum ersten Mal seine Freundin getroffen. Sie ist sehr nett und ich mag sie, wir verstehen uns gut. Ich verspüre auch nicht wirklich Eifersucht oder sonstiges. Trotzdem komme ich einfach nicht von ihm los. Ich denke viel an ihn und was wäre wenn er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen wäre. Ich fühle mich irgendwie abartig weil ich einfach nicht von ihm loskomme, obwohl er nun schon so lange eine Freundin hat. 
Ist etwas falsch mit mir?

Mehr lesen

15.05.21 um 13:00

Ich fühle mich irgendwie abartig weil ich einfach nicht von ihm loskomme, obwohl er nun schon so lange eine Freundin hat. Ist etwas falsch mit mir?

Das kannst du dich durchaus hinterfragen, wenn du hier dafür einen eigenen thread aufmachst.

Ansonsten würde ich die "Füße stillhalten". Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Ich bin im I-Net, möchte gemütlich lesen, dann ploppt wieder eine Nachricht von irgendeinem Spinner hoch. Meistens ignoriere ich das, aber manchmal schreibe ich aus Mitleid dann doch ein paar Zeilen. Aber es nervt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?