Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag ihn immernoch

Ich mag ihn immernoch

31. August 2012 um 0:34

Ich war jetzt ca 7 Monate mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen...

Es war wunderschön, obwohl wir eindeutig zu viel zeit miteinander verbracht haben... wir waren echt 24/7 zusammen und ich habe mich ihm eigentlich nie aufgedrängt, er hat immer den schritt gemacht am ende doch noch zu mir zu kommen oder mich doch noch länger einzuladen...

sein problem ist, dass er meiner meinung nach computersüchtig ist, also er ist ein gamer... und als wir zusammen gekommen sind, hat er gemeint er wollte damit aufhören und hat bis vorkurzem nicht gespielt... er selber meinte mal dass er süchtig wäre...

wie auch immer, seine einzigen freunde abgesehen von 2 jungs... sind gamer, und jetzt wo er mit ihnen in eine wg gezogen ist, hat es wieder begonnen und er war kalt zu mir und hat mich nicht mehr auf unsere besondere art... behandelt...

also habe ich schluss gemacht... ich wollte eigentlich nicht so weit gehen aber er hat mich weggestoßen und ich habe mich so schlecht gefühlt ich wollte eigentlich nur dass er sagt, okay baby, wir kriegen da hin ich liebe dich spiele aber jetzt wieder und wir sehen uns weniger (was okay gewesen wäre)... aber er schien nichts dagegen zu haben dass ich mit ihm schluss gemacht habe... und somit musste ich es durch ziehen...

ich habe aber gleich 2 oder maximal 3 tage später wieder alles versucht um es hin zu kriegen... jetzt will er mich nicht mehr... aber wie können sich gefühle von einem tag auf den anderen ändern...?!?!!?!?!?!?

vielleicht hat er mich nie geliebt...

seit nem monat versuche ich es wieder hin zu kriegen... ka... auf das einzige auf das er sozusagen "anspringt" ist, wenn es um sex geht...

ach gott was soll ich tun... er schickt andfauernd zeichen aber will vielleicht nur mit mir f.... es tut echt weh aber ka.

vielleicht sollte ich beginnen mein leben aufzubauen.. und ihn zu vergessen.. in 4 tagen fängt die schule wieder an und er wird jeden tag in meiner klasse sitzen und mit anderen mädchen flirten... s wird so weh tun...

ich würde echt alles tun um es wieder hin zu kriegen... hatte heute eine verabredung mit einem jungen... und das einzige was ich mir gedacht hab war..: "wieso bist du ... bitte nicht der ....?" und "wenn du es wagst mich anzufassen kastriere ich dich mit einem teelöffel"...

aber IHM ist es ja egal... ach gott aber er sendet mir andauernd zeichen und nur 3% von denen sind sexuelle andeutungen... mehr... lol bin ziemlich angeheitert... komm grad von der verabredung mit dem anderen mann xDDD

bin 18 btw...

woher weis ich ob er mich doch noch mag oder nur mit mir spielt?

... ich kann garnicht gewinnen gegen eine computer sucht denk ich.... vorallem jetzt wo er meint mit gaming geld zu verdienen und keine zeit mehr für i was hat...

scheisse ich habe ihm ein halbes jahr lang durch scheiße begleitet und ihm seine hand gehalten...

s tut echt weh... jeden tag muss ich ihn sehen..

woher weis ich ob ich es weiter versuchen soll
oder lieber daten bis mir mal IRGENDWER i-wie gefallen könnte...

bin am boden...
kennt jemand von euch ne ähnlcihe situation?
sry schreibstiel bin echt angeheitert
vieeel vieeel weisswein xD
thx

Mehr lesen

31. August 2012 um 22:08

Hatte vor paar Jahren so ein ähnliches Problem...
nur er war nicht Computersüchtig sondern Drogensüchtig. Ich finde es gut, dass du mit ihm Schluss gemacht hast.Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Klar es ist sehr schwierig, dass du ihn dann jeden Tag in der Schule sehen wirst. Versuche ihn zu ignorieren bzw. vor ihn würde ich so tun als ob nix wäre, zeige nicht wie es dir weh tut...Sei stark!!! Bloß nicht hinterherlaufen. Hab Stolz.Du hast ein besseren verdient. Und kein Sex mehr mit ihm....Finde es sehr gut, dass du dich mit einen anderen triffst. Immerhin hast du Ablenkung. Wenn du möchtest schreibe dein Ex ein Brief mit all deine Gefühle, Gedanken usw. und verbrennst sie, weine dich aus, tue was gutes für dich...Was ich noch gemacht habe ist all sein negativen Seiten aufschreiben und immer wieder angucken....Wünsche dir viel Kraft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen