Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich mag ihn, aber eine Beziehung lässt mich wegrennen

Ich mag ihn, aber eine Beziehung lässt mich wegrennen

4. Januar um 12:51 Letzte Antwort: 4. Januar um 16:58

Hallo! Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich meinen momentanen Zustand erklären soll. Ich bin 21 Jahre alt und hatte auch schon die ein oder andere Beziehung. Meine erste letzte "richtige" Beziehung hielt 2 Monate bevor ich Schluss machen musste. Er hat mich einfach viel zu sehr eingeent, hat nach zwei Wochen gesagt er liebt mich und nach zwei Monaten, dass wir ja zusammenziehen können. Dann hab ich die Flucht ergriffen. 

Über Silvester habe ich wieder regelmäßigen Kontakt zu jemanden in meiner Schulzeit. Damals wollte er was von mir, dennoch bin ich grad aus einem 4 jährigen Katz-und-Maus Spiel mit einem Jungen gekommen, für den ich zum ersten mal wirklich Liebe empfungen hatte. Deswegen hatte ich ihm einen Kopf gegeben. Ein paar Monate später wollte ich ihm dennoch eine Chance geben aber er hat mich abgeblockt. Jetzt haben wir eben wieder eine Chance bekommen, und ich will es einerseits nicht kaputt machen, weil ich ihn wirklich mag, aber andererseits vor einer Beziehung zurückschrecke. 
Ich weiß, dass er mich sehr mag und auch wirklich eine Beziehung mit mir möchte, ich könnte es mir auch vorstellen, ich habe mich bei niemandem so wohl gefühlt und das ich komplett so sein kann wie ich eben bin ging nur bei ihm. Wir haben in den letzen Tagen mehrmals über 2 std telefoniert, aber ich denke nicht, dass wir eine langfristige Zukunft haben. 
Momentan ändert sich auch sehr vieles in meinem Leben, ich wollte mich eigentlich auf mich selbst und meinen Job konzentrieren, doch dann kam er wieder in mein Leben. Etwas was ich mir eigentlich so sehr gewünscht habe, und es auch wirklich bereut hatte, ihm damals keine Chance gegeben zu haben. 

Ich weiß einfach nicht, was mit mir nicht stimmt. Ich mag ihn, sehr. Ich hatte es damals bereut, ihm nicht gleich eine Chance gegeben zu haben, wieso will ich jetzt am liebsten wieder wegrennen, bevor wir überhaupt unser ersten Date hatten?

Vielleicht war einer von euch in einer ähnlichen Situation und kann mir helfen. Danke. 

Mehr lesen

4. Januar um 16:58

ehrlich sein !?

Gefällt mir